Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

StreetFight ist offline

Gothic 2 - Returning Modifikation - Gomez "Erlösung"

Hallo liebe Community,

ich spiele zurzeit die Gothic Modifikation, "Retruning" (Die Rückkehr).
    Zurzeit komme ich nicht bei der Qust von Gomez weiter.
    Undzwar soll ich seine Seele erlösen, dass heißt ich muss bei den 3 Göttern um Vergebung für Gomez bitten.

Addonos Segen und Gebet bei Beliar habe ich ohne probleme gemacht. Doch leider kann ich nicht bei Innos um vergebung bitten,
    da Innos mir immer "sagt": "Bete lieber für deine Seele, Sünder!"

Ich habe auch schon versucht 10x 10.000 Gold, 500, 200, 100 und viele "Normale"-Gebete, doch leider sagt er mir Innos immer das gleiche. :/

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke für Deine/Eure Bemühungen.

Mfg
    StreetFight.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Scharface ist offline

Der GVE schafft Abhilfe!

Servus!

Hatte genau das gleiche Problem und versucht mich über Tage hinweg hochzubeten. Hatte alles mögliche getan, um einen besseren InnosPrayCount zu bekommen. Nach gefühlten 100.000G, die ich am Schrein hab liegen lassen, wurde es mir zu bunt und ich habe nach einem Cheat gesucht, der mich in Innos' Gunst besser dastehen lässt. Soweit ich weiß geht dies jedoch nicht einfach per Console, sondern du benötigst den GVE (GothicVariablenEditor), den du dir downloaden kannst. Mit diesem lädst du dein aktuelles Savegame und suchst nach der Zeile "InnosPrayCount" bzw. "InnosCrimeCount". Dort wirst du sehen, dass dein CrimeCount höher als der PrayCount ist. Ändere einfach die Zahlenwerte so, dass der PrayCount höher ist und speichere alles ab. Wenn du anschließend das Game ganz normal startest, müsstest du Innos' Segen bekommen.
    Da es gecheatet ist musst du natürlich selbst entscheiden, ob du dies möchtest, aber ich hatte einfach keine Lust mehr weitere 50 Tage mit Beten zu verbringen. Bei mir hat es geklappt. Hoffe ich konnte dir helfen!

Scharface

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

StreetFight ist offline
    Jaaaaa!

Es hat Funktioniert!

Mein "InnosPrayCount" war auf 7 und "InnosCrimeCount" war auf 0.
    Einfach "InnosCrimeCount" auf 8 gesetzt und auf Speichern gedrückt.
    Ingame hat es sofort Funktioniert!

Vielen Dank Scharface!

Für all die anderen, die das selbe Problem haben: http://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

Kann geclosed werden.

Mfg
    StreeFight

5. #5 Zitieren
    Marcello
    Gast

Zitat Zitat von StreetFight Beitrag anzeigen
    Jaaaaa!

Es hat Funktioniert!

Mein "InnosPrayCount" war auf 7 und "InnosCrimeCount" war auf 0.
    Einfach "InnosCrimeCount" auf 8 gesetzt und auf Speichern gedrückt.
    Ingame hat es sofort Funktioniert!

Vielen Dank Scharface!

Für all die anderen, die das selbe Problem haben: http://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

Kann geclosed werden.

Mfg
    StreeFight
    du hast wohl beides miteinander verwechselt. der innospraycount muss höher sein als der innoscrimecount. also hast du den innospraycount erhöht

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

StreetFight ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    du hast wohl beides miteinander verwechselt. der innospraycount muss höher sein als der innoscrimecount. also hast du den innospraycount erhöht
    Oh, Kann sein^^
    Haupsache es hat Funktioniert

7. #7 Zitieren
    Marcello
    Gast

Zitat Zitat von StreetFight Beitrag anzeigen
    Oh, Kann sein^^
    Haupsache es hat Funktioniert
    das ist schön. habe es nur korrigiert, damit andere es nicht versentlich verwechseln