Ergebnis 1 bis 4 von 4

Registrieren bei Perfect World geht nicht

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Hallo,

    seit heute Früh um 9.00Uhr versuche ich nun schon mich zu registrieren, nix.

    Keine Bestätigungsmail, kein Nix, wenn ich denn überhaupt soweit komme, denn bei 3 von 5 E-mail Versuchen, bekam ich die Meldung huch Fehler 404.

    Nix im Spam Ordner, noch sonst wo. Der Support meldet sich natürlich auch nicht, achja es wird vorgeschlagen, dass ich ein Ticket schreiben soll, lol wie denn wenn ich mich nicht reggen kann.

    Achja, bei der 6ten Mailadresse und der Umstellung auf englisch ging es dann, doch ich will nicht englisch sondern deutsch. stelle ich die Sprache um, soll ich mich wieder einloggen, nehme ich die Daten von der englischen Anmeldung, wieder Fehler.

    Langsam kotzt mich der Mist nur noch an

    Jemand eine Idee?

    danke und so
    Brummelchen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Wenn du Neverwinter spielen möchtest, musst du dich auf englisch anmelden, weil du dir nur dort den Client herunterladen kannst. Von dort bekommst du auch die Bestätigungsmail. Nach erfolgreicher Installation des Clients kannst du im Anmeldebildschirm unter Optionen die Sprache auf Deutsch umstellen.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Uff

    Vielen Dank. Da hätte ich mir echt einen ganzen Tag sparen können, wenn die Dödel das so auf deren Seite geschrieben hätten :/

    Gruß und so
    Brummelchen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Brummelchen Beitrag anzeigen
    Uff

    Vielen Dank. Da hätte ich mir echt einen ganzen Tag sparen können, wenn die Dödel das so auf deren Seite geschrieben hätten :/

    Gruß und so

    Sollten sie wirklich mal in Angriff nehmen. Ist nämlich schon mehrfach, auch im offiziellen Forum, angesprochen und von den dortigen Moderatoren weitergeleitet worden.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •