Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Der Fluch der Coolness

    …lastet schwer auf ihm. Nichts und niemand kann sich ihm entziehen, wenn er den Raum betritt. Wenn er seinen Blick schweifen lässt, kann selbst mal eine Succubus schwach werden. Schon im Kindergarten war er eine Legende und auch jetzt lebt er getreu dem Motto: Sünde ist der beste Teil der Reue – nicht mal Schokoladen-Meuchel-Hasen sind vor ihm sicher.


    Der Fluch des Älterwerdens hingegen scheint ihn kaum zu treffen. Alter ist für ihn wie eine Flasche Wein. Stattdessen schmeißt er lieber einfach ne fette Party, um sich selbst zu huldigen. Der rote Teppich ist ausgerollt, der Champagner ist gekühlt, die Limousine steht bereit und da die lauten Beats der Party-Musik selbst die Skelette im Kastell tanzen lassen, gibt es also keinen Grund nicht mitzufeiern.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joe Sith Black !

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Joe!!!

    Ja so eine Party das passt zu dir Leider schaffe ich es heute nicht vorbei zu kommen^^, aber hier im rpg müssen wir das irgendwann noch nachholen. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Posten.

    Nun aber genug vom RPG...
    genieße den Tag ob mit der riesen Party oder vielleicht nur zu zweit.
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Yeah! Meister Joe-Bo hat Geburtstag!

    Alles Gute dazu!
    Wie schon gesagt: Habe einen guten Tag, viel Spaß, lass dich feiern und reich beschenken.

    Außerdem: Von Arde nicht so hart rannehmen, während deiner knüppelkrassen Ausbildung (liest sich ganz vermos!) oder zu mindestens ein YES-Törtchen mit Kerze drauf schenken.

    Ansonsten finde ich auch, dass eine Feier, die verspricht großartig glorios zu werden, nachgeholt werden muss!

    Also, auf dann!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    wie auch schon geschrieben: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! sei feuer und flamme für die mädls, die drinks und den barkeeper. lass es krachen nach allen regeln der dunklen kunst!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Auch alles Gute von mir zu deinem Geburtstag, mein Beinahe-und-leider-doch-nicht-Zwilling

    Feier schön, aber lass dir Wände des Kastells stehen, ich möchte es doch in dem Zustand wiedersehen, in welchem ich es verlassen habe

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Aaaawww. Joe hat Geburtstag.

    Zur Feier des Tages sollte sich jeder eine Dame in einer Torte bestellen und im Joe-Stil feiern. (Wobei er letztens meinte, dass er ruhiger wird. Was auch immer das heißt. Vielleicht ists doch das Alter?)

    Schnuffelchen, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen Gesundheit, eine große Libido, Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr stets ausreichend vorhanden sein. Möge auch die Arbeit dich nicht zu sehr knechten und stets ein Drink zur Ablenkung in der Nähe sein.
    Ich bin mir sicher, dass du deinen Ehrentag gebührend feiern wirst, egal wann und egal wie.

    Ich hoffe nur, wir sehen uns bald mal wieder, auch so eine Mamka leidet unter Joe-Entzug.
    Lass es krachen, mein Lieber.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Alles gute Joe. Möge die Coolness mit dir sein

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Joe, der Mensch den man nicht gern haben kann, sonder nur noch gerner, oder wie?

    Nun wenn das so ist, das der vor sage und schreibe 27 Jahren geboren wurde, dann bleibt einem gar nichts anderes übrig, als ihn so richtig zu feiern. Lass es dir gut gehen, geniess dein Leben und auf dass wir uns sehr bald wieder sehen, denn nur einer hat ein schelmisch-liebenswürdiges Lachen, dem man wirklich nichts übel nehmen könnte. *drück*

    Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und bis bald.


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Herzlichen! Glückwunsch. Bist eine unglaublich sympathische Persönlichkeit und ich hoffe man sieht sich bei der nächsten CT munter wieder (Vorallem munter).

    Yoah, was gibt's da noch zu sagen? Oktober ist der Geburtsmonat der Elite, offensichtlich.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Joe, mein Bruder im Geiste, mein Sonnenschein der Sommer-CTs...ich wünsche alles erdenklich gute zum Geburtstag! Ich hoffe du wurdest gebührend gefeiert, hast das Gentlemens ClubGeschenk bekommen (ich hoffe unbeschändigt - ich glaub wir haben zu wenig Luftlöcher in den Karton gemacht ) und hattest einen schönen Tag!

    Hoffentlich sehen wir uns - wenn auch nur kurz - im Bezember. Würde mich Freuen mein Bester!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ahhhhh der alljährliche Fred im WoG
    Immer wieder ein Freude ihn zu erblicken und die vielen netten und schmeichelnden Posts darin zu lesen.

    @ Narzuhl

    Ein wirklich sehr schöner und schmeichelnder Einleitungspost dem ich aber nicht gerecht werden kann ^^
    Mein Haar ergraut und ich leide an Rückenschmerzen, Verdauungsproblemen, Kaffeesucht und einem zu schwachen Nervenkleid. Total unkewl halt!
    Da bleibt einem ja nur das Rpg um diese Schwächen zumindest im Geiste zu verbannen

    Ausserdem wurde ich im Kindergarten immer gehänselt weil ich klein, dick und doof war und abstehende Ohren hatte weshalb mir der Name Dumbo längere Zeit als treuer Begleiter diente

    Aber genug im Selbstmitleid gesuhlt, für diesen wirklich grandiosen Einleitungspost danke ich dir ebenso wie für die netten Wünsche und die Anspielungen die mich sehr zum Schmunzeln brachten ^__^

    Vielen Lieben Dank

    @ Estefania

    Jaaawrrr meine alte Reisegefährtin, Bettgeschichte, Klingenschwester! Gemeinsames Posten, hell yeah! Mittlerweile dürften wir über ein Jahr nicht mehr gemeinsam gepostet haben, was ja wohl absolut nicht in Ordnung geht ! Aber es steht an! Definitiv! Hoffentlich früher als später
    Auch dir ( an dieser Stelle erneut) herzlichen Dank Grüsse die Familie lieb von mir

    @Olivia

    Auch dir vielen lieben Dank ^^
    Joe-Boe find ich im übrigen sehr cool

    Ja Ardilein haut heftig rein! Dafür aber sehr geil, anregend , beflügelnd und tiefgründig. Wir reden noch vom posten oder? Ähm, ja sehr sehr geil mit ihm

    @ Van Yunarik

    Yay, noch so gerne Kollege! Natürlich nur im Rpg *hust*
    Auch hier nochmals vielen lieben Dank Nico

    @Azshera
    Hehe, erschreckend wie viele Waagen die am 15. auf die Welt gekommen sind ihren Weg ins Rpg finden. Erschreckender dass alle den Weg zum dunklen suchen
    Aye, lasse alles so wies ist und was nicht so ist wies ist, wird von den Dämonen wieder gerichtet,. Ganz nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht oder so

    Danke auch dir vielmals

    @ Mamka

    Ouuuuw

    Also als erstes ei gesagt, wenn mir mal wirklich wer ne riesen Freude machen will, dann organisiert ne riesen Torte aus der ne leicht gekleidete Dame entspringt. Sowas habe ich noch nie in Echt gesehen und wäre wahrlich ein Erlebnis
    Deine Wünsche nehme ich gerne alle so entgegen und drücke mir beide Daumen, dass wenigstens die Hälfte davon wahr wird ^^


    Ein Wiedersehen wäre tatsächlich längst überfällig, aber im Gegensatz zu der Nase hast du dich ja nicht zum Ct verführen lassen ;D

    Hab vielen Dank Mamka

    @ Don

    18? Hach schön wärs...eine Zeit voller Schabernack, Leichtsinn und Unbeschwertheit
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge
    Auch dir vielen lieben Dank Don

    @Andrahir

    So Flach der Spruch auch ist, ich schmunzle und denke, Fuck Yeah!

    Besten Dank auch dir

    @Rote Sonja!

    Wie immer lassen mich deine schmeichelnden Worte erröten
    Hab vielen lieben Dank Sonja, bei so Leuten wie dir, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als über beide Mundwinkeln zu lächeln

    @Nooooxuuuuusssssss

    Mist jetzt habe ich vergessen wie die Sprache heisst die sie in Harry Potter mit dem Bösen/ Schlangendingends verbinden. Wäre auch zu cool gewesen dir damit antworten zu können...aber egal
    Auch dir herzlichen Dank für die freundlichen Worte ( doch weiss ich, dass das Böse in dir sich nur hinter der Maske der Freundlichkeit verbirgt um im rechten Moment zuzuschlagen.

    Egal, geknufft wirste trotzdem

    @ Drakk, mein Bruder im Geiste! ( love it!)

    Ja die Kleine ist relativ sicher und unbeschändigt ( höhöhöhöhöhö ) angekommen.
    War echt süss als sie aus der Kiste geklettert ist mit ihren Rehaugen und fragte ob sie nun in ein besseres Leben treten dürfte im freien Amerika!
    Die Gruppe hatte auf jeden Fall spass an deinem Geschenk und danach ist sie freiwillig in die Kiste zurück, sollte also nächste Woche wieder bei dir ankommen, satt müste sie auch sein

    *hust*

    Wo waren wir?

    Äääähm ja, auch dir vielen lieben Dank Drakk!

    Was das Treffen im ( ende November?) anbelangt, denke ich es sollte klappen Gut, Cheffe hat sich noch immer nicht auf ein Datum fürs Weihnachtsfest des Geschäfts festgelegt, aber ja, wird schon laufen

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Skadu
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    ...da steht doch alles!
    Beiträge
    142
     
    Skadu ist offline
    Argh, das ist es mitunter, was am inaktiv sein fast am meisten nervt - immer alles verpassen

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich, lieber Joe und hoffe, dass deine Coolness auch weiterhin auf die düsteren Wände des Kastells abfärbt, ohne dabei jedoch deinen Erfolgen im "Outernet" im Wege zu stehen!
    Über Skadu l zweiter Charakter von Gwynnbleidd l Avatar editiert von Weeboo, Original von dominuself
    [Bild: lehrling_rpg.gif]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Wünsche ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bestimmt gings so richtig zur Sache, mit schwarzmagischen Ritualen, Dämonen usw. ^^

    Ansonsten solltest du so böse bleiben wie bisher, sonst wirds im RPG noch langweilig. ^^
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Dschoey!

    Alles Gute nachträglich, du liebenswertes, verrücktes Vieh. Ich hoffe du hast dich anständig feiern lassen

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich.

    Ich wünsch aber keine Coolness, sondern Awesomeness. Du wirst schon wissen, was man damit anfängt.


    Und selbstverständlich noch den Rest: Dass du dich nen Tag mal ordentlich ausruhen kannst/konntest, eine bombastische Feier, eine tolle Riesentorte, bei der obligatorischen Dämonenbeschwörung eine heiße Jungfrau, etc.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Caitlyn
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    237
     
    Caitlyn ist offline
    Ach, da bin ich ja mal ziemlich spät dran. Nichtsdestotrotz - und irgendwer muss ja den Schlussstrich ziehen - hoffe ich, der gute Black hatte einen nicht ganz so blacken Geburtstag, viele B(l)ackwaren und nach einer durchzechten Nacht in den nächsten Monaten hoffentlich keinen Sohn, zu dem er sagen dann sagen muss, er sei sein Vater. (Das scheint mir für alle Beteiligten das Beste )

    Fühl dich also auch nachträglich geglücksstrumpft!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Round 2


    @ Skadu

    Oh dein Erscheinen ehrt mich mein Freund Viel schlimmer an der Inaktivität ist doch aber, das nicht vorhandenen Posten mit deinen elitären Zuxlergenossen sowie das nicht aufsteigen auf die epischen Rangliste eben dieser Das Outernet kann uns alle mal! Wir leben im hier und jetzt, bekämpfen Monster, beschwören doppel D -Succubuse und erfreuen uns an unserer trve Art des seins! BEsten Dank auch an dich

    @ Sergio

    Ich bin doch nicht böse! Schau dir Noxus, Arde oder Don an
    Ich bin.... ja ich bin....naja was anderes halt

    Danke auch an dich und nochmals, toll, dass du nun auch bei uns bist

    @ Aaaaaaaad!!
    Besten Dank mein breitgrinsender, äusserst sympathischer, leider an der CT zu wenig von mir zugequatschter Froind!
    Gefeiert wurde nicht wirklich! Ruhig und gelassen mit der Familie. Graue Haare die mein Antlitz beflecken werden nicht gefeiert!

    @ Céciiii
    Heyhooo Madame!
    Awesomeness * erregt erschauder *

    Jaaa geiilllll!

    Auch dir sei gedankt liebes Hmmm, deine B-Day Planung gefällt....für nächstes Jahr bist du engagiert ^^

    @Caitlyn

    Schlussstrich? Ach nööö, ich lebe doch von diesen netten Worten hier und bist nächstes Jahr ist wieder soo lange hin
    Was die Sache mit dem Sohn angeht...naja...da bin ich längstens drüber raus gewachsen. Bzw. wachsen meine Söhne seit Jahren wie Unkraut aus allerlei Frauenleiber.
    Doch geschickt im Schatten verborgen werden sie mich niemals finden... Ausser wenn ich mal gross, mächtig und Darth Vader mässig über die Lande regiere...Tja dann werden sie wohl unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen und ihren Anspruch geltend machen...bis dahin ist aber noch Zeit.."hust*

    Danke dir Ich fühle mich sowas von geglückstrumpft!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Peinlich beschämt ob der unangebrachten Verspätung von mir ein denkbar kurzer Gruß:

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

    (Mehr zu schreiben trau ich mich nicht, schließlich wächst die Verspätung mit jedem Buchstaben)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.753
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Die coolen Kids kommen zu spät §cool <- wie war der Code für den Smilie mit der Sonnenbrille, ich hab den nichtmehr gefunden

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, nur heilbare Geschlechtskrankheiten und stets etwas Schattenläuferhorn in der Nachttischschublade.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide