Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von jack99
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    50
     
    jack99 ist offline

    Des Diebes Liebstes Mittel III

    Hi,
    ich wurde von thorus angequatscht wegen des Diebstahls der Stadtkasse und habe jetzt 3 Tage Zeit mich bei Pranck zu melden und mich abführen zu lassen.
    Wenn ich dies tue verliere ich 30 Ruf in Trelis, logisch dass ich das nicht will .
    Gleichzeitg tauchte auch die Quest "Des Diebes liebstes Mittel III" auf, Nummer I in Kapdun hab ich ja schon erledigt, das war relativ einfach. Aber hier fällt mir überhaupt nichts ein. Nummer I geht klar nicht. Bestechen geht nicht etc.
    Kann mir jemand helfen, ich hab immerhin nur drei Tage zeit

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Du musst wie bei Nummer I vorgehen. Nur wissen diesmal mehrere von deiner Tat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst auf Thorus und den Ork der dich abführen soll (Name fällt mir gerade nicht ein) einen Vergessens Zauber wirken.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von jack99
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    50
     
    jack99 ist offline
    ok, danke

    ist ja irgendwie langweilig, immer das gleiche zu machen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    343
     
    der dicke Rune ist offline
    Kannst Dich auch abführen lassen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Ork bringt dich nach Silden in Gefangenlager, und will dich dann verkloppen, weil du ihn soviel Ärger machst. Kannst ihn einfach umhaun und gehn. Ich weiss nur nicht mehr genau ob man sich dann noch bei Thorus blicken lassen kann, aber die Burg hat ja 2 Eingänge
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Joe Arschtreter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54
     
    Joe Arschtreter ist offline
    Man sollte, sich ruhig abführen lassen weil ....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man nur nach Silden gebracht wird und dort mit den normalen Quests die man ja eh machen muss, um Zugang zum "oberen Viertel" und zum Orkboss bekommen, Abbitte leisten kann und so seinen Ruf wieder herstellen, den man in Trelis verliert. Wenn das erledigt ist, kann man sich wieder frei in Trelis und Silden bewegen, ohne irgendwelchen Verluste. Sollte man diesen Quest aber nicht erfüllen, nachdem man mit allem Beteiligten gesprochen hat werden beide Städte nach ein paar Tagen feindlich. Finde ich aber gut, das man nicht mehr einfach so die Schatzkammer leeren kann


    Man sollte aber sagen, dass man sich durch den Consequences Mod nicht dauerhaft was verbauen kann, sondern nur früher für eine Seite "entscheiden" muss/ sollte. Man kann auch alles wieder rückgängig machen, ohne Cheats mein ich Ein Blick in das Handbuch ist auch sehr hilfreich, auch wenn da viele Spoiler sind, ist es sehr hilfreich weil man dort erfährt das nichts verloren ist und wer u.U umkommen könnte. Das ist auch für viele Spieler ( wie mich) wichtig die möglichst jeden durchbringen wollen um Myrtana für jeden und um zum Ruhme Innos wieder herstellen wollen. Auch für die verblendeten Anhänger Beliars sind dort Hinweise wie sie möglichst aus dem Hinterhalt, Gift und feigem Mord ihr ehrloses Reich halten können. Auch für die "neutralen" Adanosschwätzer gibts einiges zu lesen wie sie andere ,wie immer, ihre Kämpfe führen lassen können :-P

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann kann halt nur nicht bis zum Schluss für jeden arbeiten. Bekommt man Ärger mit Orks weil man die Druidentrupps umlegt, bekommen die dieses nun auch mit und werden natürlich sauer und sagen man soll wenn man für die Orks arbeitet, soll man das auch tun und nicht so halbherzig sein. Also sollte man im Gegensatz zum Originalspiel noch länger warten, bis man töte den und den Quests macht, weil diese nicht nur die Konsequenz nach sich ziehen, dass die Orks dich darauf ansprechen sondern sogar frecherweise handeln um ihre Ziele durchzusetzen
    Geändert von Joe Arschtreter (03.11.2013 um 19:08 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
     
    Nordmagier ist offline
    Ich wende zwar die Vergessens Zauber an Thorus und Pranck an aber trotzdem spricht Thorus mich nach 3 Tagen an und die Stadt greift mich an.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryan Lennox
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Sachsen-Anhalt / Burgenlandkreis
    Beiträge
    79
     
    Ryan Lennox ist offline
    Zitat Zitat von Nordmagier Beitrag anzeigen
    Ich wende zwar die Vergessens Zauber an Thorus und Pranck an aber trotzdem spricht Thorus mich nach 3 Tagen an und die Stadt greift mich an.
    Ich stehe auch gerade vor dieser Aufgabe und weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll. Wenn der Zauber auf Thorus und Pranck verbuggt ist dann bekommt man ja zwangsläufig den Rufverlust von 30 in Trelis und somit bekommt man nie das Göttliche Artefakt von Vak.

    Zusätzlich zu Des Diebes liebtest Mittel III habe ich noch die Q Ein freiwilliges Geständnis bekommen, ohne irgendeine beschreibung oder Info.
    Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz
    Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BK Black Edition
    16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit
    4GB Asus GeForce GTX 980 STRIX OC Edition
    256GB Samsung 850 PRO

    Windows 7 Ultimate 64bit
    Geändert von Ryan Lennox (28.11.2016 um 13:59 Uhr) Grund: leerzeichen buggt im forum

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Inglorious Retard
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
     
    Inglorious Retard ist offline
    Funktioniert bei mir auch nicht, scheint verbuggt zu sein.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
     
    SaturasHD ist offline

    Vergessens Zauber

    Also bei mir hat es funktioniert auf beide den Zauber zu wirken weis aber nich was ihr für mods etc. benutzt.
    Ich hab alle die in dem Video verlinkt sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=I5CY8TZxJbg

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline
    Zitat Zitat von Nordmagier Beitrag anzeigen
    Ich wende zwar die Vergessens Zauber an Thorus und Pranck an aber trotzdem spricht Thorus mich nach 3 Tagen an und die Stadt greift mich an.
    Ist kein Bug. Man muss einfach, wenn man beide verzaubert hat nochmal Thorus ansprechen, dann bricht die Quest "Freiwilliges Geständnis" ab und alles passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide