Seite 5 von 29 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 578
  1. #81 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Entwickler spricht über zukünftigen Erwerb von DLC´s für Spiele wie den nächsten Mass Effect-Teil, oder Dragon Age: Origins.

    http://www.examiner.com/article/drag...c-transactions
    Hallimasch ist offline

  2. #82 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Danke Hallimasch, nun auch auf der Seite.
    Butzilla ist offline

  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Michael Gamble twitterte das die neuen Salarianer noch nie so gut ausgesehen hätten.

    http://www.gameranx.com/updates/id/2...-at-their-best

    Ich weiß nicht wie seriös diese Seite ist, aber da es ja schon lange keine "news" mehr gegeben hat.
    ShepardvasNormandy ist offline

  4. #84 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von ShepardvasNormandy Beitrag anzeigen
    Michael Gamble twitterte das die neuen Salarianer noch nie so gut ausgesehen hätten.

    http://www.gameranx.com/updates/id/2...-at-their-best

    Ich weiß nicht wie seriös diese Seite ist, aber da es ja schon lange keine "news" mehr gegeben hat.
    Hi Danke, alleine schon die Quelle vom Twitter ist kann man diese news trauen, die Links sind echt

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #85 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Shepard:
    Wenn ein BioWare-Mitarbeiter etwas auf Twitter postet, dann ist das immer eine verlässliche Quelle. Seit Casey Hudson nicht mehr bei BW arbeitet ist Michael Gamble eine Position aufgerückt und jetzt im Prinzip der Chef der IP Mass Effect. Somit kannst du seine Twittermeldungen immer als verlässlich ansehen.
    Butzilla ist offline

  6. #86 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Ich meine eig. weil diese Seite schreibt das es schon bekannt wäre das das nächste Mass Effect zur gleichen zeit wie die Trilogie spielt.

    Knowing that the new Mass Effect will be in around the same time frame as the original trilogy.

    Ich wusste noch nicht das, dass schon bekannt ist, deswegen meine Frage zur Seriosität.
    ShepardvasNormandy ist offline

  7. #87 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von ShepardvasNormandy Beitrag anzeigen
    Ich meine eig. weil diese Seite schreibt das es schon bekannt wäre das das nächste Mass Effect zur gleichen zeit wie die Trilogie spielt.

    Knowing that the new Mass Effect will be in around the same time frame as the original trilogy.

    Ich wusste noch nicht das, dass schon bekannt ist, deswegen meine Frage zur Seriosität.
    Ach so das, dass ist nur eine Vermutung der Seite. Das ist weder bestätigt noch aus der Twittermeldung herauszulesen.

    Wenn du den ganzen Absatz liest, siehst du das das Vermutungen vom Autoren der News sind. Er erwähnt einfach diverse Möglichkeiten die er für möglich hält und schreibt sie in Frageform:

    Knowing that the new Mass Effect will be in around the same time frame as the original trilogy, but in a different part of the universe, is this tease a possible spoiler on where the game is set, or could go? Will our new hero go to one of the Salarians’ old settlements? Will the game go to previously unknown Salarian territories?
    Dieser ganze Teil sind einfach Fragen die sich der Newsschreiber stellt und ob man das vielleicht aus der Twittermeldung ableiten kann. Aber es wurde noch nirgendwo offiziell bestätigt das es zur gleichen Zeit wie die Shepard-Trilogie spielen soll. Das ist nur eine vorhandene Möglichkeit, kann aber genau so gut vor oder nachher spielen.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (12.09.2014 um 13:07 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Butzilla ist offline

  9. #89 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Über die Seite des Australian Classification Boards ist ein Spiel namens Green Cloud aufgetaucht. Als Entwickler und Publisher werden BioWare und Electronic Arts gelistet. Es wurde mit MA 15+ eingestuft. Ist es ein bisher unangekündigtes Spiel von BioWare? In diesem Zusammenhang wurde auch die Vermutung geäußert, dass es sich um einen Codenamen für das neue Mass Effect handeln könnte.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Presse vergisst wohl schnell, der Codename ist Contact... wurde auch offiziell bestätigt.
    Abgesehen davon das es eine offizielle Einstufung ist und Codenamen nicht eingestuft werden bzw es dann auch "Mass Effect: Green Cloud" heißen müsste.
    Hat also wohl eher nichts mit ME zu tun warte deshalb mal ab, dennoch danke
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (18.09.2014 um 17:30 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Eventuell soll das nächste Mass Effect nicht mehr Mass Effect heißen.

    http://www.vcpost.com/articles/28816...est-sci-fi.htm
    ShepardvasNormandy ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Glauben die das selbst was sie schreiben? Als würde EA auf den Namen des Franchise verzichten das sie sich nun über Jahre aufgebaut haben.
    Virdo ist offline

  13. #93 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das wäre so als würde man den neuen Star Wars Film, nur bei seinem Titel nennen, ohne das Star Wars...da fragen sich die Leute? Was soll das sein?
    Pain87 ist offline

  14. #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das wäre so als würde man den neuen Star Wars Film, nur bei seinem Titel nennen, ohne das Star Wars...da fragen sich die Leute? Was soll das sein?
    Das hat mich auch gewundert, wahrscheinlich eine eher unseriöse Seite, aber ich wollte mal die Reaktionen darauf sehen.
    ShepardvasNormandy ist offline

  15. #95 Zitieren
    Pain87 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    In anbetracht das Bioware nicht vor Ort sein wird und es sich mit der Geschichte und Zukunft aller SiFi Games beschäftigt wird da wohl nichts neues von Me4 gezeigt

    From the earliest video games (Spacewar!) to the current crop of games for the most recent consoles; Science Fiction has played a huge role in the stories and universes in videogaming. Follow us as we take you back in time and towards the future of Science Fiction in videogames. Presented by Richard Dansky and Gerry Martin.
    Virdo ist offline

  17. #97 Zitieren
    Virdo ist offline

  18. #98 Zitieren
    Butzilla ist offline

  19. #99 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Butzilla ist offline

  20. #100 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    467
    Mass Effect 4 profitiert von Dragon Age Inquisition

    link: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-4-...ition-1142912/
    Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
    Weißer Riese ist offline Geändert von Luceija (17.11.2014 um 18:40 Uhr)

Seite 5 von 29 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •