Seite 28 von 29 « Erste ... 1721242526272829 Letzte »
Ergebnis 541 bis 560 von 578
  1. #541 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Am 21 Juli wird es auch eine weitere Mass Effect Andromeda/Dragon Age Veranstaltung in der San Diego Comic Con geben!
    Diesmal sogar mit bekannten Namen!

3:00 p.m.–3:50 p.m. LZ
    MASS EFFECT ANDROMEDA
    : Mac Walters, Fabrice Condominas, Mike Gamble
    DRAGON AGE: Mike Laidlaw, Blair Brown

http://www.darkhorse.com/Blog/2548/s...iego-comic-con
    N7 Spec ist offline

2. #542 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Bioware hat die DRM-Schutzsoftware Denuvo aus Mass Effect: Andromeda entfernt. Seit dem Update auf Version 1.09 ist der Kopierschutz aus der PC-Version verschwunden. Lediglich die Online-Anbindung an EAs Client-Software Origin besteht noch. Das Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda verzichtet ab sofort auf Denuvo als DRM-Maßnahme - Patch 1.09 hat den Kopierschutz entfernt. Das berichtet die Webseite DSOGaming. Ob es sich dabei um ein Versehen oder eine bewusste Entscheidung seitens Bioware und Electronic Arts handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Schließlich hatte Entwickler Bioware Montreal erst kürzlich die Schutz-Software noch mit Update 1.05 auf die neueste Denuvo-Version aktualisiert. Nur eins ist sicher: Die PC-Version von Mass Effect: Andromeda besitzt aktuell keinen Kopierschutz - Raubkopierer und Cracker wird's freuen.
    Das Open-World-Rollenspiel ist nicht der erste Titel, bei dem nachträglich DRM-Maßnahmen per Patch entfernt wurden: Die bei Spielern wegen angeblicher Hardware-Probleme in die Kritik geratene Denuvo-Software wurde in der Vergangenheit aus verschiedensten Gründen rausgenommen. Meistens wurde sie obsolet, sobald das geschützte Spiel gecrackt wurde, wie beim Indie-Abenteuer Rime. Mehrere Monate nach Release erleichterte Entwickler id Software das Shooter-Reboot Doom ebenfalls um den Denuvo-Kopierschutz. Das einst als "unhackbar" geltende DRM wurde zuletzt immer schneller umgangen, bei Resident Evil 7 hielt Denuvo nur fünf Tage.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...rackt-1232634/
    John Henry Eden ist offline

3. #543 Zitieren
    Coming Home
    by Author - BioWarePosted on - July 18, 2017

From Casey Hudson, Incoming General Manager of BioWare

Almost twenty years ago, I decided to apply for a job as a technical artist at a local video game company in Edmonton. Young, and fresh out of University, I’m not sure what I expected it to lead to. But it was the beginning of a career full of experiences and shared accomplishments I never could have dreamed of. So when I left BioWare three years ago, it was the most difficult decision of my career. I needed some time off, needed a bit of change, and wanted to get involved in the new wave of disruptive technologies that were emerging.

The last few years have been transformative for me, from having time to reflect on what I most want to do, to working with new technologies at platform scale. And now, I’m thrilled to have the opportunity to return to lead BioWare – a studio that I think of as home.

I’d also like to wish my good friend Aaryn Flynn the very best in the future. Aaryn and I have worked together from the earliest days of Star Wars: Knights of the Old Republic, to setting the foundation for Anthem. We’ve been through a lot together, and we’re all going to miss his presence at the studio.

I think I speak for everyone who has worked with Aaryn – and our fans – when I say thank you for everything. BioWare continues to hold a special magic – full of profoundly talented people, and an inspiring creative energy. When I look at the stunning progress Aaryn and the team has made with Anthem, and the other projects in the works, I truly believe our best is yet to come.

http://blog.bioware.com/2017/07/18/coming-home/

Thank You For Everything
    by Author - BioWarePosted on - July 18, 2017

From Aaryn Flynn, General Manager of BioWare

After 17 years with BioWare, today I announced that I’ll be leaving the studio at the end of July, and that Casey Hudson is returning to Edmonton to take on the role of General Manager for BioWare.

I joined BioWare in Edmonton right out of University. I was privileged to get a chance to join a group of people working on the coolest, most creative things I could imagine. Growing up at BioWare, the events in my life are intimately intertwined with events at the studio. I got married just after we finished Neverwinter Nights. My first son was born while we were wrapping up Star Wars: Knights of the Old Republic, while my second son was born right after Jade Empire.

From my first day until now, I have learned much, met great colleagues and friends, and got the chance to help give players some truly incredible experiences. Every time I think I’ve found a favourite game making experience, we start something new and somehow find fun and satisfaction in the new challenges.

I have been contemplating changes in my own life for some time, but when I heard that Casey had confirmed he was up for the task, I realized the opportunities before us. I will be working with him over the next couple of weeks to help catch him up and do my part to set him up for success to be the best GM he can be.

In closing, let me thank our players for everything they’ve given us over these many years, and to say from the bottom of my heart how important you are to me and the rest of BioWare. I have gone to work every day knowing that I am fortunate to have all of the opportunities I have had at BioWare because of you. Doing whatever I could to help our developers create some of the best games in the industry for you all has been the most humbling experience of my life. Now, I’ll be playing BioWare’s games in the future from an exciting new perspective – yours 😊

Aaryn

http://blog.bioware.com/2017/07/18/thank-you-for-everything/
    N7 Spec ist offline

4. #544 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Reddit user Mattandsuch posted a tweet from Mass Effect: Andromeda’s writer Sam Wallschleager, hinting that he’s working on DLC for the latest Mass Effect game.

The cryptic tweet has series fans buzzing with excitement, eager to get their hands on any new Mass Effect content, even if Andromeda is widely considered to be the worst in the series by critics and fans alike, especially after a supposedly rushed development process.
    Sam Wallschlaeger @StillNotSam

I can't talk about what I'm working on, but it's safe to say this is my favorite thing I've ever written. #secrets

8:14 PM - Jun 13, 2017

link

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

5. #545 Zitieren
    Mass Effect: Andromeda was a financial success

https://www.pcgamesn.com/mass-effect...-sales-numbers

Electronic Arts Scores With Higher Than Expected Revenue

http://fortune.com/2017/07/27/electr...ected-revenue/

[Bild: RieajRj.jpg]

[Bild: QfeesyX.jpg]

From EA's Q1 FY18 Earnings Call report:

http://investor.ea.com/
    N7 Spec ist offline

6. #546 Zitieren
    Tjordas ist offline

7. #547 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Corey Gaspur, zuletzt Lead Designer von Anthem und auch Designer von ME2 und 3, ist verstorben
    It is with great sadness that we announce the passing of our friend and colleague Corey Gaspur.

He was a member of our team for over nine years, and worked as a designer on many of our titles, including Sonic Chronicles, Dragon Age: Origins, Mass Effect 2 and 3, and most recently Anthem.

Corey was a talented designer and an even better person. We offer our condolences to Corey’s family and everyone that knew him.

We will miss you.
    http://blog.bioware.com/2017/07/31/r...-corey-gaspur/
    4 Zeichen.
    Virdo ist offline

8. #548 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

9. #549 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    echt klasse Figur von Ryder

Let the Pathfinder find his way onto your desk. We're giving away two signed Scott Ryder action figures from @Todd_McFarlane. RT to enter.
    https://pbs.twimg.com/media/DGPx8_tUMAEw2fZ.jpg:large

Frage wegen Patch für die Xbox One X Konsole

Tristan Low‏ @Raptor_I17 2. Aug.

@tibermoon Is there any chance of an Xbox One X patch for Mass Effect Andromeda?
    Ian S. Frazier‏Verifizierter Account @tibermoon 2. Aug. No idea, sorry. I'm no longer with BioWare, but you could ask someone in Edmonton
    Ian S. Frazier‏Verifizierter Account @tibermoon 2. Aug.

Antwort an @Raptor_I17
    You could try @DiscoBabaloo. No guarantees he can answer, though. Often we can't, due to NDAs.
    Michael Gamble‏Verifizierter Account @GambleMike 23 Std.Vor 23 Stunden

Antwort an @Link2Twenty
    You can but ian. Forever. I give you full permission

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

10. #550 Zitieren
    Abenteurer
    Bitte übersetzen.

Danke!
    SiebenSchwestern ist offline Geändert von SiebenSchwestern (03.08.2017 um 21:04 Uhr)

11. #551 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von SiebenSchwestern Beitrag anzeigen
    Bitte übersetzen.
    Typ: Besteht die Chance darauf, dass ein XBox One X patch für Mass Effect Andromeda rauskommt?

Ian Frazier: Sorry, keine Ahnung. Ich arbeite nicht mehr länger für BioWare, aber du kannst sicher jemand anderen in Edmonton fragen.

Ian Frazier: Du kannst es bei @DiscoBabaloo versuchen. Allerdings kann ich dir nichts versprechen, da wir wegen NDA's (Non Disclosure Agreement = Vertraulichkeitsvereinbarung/Geheimhaltungsvereinbarung) meist keine Auskünfte geben dürfen.

Michale Gamble: Du kannst aber Ian. Für immer. Du hast meine totale Zustimmung.

