Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. #61 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Es gibt tatsächlich Leute, die drauf rein gefallen sind
    DeviantArt, da haben Leute in den Kommentaren geschrieben, dass sie tatsächlich dachten, Kidd sei ein Kerl.
    Das waren - welche Überraschung - die Fans, die unbedingt ein Slash-Pairing für ihre FFs und FAs brauchten und das wurde in AC4 dann Edward/Kidd. Ich find das so geil, dass die aus Versehen ein Hetero-Pärchen geshippt haben, obwohl sie eig. zwei Kerle ansabbern wollten, die es miteinander tun
    Andauril ist offline
  2. #62 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Nennt mich bescheuert, aber nachdem ich Kidd auch am Anfang für eine Frau gehalten habe, hat sich das mit zunehmender Spieldauer und mehreren Gelegenheiten, wo ich die große Überraschung erwartet hätte, ... nun ja... nicht verflüchtigt, ich hatte aber nicht mehr damit gerechnet das Ganze auf dem Screen zu sehen, um ehrlich zu sein.
    JFaron ist offline
  3. #63 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Dachte mir auch von Anfang an, dass Kidd eigentlich eine Frau ist und sich nur als Knabe ausgibt, damit das mit der Stimme nicht so auffält.

    und dann:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wird es ja irgendwann mal auf Kingston aufgelöst. War sicher als Überraschung geplant, nur wie gesagt ging ich schon von Anfang an davon aus. War halt zu der Zeit nicht üblich das Frauen auf Piratenschiffen unterwegs waren, geschweige denn als Captain. Von dem her ein gut gemeinter Überraschungsmoment, auch wenn er nicht so stark einschenkt, dass man jetzt vom Stuhl fallen würde.
    Dem schließe ich mich an. Mir dünkte es auch schon die ganze Zeit, dass da etwas nicht stimmt. Als dann die "Überraschung" kam, war es eigentlich keine.
    hagalaz ist offline
  4. #64 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ist schon irgendwie traurig dass Edward im Buch zu AC3 so ein unrühmliches Ende gefunden hat.
    Erinnert mich irgendwie an Tommy aus Mafia.
    Forenperser ist offline
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Kann für mich jemand bitte die Seeschlachten übernehmen?
    Dukemon ist offline
  6. #66 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kann für mich jemand bitte die Seeschlachten übernehmen?
    Wieso?
    Ich würde es tun, nur leider ist das nicht möglich.
  7. #67 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kann für mich jemand bitte die Seeschlachten übernehmen?
    Warum?

    Ich finde die toll umgesetzt.

    Woran hapert es denn? Schiff zu schwach oder liegt es an der Steuerung?
    hagalaz ist offline
  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich bring die Steuerung irgendwann um.
    Die Seeschlachten finde ich auch langweilig, ich begehe lieber Attentate.
    Auf der PS4 wäre das möglich mit dem austauschen, nur ändere ich später mein PW.
    Dukemon ist offline
  9. #69 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich finde die Steuerung eigentlich ganz einfach, nur zu Anfang hatte ich ein paar Probleme.

    Mittlerweile sind alle Inseln, Städte, Dörfer und Ruinen zu 100% gelöst, es fehlen nur noch 4 Wracks (bin kein Fan der Tauchgänge) und 2 kleinere Inseln sowie ein Lagerhaus - Dann dürfte ich auch die Maya-Rüstung bekommen und werde mich mal wieder der HQ widmen.
    Die ganzen unkartierten Gegenstände werde ich wohl ganz nach hinten schieben - Darauf habe ich derzeit irgendwie gar keine Lust (später werde ich das sowieso via Schnellreise lösen - Schnellreise, alles drumherum einsammeln, weiterreisen ).

    Bin echt begeistert, wie viele Inseln es gibt und wie unterschiedlich diese teilweise sind.
  10. #70 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie traurig dass Edward im Buch zu AC3 so ein unrühmliches Ende gefunden hat.
    Erinnert mich irgendwie an Tommy aus Mafia.
    Die Bücher existieren für mich nicht bzw. sind uncanonisch für mich, da sie sowieso den Spielen ständig irgendwo widersprechen und für mich daher keine ernstzunehmenden Quellen sind.
    Andauril ist offline
  11. #71 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Head-Canon ändert keine Fakten:P
    Forenperser ist offline
  12. #72 Zitieren
    Defc
    Gast
    Habe mir heute morgen nochmal zwei Baupläne besorgt, die auf dem Meeresgrund waren und wurde positiv überrascht (packe es mal in einen Spoiler, damit die Überraschung nicht kaputt gemacht wird ):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ja tatsächlich Schmugglerhöhlen, die Unterwasser liegen bzw. nur durch einen Tauchgang erreichbar sind - Fand ich ziemlich cool, da der Tauchgang so etwas aufgelockert wird.


    Jetzt fehlen mir noch 3 Baupläne, 3 Wracks und 2 Inseln (eine davon mit einem Lagerhaus).

    Was ich nebenbei etwas schade finde ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Rohstoffe bei einem Händler zu kaufen.
    Das würde einem die Suche nach geeigneten Schiffen mit entsprechender Ladung ersparen.
    Ich habe mittlerweile wieder um die 70.000 Reales, die ich bisher nicht wirklich ausgeben kann, weil mir Metall fehlt, um die Upgrades durchzuführen.
  13. #73 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile wieder um die 70.000 Reales, die ich bisher nicht wirklich ausgeben kann, weil mir Metall fehlt, um die Upgrades durchzuführen.
    Hast du nicht letztens erst geschrieben, dass 4-5 Schiffe im Süden zu kapern ausreicht?
    Zyankali~ ist offline
  14. #74 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Hast du nicht letztens erst geschrieben, dass 4-5 Schiffe im Süden zu kapern ausreicht?
    Das ist nicht das Problem, sondern dass ich z.Z. ziemlich im Stress bin und meist keine Zeit habe, mal eben 4-5 Schiffe zu suchen und dann noch zu versenken bzw. zu entern.
    Meine Spielzeit beschränkt sich derzeit auf 10-20 Minuten pro Tag, wenn überhaupt - Da wäre ein Händler die schnellere Alternative.
  15. #75 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe mir heute morgen nochmal zwei Baupläne besorgt, die auf dem Meeresgrund waren und wurde positiv überrascht (packe es mal in einen Spoiler, damit die Überraschung nicht kaputt gemacht wird ):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ja tatsächlich Schmugglerhöhlen, die Unterwasser liegen bzw. nur durch einen Tauchgang erreichbar sind - Fand ich ziemlich cool, da der Tauchgang so etwas aufgelockert wird.


    Jetzt fehlen mir noch 3 Baupläne, 3 Wracks und 2 Inseln (eine davon mit einem Lagerhaus).

    Was ich nebenbei etwas schade finde ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Rohstoffe bei einem Händler zu kaufen.
    Das würde einem die Suche nach geeigneten Schiffen mit entsprechender Ladung ersparen.
    Ich habe mittlerweile wieder um die 70.000 Reales, die ich bisher nicht wirklich ausgeben kann, weil mir Metall fehlt, um die Upgrades durchzuführen.
    Bei mir war es so, dass ich im Osten, speziell im Nord-Osten, nie Probleme hatte Schiffe mit 100 und mehr Metall zu finden. Einfach mal dort herum segeln. Und auch die Briggs unter die Lupe nehmen. Hatte oft eine Brigg mit 100 bis 150 Metall dabei.
    hagalaz ist offline
  16. #76 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Rentabel sind auch die Piratenjäger ab Stufe 3. Die Piratenjäger haben fast immer Metall und Holz, manchmal sogar auch Stoff an Bord. Auf der Stufe 3 und 4 sind die Metallvorkommen dann auch praktisch immer zwischen 100 und 150.

    Ps: Diese Schiffe eignen sich von den Werten her übrigens sehr gut für Kenways Flotte, weil die etwas besser sind als die Fregatten und Kriegsschiffe die normal unterwegs sind. (Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr das schon gewusst habt)
    Butzilla ist offline
  17. #77 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Rentabel sind auch die Piratenjäger ab Stufe 3. Die Piratenjäger haben fast immer Metall und Holz, manchmal sogar auch Stoff an Bord. Auf der Stufe 3 und 4 sind die Metallvorkommen dann auch praktisch immer zwischen 100 und 150.

    Ps: Diese Schiffe eignen sich von den Werten her übrigens sehr gut für Kenways Flotte, weil die etwas besser sind als die Fregatten und Kriegsschiffe die normal unterwegs sind. (Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr das schon gewusst habt)
    Nein, weil ich bisher immer Piratenjägern aus dem Weg gegangen bin. Was heißt hier Stufe 3?
    hagalaz ist offline
  18. #78 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich bisher immer Piratenjägern aus dem Weg gegangen bin. Was heißt hier Stufe 3?
    Wenn du ja Schiffe angreifst, dann erscheinen ja oben so zwei rote, gekreuzte Schwerter. Der erste Jäger kommt ja, wenn du das Symbol voll hast. Wenn du da weiter machst, dann fängt ein weiteres Symbol an, usw. Das geht, bis maximal 4 ganze Symbole.

    Auf Stufe 1, also 1 Symbol: Brig
    Stufe 2: Brig und Schoner
    Stufe 3: Fregatte und Brig
    Stufe 4: Kriegsschiff und Fregatte
    Butzilla ist offline
  19. #79 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Wenn du ja Schiffe angreifst, dann erscheinen ja oben so zwei rote, gekreuzte Schwerter. Der erste Jäger kommt ja, wenn du das Symbol voll hast. Wenn du da weiter machst, dann fängt ein weiteres Symbol an, usw. Das geht, bis maximal 4 ganze Symbole.

    Auf Stufe 1, also 1 Symbol: Brig
    Stufe 2: Brig und Schoner
    Stufe 3: Fregatte und Brig
    Stufe 4: Kriegsschiff und Fregatte
    Danke für die Info. Mal testen.
    hagalaz ist offline
  20. #80 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das habe ich relativ früh ausgetestet, weil ich wissen wollte, was der höchste Fahndungslevel ist und welche Schiffe dort erscheinen.

    --

    Alle Wracks abgetaucht.
    Es fehlen jetzt noch zwei Inseln, dann habe ich jede Insel komplettiert.
    Danach werde ich mich dann mal um das fehlende Metall für die Upgrades kümmern (dürfte mit Sicherheit irgendwo bei 600-1000 Metall liegen) und die Legendären Schiffe versenken.
    Die HQ hebe ich mir auf, damit ich danach noch Motivation zum weiterspielen habe.

    --

    Alle Assassinen-Missionen erledigt und eine (die erste) soziale Truhe gefunden, was mir meine schöne Governeurs-Montur eingebracht hat.

    [Bild: 2014_01_04_00004.jpg]
    [Bild: 2014_01_04_00005.jpg]
    Geändert von Defc (04.01.2014 um 18:23 Uhr)
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •