Seite 27 von 29 « Erste ... 162023242526272829 Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 578
  1. #521 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    https://youtu.be/kj6St0tbaGI

    Der GameBlogger YongYea analysiert die Andromeda Verkaufszahlen:

    - YongYea beruft sich auf vorliegende Verkaufszahlen in Mio Dollar und Berichte über Verkaufszahlen anderer Spiele.
    - Anhand der Daten errechnet er einen wahrscheinlichen Wert der verkauften Andromeda Exemplare.
    - Bioware hatte die Erwartung, dass Andromeda in der Launch Woche 3 Millionen Mal verkauft wird und sich insgesamt 6-9 Mio Mal verkauft.
    - Die Verkaufszahlen nach 2 Monaten entsprechen gerade erst 3 Mio Einheiten
    - 3 Millionen Einheiten sind an sich kein schlechter Wert, jedoch gibt YongYea zu bedenken, dass es auch darauf ankommt, was Bioware in das Spiel investiert hat. Für fünf Jahre Entwickungsarbeit sind die Zahlen schlichtweg ernüchternd.
    - Den angepeilten Wert von 6-9 Millionen verkaufter Gesamteinheiten wird Andromeda um Längen verfehlen.

    Daraus schlussfolgert YongYea:

    - Das Bioware die Arbeiten an DLCs wieder aufnimmt, ist angesichts der Zahlen laut seiner Meinung nicht zu erwarten
    - Die Ankündigung, dass Mass Effect pausiert, führt er auf die verfehlten Erwartungen von EA zurück
    - Die Diskussionen um die Qualität des Spiels haben einige Verkäufe verhindert. Er hofft dass Bioware/EA diesen Warnschuss ernst nehmen und nie wieder ein Spiel in einem Status herausbringen, indem Bugs und Animationsglitches nicht ausgebügelt sind.

    Alles sehr ernüchternd, aber wie gesagt die Meinung EINES Bloggers. Hoffen wir das beste für unsere geliebte Mass Effect Reihe.
    Moondust82 ist offline

  2. #522 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Entwickler Bioware hat erste Hinweise gegeben, dass die verschollene Quarianer-Rasse eventuell doch noch in Mass Effect: Andromeda auftauchen wird. Möglicherweise planen das Studio und Publisher Electronic Arts die Veröffentlichung eines entsprechenden Kampagnen-DLCs.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...r-DLC-1228855/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  3. #523 Zitieren
    Quarra
    Gast
    Ich möchte mal fragen wieso in einem NEWS Thread

    immer wieder "Wilde" Spekulationen und Gerüchte geschrieben werden. Das sind keine News...das gehört in eine Rubrik Gerüchte....und erst wenn es offiziell bestätigt ist sind es News.
    Mal ehrlich

    das leuchtet "NEWS" auf das ein neuer Beitrag ist und dann ists doch wieder nur ein Gerücht oder ne Spekulation.

  4. #524 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Wer Interesse an dem neuesten Teil der Mass Effect-Reihe hat, jedoch keine Zeit oder Lust, 50 oder mehr Stunden in das Rollenspiel zu investieren, kann sich das komplette Abenteuer von Mass Effect: Andromeda nun aus Sicht der weiblichen Ryder in einem 13-stündigen Clip anschauen. Wer es noch eiliger hat, kann sich auch einfach alle Cutscenes in einem knapp 6-stündigen Video des YouTube-Kanals "Gamer's Little Playground" ansehen.
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...ercut-1228999/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  5. #525 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Something was strange on the show floor of Computex. I didn't quite notice it, at first. But it kept building, and building, just under the level of consciousness, until I walked out of Acer's booth full of gaming laptops and monitors on Thursday and thought, wait a minute. Why is every damn computer in this convention center running Mass Effect: Andromeda?


    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  6. #526 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Neben weiteren Verbesserungen von Mass Effect: Andromeda berücksichtigt der kommende Patch 1.08 auch Feedback von der Community.

    Verbesserte Charaktererstellung

    Wir haben die bei der Charaktererstellung verfügbaren Optionen erweitert, damit ihr mehr Kontrolle über das Aussehen eures Ryder habt. Es gibt zwei neue Köpfe, einen männlichen und einen weiblichen, sowie neue Hauttypen und eine größere Auswahl von Hauttönen. Außerdem haben wir für beide Geschlechter alle Frisuren freigeschaltet und eine neue Glatzenoption hinzugefügt.

    Spieler, die ihr Aussehen im Verlauf des Spiels ändern wollen, können das jetzt an Bord der Tempest machen.

    Und Fans des bekannten Aussehens von Alec Ryder können nun auch den Standard-Alex auswählen, statt ihn an eurem eigenen Ryder zu orientieren.
    Erweiterte männliche Romanzen-Optionen für Scott Ryder

    Scott Ryder hat jetzt auch Jaal als Romanzen-Option. Für diese Änderung gibt es mehrere wichtige Gründe:

    Scott Ryder hatte zuvor keine Romanzen-Option mit einem Truppmitglied gleichen Geschlechts, und außerdem konnte der Erfolg für das Abschließen von drei Romanzen mit männlichen Partnern desselben Geschlechts nicht erreicht werden. Und da die Angara ein eher lockeres Verhältnis zur Wahrnehmung von Geschlechtern pflegen, schien es nur natürlich, dass Scott auch mit Jaal eine Beziehung eingehen kann.


    Wir verstehen aber, dass die sexuelle Orientierung eines Charakters wichtig dafür ist, dass er sich real anfühlt. Die Beziehungen zur Crew gehören zu den beliebtesten Aspekten unserer Spiele, also wollten wir dabei auf keinen Fall Fehler machen. Wir haben daher Kontakt zur LGBT-Community aufgenommen, sowohl extern als auch innerhalb unserer Studios.

    Nach sorgfältiger Analyse des Feedbacks haben wir beschlossen, dass die Änderung wichtig und für Jaal, Scott und die Angara auch absolut sinnvoll ist.

    Unsere Autoren, Redakteure und Animatoren haben gemeinsam daran gearbeitet, dass die Änderung für Jaals Charakter funktioniert, und das Ergebnis ist eine Beziehung, von der wir hoffen, dass sie sich für Scott ebenso erfüllend und denkwürdig anfühlt wie für Sara.

    Eine vollständige Liste der Änderungen und Verbesserungen findet ihr in folgenden Patch-Notizen. Für Notizen in anderen Sprachen klickt bitte hier.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #527 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hm... also bei den erweiterten Romanzoptionen habe mir etwas anderes vorgestellt... Ich dachte da eher an Gil/Reyes..:/
    Yuta ist offline

  8. #528 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Mass Effect: Andromedas mittelprächtige Qualität lässt sich auf seine turbulente und problematische Produktion zurückführen. Das berichtet ein langer Feature-Artikel von Kotaku. Mass Effect: Andromeda war zwar für fünf Jahre in der Entwicklung, doch Bioware hat den Großteil des Science-Fiction-Rollenspiels in nur eineinhalb Jahren erschaffen.
    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...ahren-1229837/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  9. #529 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #530 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    So machen derzeit Meldungen die Runde, dass auch die geplanten Story-DLCs nicht mehr erscheinen werden, wie das Unternehmen Sinclair Networks, die offenbar als externe Dienstleister für die Optimierung und den Support von Spielen tätig sind, behaupten. Eines ihrer Projekte seien die ‚Mass Effect Andromeda‘ DLCs gewesen, die nach einem Meeting in dieser Woche abgesagt wurden. Wie schon zuvor soll diese Entscheidung auf die Probleme der ursprünglichen Produktion und der schlechten Kritiken zurückzuführen sein, sodass sich EA wohl dazu entschlossen hat, dass man das Franchise auf Eis legt und stattdessen alle Ressourcen auf ‚Anthem‘ legt, das anlässlich der E3 angekündigt wurde und 2018 erscheint.
    link

    Habe die gepostete News von Jussylein wegen den Gerüchten und die Antwort von Wolfchild in den DLC Thread kopiert, da dies vielleicht noch für mehr Diskussionsstoff sorgen könnte. https://forum.worldofplayers.de/foru...-Kommende-DLCs

    Diskussionen bitte dort, hier werden ja nur News gepostet.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Butzilla (29.06.2017 um 11:30 Uhr)

  11. #531 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #532 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    mehrere Aktionen wurden von den Fans gestartet um andromeda zu retten, warscheinlich weil am 8 july Bioware ein panel anbietet bezüglich des spieles:

    Petition richtet sich an Bioware und an 1 mehr DLC for Mass Effect Andromeda!

    link

    #SAVETHEQUARIANS - DLC Support Hub

    With rumours circulating that the mass effect franchise has been put "on ice", there are concerns that we will never see the loose threads left in Andromeda answered.
    It is clear that there probably were plans for a single-player story DLC - but they may have been cancelled.


    This is our movement to show that we would support a single-player story DLC and would actually purchase one.

    Our aims are clear. We simply would like:

    1) The answers Bioware wished to give us to the questions left in Andromeda
    2) A way to show our support for the work they've done so far anyway
    3) A chance for Bioware to finish the story they wanted to tell us.


    Please note we are not demanding content or are saying we are entitled to it.
    Just that there is a large number of people who are hungry and eager for a DLC to be finished.
    Regardless of how people felt about Andromeda, to leave unanswered questions behind would be extremely disappointing. We are politely asking EA and Bioware to continue with initial DLC plans because we are ready and willing to experience it.


    This is our organisation thread where we can brainstorm further ideas. It isnt just BSNers who would like a DLC, but beyond.

    Why #SavetheQuarians?


    • We've chosen this hashtag as we believe the first story DLC would have centered around the quarians anyway. There has been numerous hints from the epilogue, to an upcoming book, to the APEX mission.



    SUGGESTIONS:

    1) Cupcakes: this worked extremely well for the #holdtheline movement during ME3's fiasco. It may be cheesy, but its an effective way of showing our support because its physical proof. The issue with this is that Montreal may have been "gutted" - who do we send these to?

    2) Reaching out: This has to go beyond BSN. I suggest 'ambassadors' of sorts to test the waters on the Mass Effect Reddit, tumblr, and other sites to bring us all together. The more people get involved, the more likely we'll be successful.

    3) Petition?: I am lukewarm about this because petitions are a dime a dozen these days - but its a very easy way of showing the numbers of support. We should decide on one petition and link everyone to that?

    Feel free to suggest more ideas, say something you feel is important, or just add in your voice of support.

    If it fails, then at least we've shown our appreciation for the time put into the game.

    Lets #SavetheQuarians!
    link


    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #533 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Bevor die Firmendetails von Sinclair Networks' Facebookseite und die Profilseite des vermeintlichen Gründers Patrick Sinclair gelöscht wurde, konnte die Branchenseite Eurogamer aufbauend auf Nachforschungen von Reddit-Usern herausfinden, was hinter dem vermeintlichen Entwickler-Support steckte.

    Den Recherchen zufolge handelte es sich tatsächlich nur um ein Spaßprojekt, mit dem man Gaming-Communities trollen wollte. Der Link zur vermeintlichen offiziellen Webseite führte tatsächlich zu Cisco Österreich – der heimischen Niederlassung des Netzwerkausrüsters.

    Dem Hawaiianer Steven Reese zufolge, einem ehemaligen "Mitarbeiter" von Sinclair Networks und Freund des Gründers habe man zunächst nützliche Tipps und Anleitungen für Spieler, die technische Fragen zu Games hatten, um den Anschein zu erwecken, es handele sich um eine seriöse Supportseite. Danach habe man angefangen, falsche Auskünfte zu Spielentwicklungen anderer Hersteller zu geben. -

    Dem Hawaiianer Steven Reese zufolge, einem ehemaligen "Mitarbeiter" von Sinclair Networks und Freund des Gründers habe man zunächst nützliche Tipps und Anleitungen für Spieler, die technische Fragen zu Games hatten, um den Anschein zu erwecken, es handele sich um eine seriöse Supportseite. Danach habe man angefangen, falsche Auskünfte zu Spielentwicklungen anderer Hersteller zu geben.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #534 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    We bring you a guest post from Matthew Wheatley, recent MFA Creative Writing graduate and co-founder of Chapman University’s interdisciplinary journal, Anastamos. In his piece, he tackles the differences between Mass Effect: Andromeda and the rest of the franchise – the changes in tone, the new dialogue system, and other things in-between.

