Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline

    arcania-mod-downloads

    hallo zusammen.

    der titel sagt es ja schon: was ist da los? da sind einige links hier im downloadbereich down...

    ich zum beispiel, versuche seit 3 stunden den arcania-content-mod zu laden. bei der hälfte bleibt er hängen. die gesichtsmod/textur ist gar nicht mehr zu bekommen. was eigentlich sehr schade ist.

    wo liegt das problem?

    gruß MM

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    die arcania-Content-Mod hab ich grad testhalber runtergeladen - funktioniert.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    die arcania-Content-Mod hab ich grad testhalber runtergeladen - funktioniert.
    ich habs gerade nochmal erfolglos versucht. bei knapp der hälfte, bleibt der download hängen.


    gruß MM

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Mir ist sowas auch schon passiert: z.B. im Firefox. Ich habe dann einen anderen Browser verwendet, und dann ging es (der vertut sich manchmal).
    Es könnte auch helfen, den Download zu starten, dann abzubrechen (das »x« daneben bei der Liste der runtergeladenen Dateien, und dann mit gehaltener Shift-Taste (Großschreib-, nicht Feststelltaste) auf das Neuladen-Symbol, das an Stelle des »x« erschienen ist, klicken).

    Adanos möge Dich mit Erfolg segnen!
    Kalten666

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ich habs gerade nochmal erfolglos versucht. bei knapp der hälfte, bleibt der download hängen.


    gruß MM
    hm, tut mir leid. hab es vor etwa 45min nochmal probiert, mit einem anderen gerät und ging bei mir problemlos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide