Ergebnis 1 bis 12 von 12

Demonicon- SPOILER WARNUNG - Hilfe Rätsel

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Sorry ich weiß sonst nicht wo ich um Hilfe fragen kann/soll- ich warne nochmal vorab- SPOILER!

Also ich bin mittlerweile im Kloster. Soll das Siegel der ehe lösen. Ich checke allerdings nicht was die richtige Kombination ist um den Satz richtig zu bilden- ich sitz schon 2 Stunden daran -.- Kann mir jemand helfen?

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Zitat Zitat von quovadisdominae Beitrag anzeigen
    Sorry ich weiß sonst nicht wo ich um Hilfe fragen kann/soll- ich warne nochmal vorab- SPOILER!

Also ich bin mittlerweile im Kloster. Soll das Siegel der ehe lösen. Ich checke allerdings nicht was die richtige Kombination ist um den Satz richtig zu bilden- ich sitz schon 2 Stunden daran -.- Kann mir jemand helfen?
    Ich gebe dir mal ein link zu einem lets Play von Demonicon. Vielleicht ist der Player schon in dem einen oder anderen Video an der Stelle.

3. #3 Zitieren
    Neuling
    Leider nein... bin schon wohl recht weit

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von quovadisdominae Beitrag anzeigen
    Leider nein... bin schon wohl recht weit
    Tut mir leid, da wirst du noch warten müssen

5. #5 Zitieren
    Neuling
    hi,

ich bin auch bei den Siegelrätseln im kloster.

ich hab probleme bei dem alchemie rätsel , bei dem es darum geht gold zu erstellen oder so ähnlich. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was bei dem rätsel eigtl verlangt wird... jede menge zutaten, staubiges skelett, grünspan münzen , katzengold, goldbarren etc. und ein ofen. ka was eigtl verlangt wird jedenfalls lässt es sich nicht lösen, habe gefühlt alles durchprobiert^^ Prüfung nennt sich : Siegel der Weihe!

Bin für jeden Tipp dankbar!

6. #6 Zitieren
    Neuling
    ok *doublefacepalm* is schon gut....^^

7. #7 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Falls Shaijtan oder andere die noch mal vor dem Problem stehen, hier ist die Lösung:

Alchemie:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man muss einfach nur Gold und das Skelett vermischen, die anderen Zutaten braucht man nicht. Hab auch eine Weile darüber nachdenken müssen, aber wenn man sich die Questbeschreibung und die Bücher durchliest ergibt es sogar Sinn

Edit: Ach ja genau die Ehe:

Bündnis der Ehe ...
    ist für den Gläubigen ...
    wird nicht aus Liebe ...
    nur aus dem Wunsch ...
    ewiger Wettstreit ...
    erhält sie ihre Berechtigung

Geändert von Jhonson (01.11.2013 um 16:22 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute, ich bin von dem Spiel maßlos enttäuscht. Erstens eine übelst düstere Atmosphäre, garnicht so wie mann das von Drakensang oder AFDZ gewohnt war, die Grafik so la la, der Spielfluss mies, keine vernünftigen Marktstände, Leute können nicht angesprochen oder beklaut werden und dann die Story...
    Noch nicht einmal ein Happy End, da freut man sich schon auf ne Familiengründung etc. und dann dass Sterben den Heldentod fürs Vaterland...

Also wenn da einer Schreibt, von wegen Wiederholungswert etc. Na doll, 2 Tage zocken nur weil mann am Anfang den Falschen Weg gewählt hat?

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    Willkommen im Forum!

Naja, der background (düster oder feeig) und die Gestaltung des Endes sind wohl Geschmacksfrage und sagen erst mal nichts über die Qualität eines Spieles aus.

Das setting wurde aber schon sehr zeitig gut an die potentiellen Käufer weitergegeben, so daß es da eigtl. keine Überraschung hätte geben dürfen. Ist also nur DEINE MEinung.

Gruß, Alex
    "He deserves death"
    "Deserves it! I daresay he does. Many that live deserve death. And some that die that deserve life. Can you give that to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement."
    Gandalf

Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis.
    (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966) Tucholski

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    hilfe
    kann mir bitte jemand mit dieser blöden tür helfen? ghamat hat mich eingesperrt, ich muss 3 kreise drehen (schlange, schwer und kreis) und hab absolut keinen plan in welcher reihenfolge.....

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Deus_Ex Beitrag anzeigen
    hilfe
    kann mir bitte jemand mit dieser blöden tür helfen? ghamat hat mich eingesperrt, ich muss 3 kreise drehen (schlange, schwer und kreis) und hab absolut keinen plan in welcher reihenfolge.....
    Schau mal hier rein, ab der sechsten Minute

[Video]

12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    danke!!!