Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. Beiträge anzeigen #61
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    seid ihr eigentlich in der lage Zauber zu kopieren und bei gleicher optik mit anderen werten zu lassen? Ich fände da nämlich sowas wie früher à la grosser Feuerball und normaler gut. Denn irgendwie ists bei g3 jetzt immer so, dass ein zauber eigentlich praktisch genügt und eventuell noch ein flächenzauber, aber auch dieser nur optional ist..

  2. Beiträge anzeigen #62
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Tut mir Leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich wollte mich deswegen nicht extra durch sämtliche Threads wühlen:

    Nehmt ihr auch Änderungen am Schwierigkeitsgrad vor und wenn ja, wie?

    Werden die Gegner allgemein stärker oder ist es wie in G2, dass man aufgrund starker Gegner manche Gebiete erst später erkunden kann?

  3. Beiträge anzeigen #63
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von DonPhoenix Beitrag anzeigen
    Will there be December daily news like in the past this year?
    There will be news, even though not daily. Stay tuned for an announcement in a short while.
    If it can be answered, how many chapters are more or less playable/finished?
    Playable? Uhm, four? Finished? Zero. This doesn't really tell you anything, as we don't work per chapter.
    PS: I'm not completely sure but afaik I am allowed to write in English in this thread or is there a special one for non-german people?
    There was, but since the English sextion of WoG was closed, you are welcome here.

    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    seid ihr eigentlich in der lage Zauber zu kopieren und bei gleicher optik mit anderen werten zu lassen? Ich fände da nämlich sowas wie früher à la grosser Feuerball und normaler gut. Denn irgendwie ists bei g3 jetzt immer so, dass ein zauber eigentlich praktisch genügt und eventuell noch ein flächenzauber, aber auch dieser nur optional ist..
    Ich denke, das wäre möglich. Aber wir werden es nicht tun, und es würde das Problem ja leider auch nicht lösen.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr auch Änderungen am Schwierigkeitsgrad vor und wenn ja, wie?

    Werden die Gegner allgemein stärker oder ist es wie in G2, dass man aufgrund starker Gegner manche Gebiete erst später erkunden kann?
    Wir werden da nicht viel ändern. Vor allem wird das Kampfsystem halt dasselbe bleiben, und da ist die Gegnerstärke eher unwichtig und ändert auch nicht viel. Aber ja, Nordmar ist anfangs sicher etwas gefährlich.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Local Hero Avatar von DonPhoenix
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Slovenia
    Beiträge
    276
     
    DonPhoenix ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    There will be news, even though not daily. Stay tuned for an announcement in a short while.
    Glad to hear that. Already looking forward to it.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Playable? Uhm, four? Finished? Zero. This doesn't really tell you anything, as we don't work per chapter.
    I see.

    Another thing, did you -completely exclude- possibilty of voicing this mod?

    Will you change any places "map-wise"- for instance modifying Reddock (making it harder to find as some characters state in the game) or enlarging towns or something in this direction?
    I've had a really bad day and I have to relieve my tension. Hold still...

  5. Beiträge anzeigen #65
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von DonPhoenix Beitrag anzeigen
    Another thing, did you -completely exclude- possibilty of voicing this mod?
    We? As in the CST? Absolutely. Of course after the release another team is free to work on a voicing and some CST members might even be interested to be part of this new project. But for now we'll release without any voicing.
    Will you change any places "map-wise"- for instance modifying Reddock (making it harder to find as some characters state in the game) or enlarging towns or something in this direction?
    Any actual map changes are impossible. Putting new buildings or trees or whatever into the world is possible in theory, but making NPCs notice them (and not walk through them like they didn't exist) requires an immense amount of work. So the world will mostly stay the same.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Any actual map changes are impossible. Putting new buildings or trees or whatever into the world is possible in theory, but making NPCs notice them (and not walk through them like they didn't exist) requires an immense amount of work. So the world will mostly stay the same.
    But you could in theory make something like a "sphere" over the part of Reddock before the entrance to the cave (where Gelford and the woodcutters sit around all day), right? Something like rocks and shrubs. It could even be said that this is just for camouflage (and isn't strong enough to support you if you walk over it), but looks like the surroundings to hide Reddock.

    Dachte ich spinn den Faden mal auf englisch weiter.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  7. Beiträge anzeigen #67
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Dann werd ich meinen ben gefundenen Gedanken auch mal hier rein schmeißen(auf English).

    Yeah more Camouflage around reddock would be nice. Just think about the lumbermen, they keep cutting trees about 100 meter distance to the next patrol. Well...

  8. Beiträge anzeigen #68
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    But you could in theory make something like a "sphere" over the part of Reddock before the entrance to the cave (where Gelford and the woodcutters sit around all day), right? Something like rocks and shrubs. It could even be said that this is just for camouflage (and isn't strong enough to support you if you walk over it), but looks like the surroundings to hide Reddock.

    Dachte ich spinn den Faden mal auf englisch weiter.
    We could, but it would be very difficult. Too difficult to justify the effort, especially since it would probably look really poor...

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    2.014
     
    Dimus ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas
    Any actual map changes are impossible. Putting new buildings or trees or whatever into the world is possible in theory, but making NPCs notice them (and not walk through them like they didn't exist) requires an immense amount of work. So the world will mostly stay the same.
    Can you explain in more details the reason for a such NPCs behavior? For a large objects (such as buildings, trees, stones, etc.) there is no own collision sets or the AI ​​ignores these collisions, and after insertion of the new objects into the world you need to change the navigation paths?
    Geändert von Dimus (13.11.2013 um 07:22 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Dimus Beitrag anzeigen
    Can you explain in more details the reason for a such NPCs behavior? For a large objects (such as buildings, trees, stones, etc.) there is no own collision sets or the AI ​​ignores these collisions, and after insertion of the new objects into the world you need to change the navigation paths?
    Exactly. New Nav-Zones are possible now, but it's a lot of work, especially since we only have one person in the team who can do it.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Rookie Avatar von Ventrue-PL
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    8
     
    Ventrue-PL ist offline
    Did you add any new models of monsters? Do you have this possibility at all?

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von controlled
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.020
     
    controlled ist offline
    Zitat Zitat von Ventrue-PL Beitrag anzeigen
    Did you add any new models of monsters? Do you have this possibility at all?
    No, we did not, however we are able to do so, since it is similar to adding new armor models.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    339
     
    Schwarzpeter ist offline
    Dieses Mal eine Frage zu den Spoinen der Rebellen in den Reihen der Orksöldner. In der Vanilla ist es ja so, dass die Spitzel recht einfach zu entlarfen sind. Damit bin ich recht unzufrieden, hängt doch das Leben der Maulwürfe von einer guten Tarnung ab. Hier sehe ich noch Potential das Spiel zu vertiefen, daher meine Frage, ob ihr das Enttarnen der Rebellen unter den Orksöldner weiter ausbaut ?

  14. Beiträge anzeigen #74
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    Dieses Mal eine Frage zu den Spoinen der Rebellen in den Reihen der Orksöldner. In der Vanilla ist es ja so, dass die Spitzel recht einfach zu entlarfen sind. Damit bin ich recht unzufrieden, hängt doch das Leben der Maulwürfe von einer guten Tarnung ab. Hier sehe ich noch Potential das Spiel zu vertiefen, daher meine Frage, ob ihr das Enttarnen der Rebellen unter den Orksöldner weiter ausbaut ?
    Jap, ist sogar schon geschehen, hab ich bereits eine längere Questreihe geschrieben.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Wann gibt es das Video, welches ihr beim Moddertreff vorgestellt habt?
    Oder ist es das Weihnachtsspecial?

  16. Beiträge anzeigen #76
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wann gibt es das Video, welches ihr beim Moddertreff vorgestellt habt?
    Oder ist es das Weihnachtsspecial?
    Es war nie von einem Video im Zusammenhang mit dem Moddertreffen die Rede.
    Ich hab eine Präsentation gehalten, ganz klassich mit Folien. Die wollte ich durchaus auch schon unters Volk bringen, allerdings wurden sie Teil anderer Pläne.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Es war nie von einem Video im Zusammenhang mit dem Moddertreffen die Rede.
    Dann frage ich genauer (?!): Wann sehen wir das was beim Moddertreffen gezeigt wurde?

  18. Beiträge anzeigen #78
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    Dieses Mal eine Frage zu den Spoinen der Rebellen in den Reihen der Orksöldner. In der Vanilla ist es ja so, dass die Spitzel recht einfach zu entlarfen sind. Damit bin ich recht unzufrieden, hängt doch das Leben der Maulwürfe von einer guten Tarnung ab. Hier sehe ich noch Potential das Spiel zu vertiefen, daher meine Frage, ob ihr das Enttarnen der Rebellen unter den Orksöldner weiter ausbaut ?
    Um Fenris zu ergänzen: Das hängt natürlich vom Spion und von der Fraktion des Helden ab.

    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Dann frage ich genauer (?!): Wann sehen wir das was beim Moddertreffen gezeigt wurde?
    In Bälde.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    339
     
    Schwarzpeter ist offline
    Sehr schön, sehr schön. Wenn ihr noch etwas ausführlicher auf dieses Thema eingehen könntet....

  20. Beiträge anzeigen #80
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    Sehr schön, sehr schön. Wenn ihr noch etwas ausführlicher auf dieses Thema eingehen könntet....
    Was willst du denn wissen, ohne dich zu spoilern?

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide