Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. Beiträge anzeigen #1
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #31

    #31

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30

    [Bild: Xardas_blauvhg.jpg]


    Das
    Community Story Team präsentiert


    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.

    Das Community Story Team (CST) hat es sich nach dem Community Patch Team (CPT) und dem 'Questpaket' von Humanforce zur Aufgabe gemacht, die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am 'Community Story Project', dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur 'neuen' Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles mehr.

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen, findet ihr auf unserer Homepage.




    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum...ory-Project-30
    You can find the last english thread here: http://forum.worldofplayers.de/forum...tory-Project-2

  2. Beiträge anzeigen #2
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    Ich habe mal noch eine Frage zu den Orks. So, wie ich gehört habe, steht ihr ja zu den neuen G3 Orks. Ist euer Projekt, daher will ich euch dazu garnicht weiter mit meiner Meinung behelligen.
    Was ich aber gerne beantwortet bekommen hätte ist die Fragen, wie ihr dem Spieler erklärt, dass in den ersten beiden Teilen ganz andere Orks auftauchen, als im dritten Teil.
    Was heißt ganz andere? Die waren halt im Krieg. Genau wie die Orks in Nordmar, die ja auch nicht mit sich reden lassen.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Jünger des Xardas meinte ja bisher zu einer der Häufigsten Fragen ( Wird Ur-Shak vorkommen?, Antwort: Nein!) das man einen Khorinisork nur verwenden würde, wenn es nicht nur eine ordentliche Textur dafür gäben würde, sonder auch direkt ein passendes ihn überzeugendes Modell ( größer als ein Mensch, breitere Schultern, oben gekrümmter Rücken usw. wie man die Orks eben kannte ). Von daher denk ich das wir auch offiziell von 2 Orksorten ausgehen.
    Da musst du was verwechseln. Das habe ich so nie gesagt. Das Modell finde ich in der CM schon ganz ordentlich.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    280
     
    königsgardist ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Jünger des Xardas meinte ja bisher zu einer der Häufigsten Fragen ( Wird Ur-Shak vorkommen?, Antwort: Nein!) das man einen Khorinisork nur verwenden würde, wenn es nicht nur eine ordentliche Textur dafür gäben würde, sonder auch direkt ein passendes ihn überzeugendes Modell ( größer als ein Mensch, breitere Schultern, oben gekrümmter Rücken usw. wie man die Orks eben kannte ). Von daher denk ich das wir auch offiziell von 2 Orksorten ausgehen.
    Nun ja, vl könnte ja mal jemand einen Versuch starten: Bei G3 GD gibt es ja die Troglodyten, die wären ja eigentlich von der Statur her als Ausgangspunkt für G2- Orks ganz brauchbar. Sry für das OT, aber vielleicht könnte u.U. Joey oder ein anderer begabter Modder mal ein wenig herumexperimentieren und versuchen, das G2- Orkmesh auf einen Troglodyten zu übertragen (die Polygonarmut wird das Ergebnis sicher schmälern, es wäre aber sicher mal interessant, sowas auszuprobieren ).

    mfg königsgardist

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von controlled
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.019
     
    controlled ist offline
    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Nun ja, vl könnte ja mal jemand einen Versuch starten: Bei G3 GD gibt es ja die Troglodyten, die wären ja eigentlich von der Statur her als Ausgangspunkt für G2- Orks ganz brauchbar. Sry für das OT, aber vielleicht könnte u.U. Joey oder ein anderer begabter Modder mal ein wenig herumexperimentieren und versuchen, das G2- Orkmesh auf einen Troglodyten zu übertragen (die Polygonarmut wird das Ergebnis sicher schmälern, es wäre aber sicher mal interessant, sowas auszuprobieren ).

    mfg königsgardist
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das jemand sogar mal versucht, das Ergebnis war aber wohl nicht gerade prickelnd.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    4.375
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen

    Da musst du was verwechseln. Das habe ich so nie gesagt. Das Modell finde ich in der CM schon ganz ordentlich.
    Nein,nein... ich verwechsel da nichts, das war mal Thema als du dem Nutzer alibombali auf die Frage geantwortet hast ob Ur-Shak vorkommt oder Khorinisorks.
    Er hat das dann auch mit folgendem Satz weiter ins Forum getragen ( deine Originalantwort finde ich auf die Schnelle nicht )

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich habe die Leute vom CSP gefragt, ob sie Ur-Shak in G3 einbauen würden; mir wurde geantwortet, dass sie drüber nachdenken würden, wenn jemand eine passende Hintergrundgeschichte erfindet und ein Modder ein gutes Model (also ein Khorinis-Schamane mit krummem Rücken) erstellt, was aufgrund der G3-Engine schwierig ist.
    Einen Storyhintergrund hab ich dem Chef-Storyautor vorgelegt und es schien, als wäre er nicht ganz abgeneigt
    Falls also einer von euch zufällig ein extra-talentierter Modder ist, sollte er sich dem CSP-Team anbieten und es gäbe Hoffnung, dass Ur-Shaks Geschichte endlich zuende erzählt wird
    Quelle

  6. Beiträge anzeigen #6
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    339
     
    Schwarzpeter ist offline
    Soso, ihr habt also vor, dies gar nicht weiter im Spiel zu thematisieren und einfach die Orks zu nehmen, die G3 eben liefert. Hm...Schade.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    930
     
    Samorin ist offline
    Nunja ein wenig wird es ja sogar schon im Hauptspiel Thematisiert. Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo erfährt man dass die Nordmar Orks und die Myrtana sich schon lange nicht mehr ganz grün sind(). Ich hab mir dass sowieso mit der Attitüde der Orks erklärt. Wenn man bereits einen großen Teil des Landes Besetzt hält braucht man Arbeiter, also kann man nicht einfach alle Menschen ausrotten. Die Nordmar Orks befinden sich ja noch mitten im Kampf mehr oder weniger, also greifen sie alles an was nicht zu ihnen Gehört.

  8. Beiträge anzeigen #8
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    Nunja ein wenig wird es ja sogar schon im Hauptspiel Thematisiert. Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo erfährt man dass die Nordmar Orks und die Myrtana sich schon lange nicht mehr ganz grün sind(). Ich hab mir dass sowieso mit der Attitüde der Orks erklärt. Wenn man bereits einen großen Teil des Landes Besetzt hält braucht man Arbeiter, also kann man nicht einfach alle Menschen ausrotten. Die Nordmar Orks befinden sich ja noch mitten im Kampf mehr oder weniger, also greifen sie alles an was nicht zu ihnen Gehört.
    Die Orks in Myrtana kommen aus Nordmar. Sie sind von dort aus in Myrtana eingefallen, womit der 2. Orkkrieg begann. Also Nordmar- und Myrtanaorks sollten noch die Gleichen sein.

    Ich glaub mit der CM oder so wurden Bücher eingefügt, durch die man erfuhr, dass es 2 "Rassen" Orks gibt, aber ich wüsste nicht, dass die sich nicht so gut verstanden haben, die einen waren höher entwickelt.

    Aber ich bin auch mal gespannt, was HerrFenrisWolf da bei der Hintergrundgeschichte auspackt.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Schwertmeister Avatar von Aronir
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    908
     
    Aronir ist offline
    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Nun ja, vl könnte ja mal jemand einen Versuch starten: Bei G3 GD gibt es ja die Troglodyten, die wären ja eigentlich von der Statur her als Ausgangspunkt für G2- Orks ganz brauchbar. Sry für das OT, aber vielleicht könnte u.U. Joey oder ein anderer begabter Modder mal ein wenig herumexperimentieren und versuchen, das G2- Orkmesh auf einen Troglodyten zu übertragen (die Polygonarmut wird das Ergebnis sicher schmälern, es wäre aber sicher mal interessant, sowas auszuprobieren ).

    mfg königsgardist
    Man könnte auch das Modell der Orks aus Arcania nehmen falls es überhaupt funktionieren würde.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Nein,nein... ich verwechsel da nichts, das war mal Thema als du dem Nutzer alibombali auf die Frage geantwortet hast ob Ur-Shak vorkommt oder Khorinisorks.
    Er hat das dann auch mit folgendem Satz weiter ins Forum getragen ( deine Originalantwort finde ich auf die Schnelle nicht )


    Quelle
    Ist, glaube ich, ein Missverständnis: Das betraf nicht Khorinisorks allgemein, sondern nur die Schamanen. Ich finde die Khorinisorkkrieger in der CM ganz ordentlich, aber die Schamanen sahen halt immer nach Gothic 3 aus und hatten mit dem federgeschmückten Ur-Shak nichts gemeinsam. Ich hatte daher immer gesagt, dass es Ur-Shak selbst dann nicht geben würde, wenn wir für den eine gute Story hätten, aber für andere Khorinisorks galt das nie, da würde mir das CM-Modell schon reichen.

    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    Soso, ihr habt also vor, dies gar nicht weiter im Spiel zu thematisieren und einfach die Orks zu nehmen, die G3 eben liefert. Hm...Schade.
    Was gibt es da denn zu thematisieren? Die Minecrawler oder Scavenger sehen auch anders aus. Andere Engine halt. Muss einem nicht gefallen, ist aber nunmal so. Und ich halte es für besser, einfach so zu tun, als wäre es nicht so, als sich da irgendeinen Quatsch aus den Fingern zu saugen.

    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    Nunja ein wenig wird es ja sogar schon im Hauptspiel Thematisiert. Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo erfährt man dass die Nordmar Orks und die Myrtana sich schon lange nicht mehr ganz grün sind().
    Das bildest du dir ein (oder es ist aus CM oder QP; im Original wird das jedenfalls nirgends gesagt). Die gehören beide zusammen, nur dass in Nordmar halt noch Krieg ist. Aber die Orks dort kämpfen auf Kans Geheiß.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    339
     
    Schwarzpeter ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Was gibt es da denn zu thematisieren? Die Minecrawler oder Scavenger sehen auch anders aus. Andere Engine halt. Muss einem nicht gefallen, ist aber nunmal so. Und ich halte es für besser, einfach so zu tun, als wäre es nicht so, als sich da irgendeinen Quatsch aus den Fingern zu saugen.
    Und da es nicht mein Projekt ist, will ich da eigentlich gar nicht zu aufdringlich nachhaken, aber du hast mir eine direkte Frage gestellt...

    Der Spieler hat in G1 und G2 Orks kennengelernt, die sich durch weit mehr als nur Kleidung und lokalen Sitten von den Orks aus G3 unterscheiden. Es sind 2 völlig verschiedene kulturschaffende Rassen. Mit jeweils eigenem Körperbau und eigener Mentalität.
    Es wurden für G3 komplett neue Orks entwickelt. Angeblich, weil die Situation auf dem Festland eine andere Art von Orks erforderte, als sie die G1 und G2 Orks handhaben könnten. Nicht, weil die Engine dies erfordert hätte. Ich wüsste auch nicht, wieso PB in einer neuen Engine nicht die alten Orkse als Vorbild für die Neuen hätte nutzen können. Haben sie aber nicht.
    Das muss mir nicht gefallen, tut es auch nicht, aber ich lege mir die Geschichte eh so aus, wie ich es mag und denke mir meinen Teil dazu. Dennoch finde ich, dass es sich PB bei diesem Thema viel zu leicht gemacht hat.
    Aber naja, es ist G3 und Dies nur einer von vielen Punkten verschänkten Potentials.

    Ich sehe euer Projekt so, dass ihr das noch immer schlummernde Potential von G3 tiefer ausloten wollt, als es PB getan haben. Von daher hatte ich von euch auch in diesem Punkt einfach etwas mehr Engagement erwartet.

    Aber wie gesagt, es ist nicht mein Projekt, sondern Euer. Daher möchte ich euch auch nicht reinreden.

    Wobei eine gut ausgearbeitete Erklärung zu diesem Thema sicherlich nicht mehr aus den Fingern gesaugt ist, als eure Erweiterrungen zu Nordmar oder Varant.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ja nun, unterschiedliche Kleidung und Mentalität resultieren daraus, dass es sich um unterschiedliche Völker handelt. Keiner wundert sich, dass Japaner keine Wikinger sind.
    Was aber das unterschiedliche Aussehen angeht... Nein, hätte PB nicht machen müssen. PB hätte auch den Scavenger grau lassen können. Haben sie aber nicht. Das nimmt man jetzt entweder einfach hin oder man saugt sich da eine halbgare Erklärung aus den Fingern, wonach es von Orks, Scavengern, Minecrawlern, Lurkern etc. jeweils zwei Arten gibt, von denen eine nur auf Khorinis vorkommt. Tut mir leid, aber da bevorzuge ich halt Ersteres.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    339
     
    Schwarzpeter ist offline
    @ Jünger.

    Ist doch in Ordnung. Das muss dir noch nicht mal Leid tun, aber nur für den Fall, dass du dich auch noch entschuldigen möchtest nehme ich deine Entschuldigung gerne schon im Vorraus an an.

    Ich sagte ja schon, dass es euer Projekt ist und ich kein Recht habe euch hier irgendwas vorzuschreiben, jedoch... Aber naja, das habe ich alles schon gesagt.
    Meiner Ansicht nach macht ihr es euch hier einfach zu leicht, aber es ist euer Projekt und euer Weg, den ihr gehen werdet.
    Ich bin auch nicht mit euren Nordmarern einverstanden, zumindest, was ihre Beziehung zu Innos angeht, aber ich nehme es aus den selben Gründen hin, wie ich eure Art mit den Orksen umzugehen hinnehme.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Drachentöter Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    4.375
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    @ Jünger.

    Ist doch in Ordnung. Das muss dir noch nicht mal Leid tun, aber nur für den Fall, dass du dich auch noch entschuldigen möchtest nehme ich deine Entschuldigung gerne schon im Vorraus an an.

    Ich sagte ja schon, dass es euer Projekt ist und ich kein Recht habe euch hier irgendwas vorzuschreiben, jedoch... Aber naja, das habe ich alles schon gesagt.
    Meiner Ansicht nach macht ihr es euch hier einfach zu leicht, aber es ist euer Projekt und euer Weg, den ihr gehen werdet.
    Ich bin auch nicht mit euren Nordmarern einverstanden, zumindest, was ihre Beziehung zu Innos angeht, aber ich nehme es aus den selben Gründen hin, wie ich eure Art mit den Orksen umzugehen hinnehme.
    Inwiefern machen wir es uns zu leicht?

  15. Beiträge anzeigen #15
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    339
     
    Schwarzpeter ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Inwiefern machen wir es uns zu leicht?

    Hast du meine Posts etwa nicht gelesen ? Sollte eigentlich ziemlich deutlich gewesen sein, dass ich der Meinung bin, dass es eurem Projekt gut zu Gesicht stehen würde, wenn auf die verschiedenen Orkvölker der Spielereihe eingegangen würde.
    Eine Einzellmeinung von mir, wie ich auch schon desöfteren betont habe.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Drachentöter Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    4.375
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    Hast du meine Posts etwa nicht gelesen ? Sollte eigentlich ziemlich deutlich gewesen sein, dass ich der Meinung bin, dass es eurem Projekt gut zu Gesicht stehen würde, wenn auf die verschiedenen Orkvölker der Spielereihe eingegangen würde.
    Eine Einzellmeinung von mir, wie ich auch schon desöfteren betont habe.
    Ich hab deinen Beitrag schon gelesen, natürlich.
    Nur wie stellst du dir das vor? Wie würdest du das dann am liebsten sehen im Spiel?

    Mir stößt nur der Ausdruck sauer auf das wir es uns zu leicht machen, denn wenn das der Fall wäre dann könnte dieses Projekt auch schon seit ner Weile fertig sein. Wir machen uns schon Gedanken über praktisch alles.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzpeter Beitrag anzeigen
    @ Jünger.

    Ist doch in Ordnung. Das muss dir noch nicht mal Leid tun, aber nur für den Fall, dass du dich auch noch entschuldigen möchtest nehme ich deine Entschuldigung gerne schon im Vorraus an an.

    Ich sagte ja schon, dass es euer Projekt ist und ich kein Recht habe euch hier irgendwas vorzuschreiben, jedoch... Aber naja, das habe ich alles schon gesagt.
    Meiner Ansicht nach macht ihr es euch hier einfach zu leicht, aber es ist euer Projekt und euer Weg, den ihr gehen werdet.
    Es geht hier nicht ums Vorschreiben. Kritik und Anregung sind uns immer willkommen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch ganz einfach nicht, wie du dir das vorstellen würdest.
    Ich bin auch nicht mit euren Nordmarern einverstanden, zumindest, was ihre Beziehung zu Innos angeht
    Haben wir da schon irgendetwas Wesentliches preisgegeben? Oder bezieht sich das jetzt nur darauf, dass nur der Feuerclan zu Innos betet (was aber schon im Originalspiel so war)?

  18. Beiträge anzeigen #18
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Ich versteh jetzt nicht, was du damit meinst, aber wenns so wäre, wäre das Projekt schon fertig. So wie ich das beim CSP verstehe, verschiebt sich die Veröffentlichung nach hinten, weil sie irwie immer noch was mit rein, weil sie es gut machen wollen, nicht weil sie sich in Gothicmanier die Eier schaukeln.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ehrengarde Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.831
     
    gamehero ist offline
    Habt ihr eigentlich eine grobe Zahl, was so die Menge an Quests betrifft, die Ihr gedenkt einzufügen/bereits implementiert habt?

  20. Beiträge anzeigen #20
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    305
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    Ihr solltet vllt mal dem Ulrich Thümmler helfen.
    oder fragen ob er euch hilft
    bin sehr gespannt auf beide Projekte

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide