|
-
Ist es ein Arbeitsunfall wenn eine Prostituierte im Puff schwanger wird?
Die Frage an sich klingt bescheuert, aber eigentlich ist sie gar nicht so unrealistisch.
Zählt das als Arbeitsunfall?
Geändert von Raettich (17.10.2013 um 19:47 Uhr)
-
-
warum sollte es. sie hat sich ja nicht verletzt.
also wie Juke schon sagte: nein
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.
" In the embrace of great Nurgle, I am no longer afraid, for with His pestilential favour I have become that which I once feared: Death." — Kulvain Hestarius of the Death Guard

-
Ich glaube, Verhütung ist in "seriösen" Bordellen Pflicht.
-
 Zitat von Raider
Ich glaube, Verhütung ist in "seriösen" Bordellen Pflicht.
Es kann dennoch mal was schief laufen... ob der Kerl dann Unterhalt zahlen muss?
-
 Zitat von Calas Typhon
warum sollte es. sie hat sich ja nicht verletzt.
also wie Juke schon sagte: nein
Wie sieht das Ganze bei bspw. Syphilis aus?
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
-
 Zitat von Bükbü
Wie sieht das Ganze bei bspw. Syphilis aus?
das geht. infektionen sind als betriebskrankheit abgedeckt. behandlungskosten werden über die unfallversicherung von der betriebsgenossenschaft nahrungsmittel & gaststätten bezahlt.
-

Abenteurer
 Zitat von Solid Snake
Es kann dennoch mal was schief laufen... ob der Kerl dann Unterhalt zahlen muss?
Würde er dann müssen, ja.
-
 Zitat von Vengaard
Würde er dann müssen, ja.
Aber wahrscheinlich nur, wenn man ihn ausfindig machen kann.
" Du willst diskutieren, doch ich kenne keine Reue. Jeder meiner Freunde fickt jeden deiner Freunde." - Roose Bolton
-
-
 Zitat von lucigoth
...
Dein Ernst? Man kann eine Schwangerschaft doch nicht als Arbeitsunfall bezeichnen.
-
-
 Zitat von lucigoth
Wenn man nachdenkt- warum nicht?
Es geht um nicht gewollte Schwangerschaft!
Wenn du z.B. als Feuerwehr im Einsatz bist und dir platzt unterwegs ein Reifen ( nicht gewollt! ), und du verletzt dich- so ist das doch auch ein Arbeitsunfall.
Warum soll eine Prostituierte nicht bei einem geplatzten Kondom auch einen Arbeitsunfall haben?
Sie wollte es nicht ( der Freier auch nicht ). Was ist das denn dann? Ein Mißgeschick, ein Unfall und der ist bei der Arbeit passiert  .
Das moralische lassen wir weg, ok  .
eine schwangerschaft ist kein arbeitsunfall. so einfach ist es.
zumal die meisten prostituierten vermutlich ein relativ strenges verhütungsregime führen dürften.
-
 Zitat von Aeterna
Aber wahrscheinlich nur, wenn man ihn ausfindig machen kann.
Halte mal eine Pflaume an die Kreissäge und sage, welcher Zacken sie gestochen hat....? 
 Zitat von Hawke
Die Frage an sich klingt bescheuert, aber eigentlich ist sie gar nicht so unrealistisch.
Zählt das als Arbeitsunfall?
Wenn Du eine Nutte im Puff schwängerst war sie das Geld nicht wert!§$p5
Geändert von smiloDon (18.10.2013 um 06:11 Uhr)
-
-
Wahrscheinlich jeder, da viele Kreissägen 1000+ u/min schaffen.
-
Ob es da eine Versicherung für Prostituierten gibt? 
-
Wieso sollte es das nicht geben. Ich weiß zwar nicht wie seriös die hier ist, war aber das erste, was ich auf die schnelle gefunden habe.
Ansonsten sind Prostituierte als Selbständige im Hotel- und Gastronomiegewerbe versichert.
"Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
-
Wir zahlen ihnen bei ungewolltem Kind pro Monat ~200€ bis zum 18 Lebensjahr des Kindes. DPV - Weil jeder Gummi zählt!
-
 Zitat von Der Moderator
Wir zahlen ihnen bei ungewolltem Kind pro Monat ~200€ bis zum 18 Lebensjahr des Kindes. DPV - Weil jeder Gummi zählt!
Mein Gedankengang