Ist also nicht wirklich viel Information enthalten und es geht auch lediglich um die Frage nach einem weiteren Patch.
    Butzilla ist offline

12. #552 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Es gibt jede Menge EA-Studios auf der ganzen Welt. Eine Tour durch EA Austin

link

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

13. #553 Zitieren
    N7 Spec ist offline

14. #554 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im Juli 2017 verliehen. Der im Oktober vergangenen Jahres erschienene Landwirtschafts-Simulator 17 hat im Juli 2017 die Grenze von 500.000 verkauften Spielen auf mehreren Plattformen (PC, PS4, Xbox One) überschritten und wird dafür mit dem BIU Multiplattform Award ausgezeichnet. Der BIU Sales Award in Gold für über 100.000 verkaufte Exemplare auf einer Plattform wurde zweimal verliehen, und zwar an die Remake-Sammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4) und an Mass Effect: Andromeda (PS4).

Den BIU Multiplattform BIU für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:

• Landwirtschafts-Simulator 17

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

• Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für PlayStation 4
    • Mass Effect: Andromeda für PlayStation 4

"Zu Beginn jedes Monats teilt das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment dem BIU die Verkaufszahlen der meistverkauften digitalen Spiele in Deutschland mit. Die ausgewiesenen Verkaufsmengen enthalten plattformspezifische Hochrechnungsfaktoren zur Gesamtmarktabdeckung und zur Berücksichtigung digitaler Verkäufe. Die Festlegung dieser Faktoren obliegt dem BIU in Zusammenarbeit mit GfK Entertainment. Zusätzlich können Anbieter von Computer- und Videospielen dem BIU ihre kumulierten Digital-Verkäufe unter sales-award@biu-online.de melden."

Quelle: BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
    link

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

15. #555 Zitieren
    N7 Spec ist offline

16. #556 Zitieren
    Nun ist es leider offiziel von BioWare!

https://www.masseffect.com/news/mass...rom-the-studio

[Bild: DHoGX77VoAAgACk.jpg]

''Since the release of Mass Effect™: Andromeda, we’ve worked hard to address feedback from our community. From improving animations to expanding customization options, we looked to respond to your concerns, and build on what you loved.

With each patch, you let us know we were heading in the right direction, and we're grateful to everyone who joined us on this journey. We're proud of what we created, and we hope you enjoyed it as well.
    Early in development, we decided to focus Mass Effect: Andromeda’s story on the Pathfinder, the exploration of the Andromeda galaxy, and the conflict with the Archon. The game was designed to further expand on the Pathfinder’s journey through this new galaxy with story-based APEX multiplayer missions and we will continue to tell stories in the Andromeda Galaxy through our upcoming comics and novels, including the fate of the quarian ark.

Our last update, 1.10, was the final update for Mass Effect: Andromeda. There are no planned future patches for single-player or in-game story content.

In the coming weeks, our multiplayer team will provide details of their ongoing support and upcoming content, including new multiplayer missions, character kits, and what’s in store for N7 Day.

We appreciate all the millions of people who came with us to the Andromeda galaxy. We hope to see you again in the Mass Effect universe.

The Mass Effect Andromeda Team''
    N7 Spec ist offline Geändert von N7 Spec (20.08.2017 um 00:21 Uhr)

17. #557 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein

Mass Effect: BioWare möchte die Reihe nicht aufgeben

Denn nachdem in den vergangenen Wochen bereits gemunkelt wurde, dass BioWare die Unterstützung der Singleplayer-Kampagne einstellen und keine weiteren Inhalte mehr veröffentlichen könnte, wurde das Ganze in der letzten Woche auch von offizieller Seite bestätigt. So soll zukünftig nur noch der Mehrspieler-Modus von "Mass Effect Andromeda" unterstützt werden.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass BioWare die "Mass Effect"-Reihe aufgeben möchte. Laut General Manager Casey Hudson sei sogar das komplette Gegenteil der Fall.

Hudson dazu: "Ich liebe Mass Effect zu sehr, um in der Zukunft nicht noch einmal daran zu arbeiten. Vielen Dank für die Unterstützung. Das bedeutet dem Team wirklich sehr viel."
    Ob und wann es mit "Mass Effect" in der Tat weiter gehen wird, wird die Zeit zeigen.
    link

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

18. #558 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Butzilla ist offline

19. #559 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Sam ist offline

20. #560 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Drew Kapyrshyn hat Bioware (erneut) verlassen.

http://drewkarpyshyn.com/c/?p=1068#more-1068
    Moondust82 ist offline

Seite 28 von 29 « Erste ... 1721242526272829 Letzte »