-
Undefinierbare Mails
Hallöchen zusammen,
wie man erlesen kann, geht es um E-Mails, die undefinierbarer Natur sind. Jeder kennt das, man schaut nach den Mails, und was springt ins Auge? Richtig SPAM!
Seit gut 3-4 Wochen, erhalte ich Mails die dämlicher nicht mehr sein können.
Name: Xspa
Betreff: djfu
Inhalt: yfg
Schaut man genauer nach, haben die keinerlei anhänge, auch sind KEINE Viren enthalten, und alle stammen von yahoo.com.
Weiteres Merkmal, jeder Account bei yahoo hat einen komplett anderen Namen, keines der Accounts erschien bisher 2 mal. Mittlerweile sind es 49 Mails. Die erste Mail kam am 28.09.2013
Ach ja ...Name, betreff und Inhalt, sind JEDES MAL ANDERS in den Mails, also keine ist gleich.
1) Hattet ihr auch schon solche Mails?
2) Wenn ja wie viele?
3) Weiß jemand wie viele Mail Konten man bei yahoo erstellen kann?
4) Was war bisher eure verrückteste Mail?
Ich meine mal, das da einer, oder mehrere tierische Langeweile haben müssen, und man fragt sich auch, was das soll? [Bild: 015.gif]
-
zu 3). Keine Ahnung, ich hab bestimmt schon 10 Accounts bei Web.de gehabt oder so, beschwert hat sich bis heute keiner. Spam mails hab ich vielleicht 2 oder 3x erhalten...sofern ich überhaupt merke das ich die erhalten habe.
-
Ich finde es immer wieder lustig, wie viele Menschen sich über solche Mails ärgern. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich je so bombardiert worden bin von Spam Mails. Auch allgemein bekomme ich so gut wie keine Spams.
Bevor man sich darüber ärgert oder wundert, sollte man sein Surfverhalten genauer anschauen. Den irgendwo dort liegt die Ursache für diesen Schlamassel.
-
 Zitat von Ty Lee
Ich finde es immer wieder lustig, wie viele Menschen sich über solche Mails ärgern. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich je so bombardiert worden bin von Spam Mails. Auch allgemein bekomme ich so gut wie keine Spams.
Bevor man sich darüber ärgert oder wundert, sollte man sein Surfverhalten genauer anschauen. Den irgendwo dort liegt die Ursache für diesen Schlamassel.
Ich frage mich grade, wo ich geschrieben habe, das ich mich "ÄRGERE"?
Ich entsinne mich erklärt zu haben, das diese Mails auftauchten, und das ich sie dämlicher Natur finde, eher mich noch belustige darüber, und einfach nur wissen möchte, ob noch weitere das Vergnügen haben.
Und das Surfverhalten wie du es nennst, hat nicht viel damit zu tun, mehr WO man sich anmeldet, und dieses "ANMELDEN" tat ich gut ein halbes Jahr nirgendwo mehr.
Viel mehr bliebe dann die Frage offen, woher hat betreffende Person meine Mail?
Zudem surfe ich nur noch auf wenige Seiten umher, weil der Rest mich einfach nicht mehr interessiert, und da melde ich mich nur noch bei 2 Seiten an, eine davon ist WoG.
-
 Zitat von Runor
Und das Surfverhalten wie du es nennst, hat nicht viel damit zu tun, mehr WO man sich anmeldet, und dieses "ANMELDEN" tat ich gut ein halbes Jahr nirgendwo mehr.
Nein, das meine ich nicht. Ich meine, das du einfach die falschen Seite besuchst.
 Zitat von Runor
Zudem surfe ich nur noch auf wenige Seiten umher, weil der Rest mich einfach nicht mehr interessiert, und da melde ich mich nur noch bei 2 Seiten an, eine davon ist WoG.
Auch wenn du JETZT auf wenig Seiten surfst, womöglich warst du in der Vergangenheit auf irgendeiner Zwielichtigen Seite und das kommt heute in Form von Spam zurück.
-
Ich hatte das vor einer oder zwei Wochen mal einen Tag, dass alle paar Stunden zwei oder drei solcher Mails kamen. Es gab keinen richtigen Absender, keine Links in der Mail, nichts ... nur wirre Buchstabenkombinationen. Ich glaube da eher an eine technische Fehlfunktion als an echten Spam. So schnell, wie es angefangen hat, war es am nächsten Tag auch schon wieder vorbei und kam seitdem nie wieder vor.
-
25.10.2013 14:56
Das sind die Anzeichen der Apokalypse!
-
solche mails bekomme ich auch - das sind kodierte geokoordinaten, bei denen ein goldbarren versteckt ist
There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
-
bekomme die auch. Dachte erst, das wäre türkisch, aber da waren zu wenig "ü" drin.
-
Ab und zu bekomme ich ne Mail mit Zahlungsaufforderung- angeblich Inkassodienst.
Da habe ich einmal am Anfang reingeschaut; nach der Adresse von denen gefragt und gleich beigeschrieben: " Ich habe einen Baseballschläger, den ramme ich euch so tief rein, daß ihr meint ihr wärt ein Eis am Stiel".
Dann war auch ein paar Wochen Ruhe .
Mittlerweile landen diese Mails sofort im Papierkorb.
Irgend ein Idiot verkauft meine Mailadresse- komme leider nicht dahinter wer- vielleicht auch doch? Mal schauen.
Von hier kann es nicht sein- spam ist auf einer anderen Mailadresse von mir.
Absender die ich nicht kenne fliegen sofort weg; Anhang wird natürlich erst recht nie geöffnet!