    We hope you enjoy his analysis of Mass Effect: Andromeda.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #535 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Sam ist offline

  16. #536 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Joenna
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Jump Zero
    Beiträge
    482
    Für Mass Effect: Andromeda steht der Patch 1.09 zum Download bereit (PC: 1,77 GB). Mit dem Update werden diverse Verbesserungen der Gesichtsanimationen und der Filmsequenzen vorgenommen sowie diverse Probleme behoben. Außerdem haben die Entwickler den Mehrspieler-Modus mit der Platin-Schwierigkeit und einer "neuen, gemischten feindlichen Gruppierung" erweitert. Quelle 4players
    Patch-Notizen 1.09:

    • Diverse Verbesserungen der Gesichtsanimationen und Filmsequenzen
    • Verbesserte Stabilität
    • [MP] Platin-Schwierigkeit hinzugefügt
    • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Haartexturen von selbst erstellten weiblichen Köpfen verschwinden konnten, wenn die Gesichtsrekonstruktionsanlage eingesetzt wurde
    • Ein Problem wurde behoben, durch das nach dem Erreichen von Nexus-Stufe 20 negative ALP angezeigt werden konnten
    • Diverse Quest-Fortschrittblocker wurden behoben
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Ryder getötet werden konnte, auch wenn er bei dem geführten Gang durch Aya die Anweisungen befolgte
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Jaal und Cora gleichzeitig Beziehungen eingehen konnte
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Einsatzziel “Die Signalquelle erreichen” in Peebees Quest-Reihe nicht ausgelöst werden konnte
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler auf einer Kante im Gewölbe von Elaaden feststecken konnte, wodurch ein unendlicher Ladebildschirm ausgelöst wurde
    • Probleme mit dem Speichern/Laden des letzten Kampfplatzes von Peebees Loyalitätsmission wurden behoben
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Einsatzziel “Mit Sid reden” auf der Nexus unendlich verfügbar sein konnte
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Questmarkierung in der letzten Phase der Quest “Reformation” auf Voeld verschwinden konnte
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler beim ersten Gespräch mit Bain Massani auf Eos angegriffen werden konnte
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Speichern/Laden bewirken konnte, dass die letzte Plattform in Dracks Loyalitätsmission verschwand
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler die letzte Storymission nicht absolvieren konnte, wenn nach der Quest “Kein Treibstoff mehr” der Nomad kaputt war
    • Vor dem Ändern von Ryders Aussehen auf der Tempest wurde eine Bestätigungsaufforderung hinzugefügt
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler von NPCs im APEX HQ auf der Nexus festgesetzt werden konnte
    • X5 Ghost kann jetzt zerlegt werden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das TAB (Tastatur) und Start/Optionen (Controller) nicht länger als Tastenkürzel zum Schließen Pause-Menüs benutzt werden konnten
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Automatischer Stufenaufstieg loyalitätsgesperrten Truppmitgliedsfähigkeiten Fähigkeitpunkte zuweisen konnte
    • Der Nahkampfschadensbonus von Taktische Tarnung gilt jetzt auch für den Sprungnahkampf.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Fusionsmods falsche Werte anzeigen konnten
    • [PC] HDR-Funktionalität bei Windows 10 Creators Update verbessert
    • [PC] Fotomodus unterstützt jetzt Ansels Tiefenschärfesteuerung.
    • [PC] Ein Problem wurde behoben, durch das auf Logitech-Tastaturen die erneute Zuweisung dazu führen konnte, dass die Tastenbeleuchtung nicht mehr richtig funktionierte

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
    Joenna ist offline

  17. #537 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Sam ist offline

  18. #538 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline

  19. #539 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    kurz vor dem Panel beginn über Andromeda wo es kein stream geben soll wurde folgendes getwittet

    Are you just waking up from cryo? Get the lowdown on combat and gameplay before you set off in Andromeda: https://www.masseffect.com/pathfinder-tips
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  20. #540 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    G'morning all! Get hype, cuz at 3 p.m. today we'll be chatting w/ @taylorson the voice of Scott Ryder! http://www.twitch.tv/masseffectmarathon … #masseffect
    link

    [Bild: DENPgnLW0AAJdi3.jpg]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 27 von 29 « Erste ... 162023242526272829 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •