Sehe ich genauso, wobei ich TW2 nicht als erstrebenswert erachten würde, den 1. Teil ja, den 2. kaum. Technik nur um der Technik willen muss nicht sein, und wirkt oft auch daneben. Im RL werden auch nicht auf jede kleine Warze Maps gepackt bis sie wie der Mnt. Everest wirkt.
Das Design, der Stil der Grafik ist viel wichtiger, und macht den eigentlichen Eindruck aus. Und da hat CDPR mit TW2, meiner Meinung nach, stark nachgelassen.
Das ist also etwas, das ich Demonicon nie vorwerfen würde. Schon eher, dass jenes Kind aussieht wie von Thargunithot höchst persönlich besessen. Wirklich unverzeihlich wäre dann das Charaktersystem und die Handlungsfreiheit, die ja nicht berauschend sein soll.
Edith sagt:
Interessant finde ich auch, dass als Alternative zu den "leeren Versprechungen" der Demonicon-Entwickler Project Eternity angegeben wird. Ein Produkt von Obsidian, die ja erfolgreich jede aufgetragene Klamotte zumindest zum Teil in den Sand gesetzt haben.

World of Players
Geht die Marke "DSA" durch dilettante Spielestudios vor die Hunde?

Jetzt mal ehrlich, Du verulkst uns doch. Aber nett, dass hier jemand die Rolle des Advocatus Diaboli übernimmt.