Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    AC4 ist "back to the roots"

    Das Problem mit dem unbeabsichtigten Klettern nervt mich aber auch.
    So ist es
    Sam ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was machen die Damen da?
    [Bild: Ba1DUeEIUAA3czv.jpg:large]
    Dukemon ist offline
  3. #23 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    @Duke

    Keine Ahnung


    Heute nacht (um etwa 00:30) endlich geschafft

    [Bild: iw27sirn.png]
    Sam ist offline Geändert von Sam (11.12.2013 um 11:18 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sammy: Spielst du für mich AC4 durch mit allen Trophäen?
    Dukemon ist offline
  5. #25 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sammy: Spielst du für mich AC4 durch mit allen Trophäen?
    HEHE... na klar....§$p9
    Sam ist offline
  6. #26 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    So Sammy, ich habe nun auch mein erstes legendäres Schiff erwischt......ich bin dir auf den Versen.

    Allerdings war es bloss das "Geisterschiff", wie hiess das nochmal HMS Prince oder so. Naja egal. Dann dachte ich mir ich versuche es mal mit der El Impoluto, aber..........ja, da hatte ich böse abgekackt. Noch nicht die richtige Taktik gehabt.
    Butzilla ist offline
  7. #27 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    So Sammy, ich habe nun auch mein erstes legendäres Schiff erwischt......ich bin dir auf den Versen.

    Allerdings war es bloss das "Geisterschiff", wie hiess das nochmal HMS Prince oder so. Naja egal. Dann dachte ich mir ich versuche es mal mit der El Impoluto, aber..........ja, da hatte ich böse abgekackt. Noch nicht die richtige Taktik gehabt.
    Glückwunsch Butzi ....das ''Geisterschiff'' ist auch das Beste von allen, die anderen sind nur furchtbar nervig.

    Wenn du Tipps brauchst frag einfach und noch viel Spaß beim aufholen .
    Sam ist offline
  8. #28 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Butzi ....das ''Geisterschiff'' ist auch das Beste von allen, die anderen sind nur furchtbar nervig.
    Ja ich dachte mir auch, dass die anderen wohl nicht so einfach sein können. Weil wenn du die Jackdaw aufgerüstet hast ist das Geisterschiff wirklich nicht mehr schwer.

    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Wenn du Tipps brauchst frag einfach und noch viel Spaß beim aufholen .
    Werde ich machen. Ich hatte aber jetzt irgendwo so einen Leitfaden gefunden, welche Taktiken bei den anderen Schiffen sinnvoll sind. Werde mich mal etwas daran ausprobieren.

    Aber sollte ich dann immer noch Probleme haben, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Butzilla ist offline
  9. #29 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ja ich dachte mir auch, dass die anderen wohl nicht so einfach sein können. Weil wenn du die Jackdaw aufgerüstet hast ist das Geisterschiff wirklich nicht mehr schwer.
    Genau so ist es....bei den anderen kommt man ohne Taktik nicht weit, da hilft die reine Schiffsstärke nicht mehr.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Werde ich machen. Ich hatte aber jetzt irgendwo so einen Leitfaden gefunden, welche Taktiken bei den anderen Schiffen sinnvoll sind. Werde mich mal etwas daran ausprobieren.

    Aber sollte ich dann immer noch Probleme haben, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Na dann, auf gutes gelingen und auf fette Beute. Und wenn gegen aller Erwartung was ist, gib bescheid .
    Sam ist offline
  10. #30 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Na dann, auf gutes gelingen und auf fette Beute. Und wenn gegen aller Erwartung was ist, gib bescheid .
    Soooo nun gehöre ich auch dazu. Alle geschafft.

    Bei den beiden Schiffen war noch etwas Glück dabei.....noch ein Treffer und es hätte mich erwischt, dass eine Schiff im Ragemode brauchte auch noch einen Treffer. Als es mich rammen wollte, konnte ich noch kurz vor dem tödlichen Treffer eine Breitseite abgeben und holte mir den Sieg.

    Am schlimmsten Fand ich aber fast die El Impoluto, die hatte am meisten Versuche benötigt.

    Ps: Dieser Rammangriff den man geschenkt bekommt, hast du den schonmal ausprobiert? Ist der wirklich so gut wie er da beschrieben wird?
    Butzilla ist offline
  11. #31 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Welcome in the club, Butzi ..und ganz ganz dicken Glückwunsch

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten Fand ich aber fast die El Impoluto, die hatte am meisten Versuche benötigt.

    Ps: Dieser Rammangriff den man geschenkt bekommt, hast du den schonmal ausprobiert? Ist der wirklich so gut wie er da beschrieben wird?
    Ja, fand ich auch. El Impoluto war auf jeden fall der schwerste Gegner.

    Der Rammangriff macht schon ordentlich Schaden. Mach ich ganz gern, erst von weitem eine Mörsersalve, dann den Rammangriff und dann die schweren Kugeln, da haust jedes Schiff binnen Sekunden weg.
    Sam ist offline
  12. #32 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten Fand ich aber fast die El Impoluto, die hatte am meisten Versuche benötigt.
    Dieses Scheißding hab ich auch gehasst...
  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Genau so ist es....bei den anderen kommt man ohne Taktik nicht weit, da hilft die reine Schiffsstärke nicht mehr.
    Achso? Ich weiß nicht ob man das als Taktik sehen kann, es war immer meine übliche Kampftechnik: Mörserbeschuss - Kettengeschosse - Rammen - so viele Breitseiten wie möglich und beim wegfahren am besten noch ein paar Feuerfässer hinterher. Danach kommt man ja erst mal wieder auf Abstand, in der Zeit war es bei den legendären Schiffen kritisch. Zumindest solange bis ich wieder in richtiger Position war um die Angriffsreihenfolge zu wiederholen.
    Wenn das eigene Schiff voll ausgerüstet ist, schafft man damit eigentlich jedes Schiff. Das Schiff im Nebel ist am leichtesten, nach den ersten Breitseiten war es schon auf 50%, danach fehlte nicht mehr viel.
    Am schwersten war eh die El Impoluto. Meine Fresse hat das Ding beim Rammen Schaden gemacht. Obwohl man frontal darauf zugefahren ist, hat das Monster immer über einen Lebensbalken abgezogen. Ging aber trotzdem mit der üblichen Taktik. Allerdings erst beim zweiten Anlauf, und auch da hatte ich nur mehr nen halben Lebensbalken.
    Dann gibt es noch die zwei Schlachtschiffe, die allerdings recht wenig Leben haben. Einfach eines so schnell wie möglich versenken. Und das eine mit viel Leben und ne Menge Mörser, da ist es am besten man bleibt immer in der nähe.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (16.12.2013 um 07:16 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Naja, ab einem gewissen Punkt kannst du die normalen Schiffe in AC IV ja ohne Probleme auch ohne Taktik angreifen und nimmst die mit ein paar wenigen Schüssen auseinander. Also du kannst einfach drauf zu fahren und nach 1 bis 3 Breitseiten ist Schluss. So geht's gegen legendären ja nicht, da musst du schon ein bisschen cleverer ran. So war das mit der Taktik eher gemeint.


    By the way:
    Ich habe bei meinen Upgrades (Schwerter, Pistolen, Aussehen der Jackdaw) noch ein paar Dinge die man nur über Community Aktionen freischalten kann. Diese Events sind ja zeitlich begrenzt und kommen nur ab und zu vor. Werden diese irgendwie grösser angekündigt? Oder muss ich da einfach jeden Tag mal die PS4 anwerfen und hoffen dass ich per Zufall sehe, dass grade eine Aktion läuft?
    Butzilla ist offline
  15. #35 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    By the way:
    Ich habe bei meinen Upgrades (Schwerter, Pistolen, Aussehen der Jackdaw) noch ein paar Dinge die man nur über Community Aktionen freischalten kann. Diese Events sind ja zeitlich begrenzt und kommen nur ab und zu vor. Werden diese irgendwie grösser angekündigt? Oder muss ich da einfach jeden Tag mal die PS4 anwerfen und hoffen dass ich per Zufall sehe, dass grade eine Aktion läuft?
    Diese Events stehen (wenn dann) immer im Startbildschirm. Also das letzte Event wurde angekündigt (hier)...bis jetzt ist aber noch nichts neues in Sicht..am besten immer mal hier vorbeischaun und nicht verpassen .
    Sam ist offline
  16. #36 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Boah ich weiß nicht, ich werde mit dem Spiel einfach nicht Warm Die Geschichte ist so schleppend und Verwirrend, es springt hin und her, und die Charaktere so Blass wie in keinem AC Spiel, dass ich mich da durchquälen muss, ich weiß nicht für mich ist dieses Spiel eine Gewaltige Entäuschung. Piraten schön und Gut, aber das Neue DLC spricht mich irgendwie mehr an. Assassinen finde ich viel Cooler als diese Fluch der Karibik Kopie, die See schlachten nerven irgendwann nur noch, und die See Fahrten, strecken das Spiel Künstlich in die Länge. Ich hab es nach 15 Stunden abgebrochen und habe keine Lust mehr es weiter zu spielen. :-p

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  17. #37 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Heute nacht (um etwa 00:30) endlich geschafft

    [Bild: iw27sirn.png]
    Die Brothers-in-Arms waren kacke. Wenn man doch bloß beidseitig Breitseiten geben könnte...
    Ottifant ist offline
  18. #38 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Boah ich weiß nicht, ich werde mit dem Spiel einfach nicht Warm Die Geschichte ist so schleppend und Verwirrend, es springt hin und her, und die Charaktere so Blass wie in keinem AC Spiel, dass ich mich da durchquälen muss, ich weiß nicht für mich ist dieses Spiel eine Gewaltige Entäuschung. Piraten schön und Gut, aber das Neue DLC spricht mich irgendwie mehr an. Assassinen finde ich viel Cooler als diese Fluch der Karibik Kopie, die See schlachten nerven irgendwann nur noch, und die See Fahrten, strecken das Spiel Künstlich in die Länge. Ich hab es nach 15 Stunden abgebrochen und habe keine Lust mehr es weiter zu spielen. :-p
    Naja, für mich ist AC4 das beste AC bisher, aber hey, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Die Brothers-in-Arms waren kacke. Wenn man doch bloß beidseitig Breitseiten geben könnte...
    Das wäre gegen die zwei, Gold wert gewesen.
  19. #39 Zitieren
    Defc
    Gast
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3#post22160873 - Hier steht alles, was ich zu AC4 zu sagen habe (inkl. erstem Kurz-Review zum DLC Freedom Cry - Natürlich von mir ).
  20. #40 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3#post22160873 - Hier steht alles, was ich zu AC4 zu sagen habe (inkl. erstem Kurz-Review zum DLC Freedom Cry - Natürlich von mir ).
    Erst solche Sätze *schaut nach unten* bringen und dann hier aufkreuzen . Du bist mir schon so einer .

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir haben einen AC-Bereich, aber der gefällt mir nicht. Es gibt dort einen Newsthread, eine OT-Spielunke (in der nicht über AC geredet wird) und keinen Thread zum aktuellen Ableger.
Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •