Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Wahnsinn in Strophen

    Durchgeknallt und abgehoben,
    die Realität total verschoben,
    völlig schräg und sehr verbogen
    was ist wahr – und was gelogen?

    Es ist der Wahnsinn der ihn packt,
    der ihn zerfetzt und dann zerhackt,
    es ist der Irrsinn, der in ihm schreit,
    Nachts im Verstand sein Unwesen treibt.

    Vier Wochen Sanatorium,
    ordnen das Gedankenschema.
    Jetzt weiß ich auch, wie war ich dumm,
    zum Dichten braucht man auch ein Thema.

    Drum mach ichs kurz, es wird gesagt:
    Der Noxus, jener hat heut Geburtstag

    Alles Gute, Noxus Exitus!

    Und das ist wahr und nicht gelogen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    sehr schön narzuhl!


    nun wende ich mich an meinen sohn.
    alles... naja, eigentlich würde man herzlich schreiben, aber ich glaube nicht, dass du,. oder ich, so etwas wie ein herz besitzen, ich glaub das ist mehr ein großes schwarze loch. also. nochmal: alles schwarze löchige zum geburtstag! feier schön und lass es dir gut ergehen!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Bei sämtlichen Göttern, der Wahnsinn hat nicht nur einen Namen, sondern jetzt auch noch Geburtstag! Was soll nur aus dieser Welt werden?

    Ich wünsche trotzdem alles Gute zum Geburtstag. ^^ Ich hoffe einfach mal, dass jemand dem guten Noxus wieder ein Herz schenkt - nicht zum Essen natürlich, sondern zum Einpflanzen in seinen Brustkorb, damit er wieder lieb und brav wird und keinem Kind mehr hämisch lachend das Spielzeug klaut. ^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Der Mensch mit den gelben Augen,... Jaja und so ganz anders als ich mir dich vorstellt hätte, aber auf alle Fälle sehr sympathisch.

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe man sieht sich mal wieder.



    Hehe Narzuhl

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Deine fleischliche Hülle wird älter? Goibts da kein Hausmittelchen mit Katzenblut, Singsang auf nem Friedhof und so?
    Ja gut, was machen wir den da? Alles Gute wünschen? Ja? Okay

    Alles Gute zum Burzelday liebeer Nox! Auch hier sei gesagt, dass ich es super finde, dich bei uns zu haben und ich mich sehr auf weitere spannende Geschichten mit dir freue

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Mein lieber Noxus,

    alles Gute zu deinem Geburtstag! (Nachträglich...) Auch wen diese Grüße, ein weing später kommen, als ich es mir gewünscht hätte, so sind sie doch nicht weniger herzlich.
    Du weißt ja, was man einem Geburtstagsherrn so alles zu seinem Ehrentag wünscht: Alles Gute, Gesundheit und Freude, Erfolg und Glück... doch dir möchte ich vorallem auch wünschen: Bleib dir treu und ...*!
    Sieh zu, dass sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht.

    (Aber übertreib es nicht! ;D)


    Abschließend will ich noch ewas für dich hoffen: Und zwar das ein großes rosa Plüschpony bei dir vorbeigetrabt kommt und dir einen dicken Schlabberkuss verpasst!

    Die Oli

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Caitlyn
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    237
     
    Caitlyn ist offline
    Einen Lob an den Poeten für die gelungenen Verse!

    Und weiterhin natürlich an den süßen Noxi, den niemand mehr aus dem Kinderspiele-Land in Nordmar abholen wollte ("Der kleine.. wie heißt er überhaupt.. jedenfalls das kleine Monster, das alle anderen Kinder aufgegessen hat, möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!") und dort einfach vergessen wurde, einen Glückwunsch!
    Leider, ich würde es so gern, kann ich den Eltern keinen Vorwurf machen..

    ...

    , denn sonst hätten wir ihn nun wohl nicht hier!
    Auch wenn ich es vielleicht nicht Geburtstag nennen würde. Da fehlt einfach die Morbidität!

    Na jedenfalls alles Gute zu dem Tag, an dem du mal aus dem Mutterleib gepresst wurdest!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Durchgeknallt und abgehoben,
    die Realität total verschoben,
    völlig schräg und sehr verbogen
    was ist wahr – und was gelogen?

    Es ist der Wahnsinn der ihn packt,
    der ihn zerfetzt und dann zerhackt,
    es ist der Irrsinn, der in ihm schreit,
    Nachts im Verstand sein Unwesen treibt.

    Vier Wochen Sanatorium,
    ordnen das Gedankenschema.
    Jetzt weiß ich auch, wie war ich dumm,
    zum Dichten braucht man auch ein Thema.

    Drum mach ichs kurz, es wird gesagt:
    Der Noxus, jener hat heut Geburtstag

    Alles Gute, Noxus Exitus!

    Und das ist wahr und nicht gelogen.
    Großartig!

    Dankeschön.
    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    sehr schön narzuhl!


    nun wende ich mich an meinen sohn.
    alles... naja, eigentlich würde man herzlich schreiben, aber ich glaube nicht, dass du,. oder ich, so etwas wie ein herz besitzen, ich glaub das ist mehr ein großes schwarze loch. also. nochmal: alles schwarze löchige zum geburtstag! feier schön und lass es dir gut ergehen!
    Alles löchige zum Geburtstag, hm? Genauso pervers wie der Sohn, wah?

    Dankeschön!
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Bei sämtlichen Göttern, der Wahnsinn hat nicht nur einen Namen, sondern jetzt auch noch Geburtstag! Was soll nur aus dieser Welt werden?

    Ich wünsche trotzdem alles Gute zum Geburtstag. ^^ Ich hoffe einfach mal, dass jemand dem guten Noxus wieder ein Herz schenkt - nicht zum Essen natürlich, sondern zum Einpflanzen in seinen Brustkorb, damit er wieder lieb und brav wird und keinem Kind mehr hämisch lachend das Spielzeug klaut. ^^
    Beachtenswert wie kaltherzig ich bin, wenn mein Herz im Mittelpunkt steht - Mache scheinbar doch was richtig?

    Dankeschön!
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Der Mensch mit den gelben Augen,... Jaja und so ganz anders als ich mir dich vorstellt hätte, aber auf alle Fälle sehr sympathisch.

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe man sieht sich mal wieder.



    Hehe Narzuhl
    Dankeschön, auch wenn ich hinzufügen möchte, dass sich der Eindruck einer Person nicht einmal annähernd durch eine einzelne Begegnung manifestieren sollte. Ich hoffe ich beschwöre jetzt nicht Beliars makaberen Sinn für Humor, aber bei der nächsten CT bin ich hoffentlich normal drauf.

    Normal.
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Hey, toller Einleitungspost.

    Alles Gute zum Geburtstag, Noxus!
    Dankeschön! Darauf ein Glas Wein.
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Deine fleischliche Hülle wird älter? Goibts da kein Hausmittelchen mit Katzenblut, Singsang auf nem Friedhof und so?
    Ja gut, was machen wir den da? Alles Gute wünschen? Ja? Okay

    Alles Gute zum Burzelday liebeer Nox! Auch hier sei gesagt, dass ich es super finde, dich bei uns zu haben und ich mich sehr auf weitere spannende Geschichten mit dir freue
    Nein, keine Sorge, ich altere natürlich nicht, welch alberner Gedanke - Doch wie beim Don tun wir so als ob, ein Grund damit sich die Gläser (Rotwein) mehr in unserem Namen erheben ... Wieso nicht?

    Zum unteren Teil kann ich nur sagen dass er mir besonders gefällt. (That's what she says ... )
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Mein lieber Noxus,

    alles Gute zu deinem Geburtstag! (Nachträglich...) Auch wen diese Grüße, ein weing später kommen, als ich es mir gewünscht hätte, so sind sie doch nicht weniger herzlich.
    Du weißt ja, was man einem Geburtstagsherrn so alles zu seinem Ehrentag wünscht: Alles Gute, Gesundheit und Freude, Erfolg und Glück... doch dir möchte ich vorallem auch wünschen: Bleib dir treu und ...*!
    Sieh zu, dass sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht.

    (Aber übertreib es nicht! ;D)


    Abschließend will ich noch ewas für dich hoffen: Und zwar das ein großes rosa Plüschpony bei dir vorbeigetrabt kommt und dir einen dicken Schlabberkuss verpasst!

    Die Oli
    Dankeschön!

    Zum * - Wer hat zwei Daumen und ist Awesome?

    Zum Schlabberkuss: Nein.
    Zitat Zitat von Caitlyn Beitrag anzeigen
    Einen Lob an den Poeten für die gelungenen Verse!

    Und weiterhin natürlich an den süßen Noxi, den niemand mehr aus dem Kinderspiele-Land in Nordmar abholen wollte ("Der kleine.. wie heißt er überhaupt.. jedenfalls das kleine Monster, das alle anderen Kinder aufgegessen hat, möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!") und dort einfach vergessen wurde, einen Glückwunsch!
    Leider, ich würde es so gern, kann ich den Eltern keinen Vorwurf machen..

    ...

    , denn sonst hätten wir ihn nun wohl nicht hier!
    Auch wenn ich es vielleicht nicht Geburtstag nennen würde. Da fehlt einfach die Morbidität!

    Na jedenfalls alles Gute zu dem Tag, an dem du mal aus dem Mutterleib gepresst wurdest!
    Ich bitte dich ... ich bin OFFENSICHTLICH vom Himmel gefallen.

    Erklärt zumindestens mein Aussehen/Dachschaden.

    Zum Thema Kinder essen, da kann ich ja wohl nichts für ... Was schmecken die auch wie Marshmallows ...


    Ist echt toll wenn man total müde und fertig nochmal kurz online kommt, um wenigstens halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben und ihr es schafft mir ein Lächeln auf die verschrumpelte Visage zu zaubern, die ich gerne auch Gesicht nenne.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.753
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Mögen die Raben sich an deinen Innereien erfreuen, die Maden sich an deinem Fleische Laben die Pilze ihre Wurzeln in dir versenken und die Schakale das Mag deiner Knochen erfreuen. Aufdass Beliar dich in seinem Reiche willkommen heißen wird und seinen finsteren Diener hoch belohnen wird. Doch bis es so weit ist, werden, so das Glück die weiterhin hold ist, noch viele Jahre und Geburtstage ins Land ziehen, die wir hier hoffentlich gemeinsam mit dir begehen können. In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich, reichlich Gesundheit und viel Glück auf deinen weiteren Wegen. Ich hoffe, man trifft sich bei Zeiten mal wieder.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©
    Geändert von olirie (28.10.2013 um 21:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide