Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    HI Leute,
    bin grade in der Quest mit Ralis Sedary und finanziere die Ausgrabungen. Jedesmal, wenn ich in der Grube Ordnung geschaffen habe, will er mehr Gold für weitere Ausgrabungen. Will der mich nur ausnehmen, oder kommt da am Ende etwas dabei heraus?
    Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Darüber lässt sich wohl streiten, ob da was bei raus kommt, aber auf jeden Fall ist das schon richtig so. So geschätzte 5 Mal darfst du wieder kommen, bevor du die Quest abschließen kannst.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Cal030
    In Solstheim gibts ja so viel Kohle zu verdienen/bekommen, das man am Ende durch die Ausgrabungen eigentlich nicht verliert.
    Cal030 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Darüber lässt sich wohl streiten, ob da was bei raus kommt, aber auf jeden Fall ist das schon richtig so. So geschätzte 5 Mal darfst du wieder kommen, bevor du die Quest abschließen kannst.
    Ich wollte nur wissen, ob ich über den Tisch gezogen werde. Wenn ich, sagen wir mal 1000 Goldstücke investieren muss und bekomme am Ende eine Brezel, so mache ich in dieser Quest ein schlechtes Geschäft. Das wäre eigentlich ein verfehltes Spiel. Man spielt ja um Freude zu haben, nicht un zu verlieren. Es gehtmir nicht ums Gold, davon habe ich genug. Über die Brezel würde ich mich sehr ärgern. Drum würde ich dann lieber die Quest auslassen.

softbird ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Du kriegst ein Rüstungsset, das unter anderem einen einzigartigen und manchmal möglicherweise nützlichen Effekt hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Über Wasser laufen
    Manwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    ... bekomme am Ende eine Brezel, so mache ich in dieser Quest ein schlechtes Geschäft. Das wäre eigentlich ein verfehltes Spiel. Man spielt ja um Freude zu haben, ...
    Deswegen spiele ich die Quest ohne Rücksicht auf Verluste. Um der Quest selbst willen. Ich möchte Spaß haben, nicht gute Geschäfte machen.

Wocky ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Deswegen spiele ich die Quest ohne Rücksicht auf Verluste. Um der Quest selbst willen. Ich möchte Spaß haben, nicht gute Geschäfte machen.

ja, geht mir eigentlich auch so, obwohl die 5 Goldstücke für das weiße Fläschchen schon extrem war, musste aber das erste Mal dennoch grinsen dabei

Trotz RedOne Oberhaul, wo ja die Handelsspanne sehr gering ausfällt, die Lehrer richtig Geld kosten und die Ressourcen nicht so üppig herumliegen, habe ich nun aktuell mit St.98 Char schon wieder um die 600.000 Gold gescheffelt. Man kann in Skyrim einfach nicht arm sterben.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Du kriegst ein Rüstungsset, das unter anderem einen einzigartigen und manchmal möglicherweise nützlichen Effekt hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Über Wasser laufen
    Herzlichen Dank
    Softbird

softbird ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    ja, geht mir eigentlich auch so, obwohl die 5 Goldstücke für das weiße Fläschchen schon extrem war, musste aber das erste Mal dennoch grinsen dabei

Trotz RedOne Oberhaul, wo ja die Handelsspanne sehr gering ausfällt, die Lehrer richtig Geld kosten und die Ressourcen nicht so üppig herumliegen, habe ich nun aktuell mit St.98 Char schon wieder um die 600.000 Gold gescheffelt. Man kann in Skyrim einfach nicht arm sterben.
    Lieber reich leben, als arm sterben.
    Softbird

softbird ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen

Spass kann man verschieden definieren. Ich habe keinen Spass daran für den Henry zu arbeiten. Vielleicht wenn ich dann dem Typen dafür die Rübe abschlage,( du erinnerst dich, Kehle für Kehle?) hätte ich noch ein wenig Spass.
    Softbird
    Tod unseren Feinden! Es lebe Lydia!

softbird ist offline
  11. #11 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Lieber reich leben, als arm sterben.
    Softbird
    Stimmt. Deswegen betreibe ich nebenbei auch einen florierenden Riesenzeh-Getränkehandel. Steuerfrei!

Spass kann man verschieden definieren.
    Auch wahr. Aber mich reizt das Ungewisse solcher Quests. Der Weg ist das Ziel. Und mich zu verschaukeln ist noch keinem gut bekommen in Himmelsrand.

Auge um Auge, Zeh um Zeh, Falmerohr um Falmerohr ... Für Lydia!
    Wocky ist offline
  12. #12 Zitieren
    [QUOTE=Pulvisetumbra;21914789]Stimmt. Deswegen betreibe ich nebenbei auch einen florierenden Riesenzeh-Getränkehandel. Steuerfrei!

"Deswegen betreibe ich nebenbei auch einen florierenden Riesenzeh-Getränkehandel. Steuerfrei" Es ist schön, wenn man zwischendurch herzlich lachen kann.
    Ciao Softbird

softbird ist offline