Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 123
  1. #81 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Renegade Shepard kommt weiblich besser rüber. Und der Name ist Isabella ist Standard für meinen ersten weiblichen Charakter (hatte ich schon in DAO). So wäre nämlich mein Name gewesen wenn ich als Mädchen geboren worden wäre. So eine Art Ehrung, außerdem finde ich ihn super(und ich muss nicht immer so lange überlegen). So genug private Details ausgeplaudert[Bild: icon_10.gif].

    ..Eine Zigarre zu feierlichen Anlässen gönne ich mir schon beizeiten[Bild: icon_04.gif]
    numberten ist offline

  2. #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Renegade Shepard kommt weiblich besser rüber. Und der Name ist Isabella ist Standard für meinen ersten weiblichen Charakter (hatte ich schon in DAO). So wäre nämlich mein Name gewesen wenn ich als Mädchen geboren worden wäre. So eine Art Ehrung, außerdem finde ich ihn super(und ich muss nicht immer so lange überlegen). So genug private Details ausgeplaudert[Bild: icon_10.gif].

    ..Eine Zigarre zu feierlichen Anlässen gönne ich mir schon beizeiten[Bild: icon_04.gif]
    Solange du die Nacht danach nicht auf dem Klo verbringst sei´s dir gegönnt, Isi!

    Absolut vor allem wie Renegade-Shep raunt ist weiblich einfach glaubhafter als der männliche. Zudem denke ich in Fällen wie z.B. dem harschen Verhör in ME2 bei Mädels: "heeeiiiß" und bei Männern: "A***loch".
    Shepard Commander ist offline

  3. #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Ja als weiblicher Shepard kommt man besser rüber. Außerdem kann ich so besseren Gewissens Reporterinnen schlagen. Oder Kroganer verprügeln ( dann wird die Szenerie noch alberner). Außerdem kommen die coolen 80 er Oneliner aus ME2 coller rüber. ( "es gibt zwei Möglichkeiten nacht unten. Express oder Bummelzug" Ich feier das übelst). Aber genug davon, das hier ist ja nicht der "Warum FemShep Renegade cooler ist" Thread. (Gibt es den ? )
    numberten ist offline

  4. #84 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Meine Male-Sheps schauen so aus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    und meine Fems so:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Prywin ist offline

  5. #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Die sehen richtig gut aus finde ich. Vor allem der Male Shep gefällt mir. Die Gesichtszüge passen meiner Meinung hervorragend zu dem Schnäuzer[Bild: icon_11.gif]
    numberten ist offline

  6. #86 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Danke numberten. Hab versucht nen Touch Latino reinzumachen und der Schnäuzer passt dafür am besten. Meine Fems haben dafür irische Wurzeln.

    Aber was ich hier so sehe, gefallen mir doch einige recht gut (z.B. Frak Shepard oder auch Liisa Shepard).

    Hoffe das BW im nächsten ME ne bessere Auswahl an Frisuren macht, als in Inquisition. Dazu sag ich nur, lieber Klasse statt Masse. BW scheint aber grad lieber auf dem Trip zu sein, Masse is besser als Klasse.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (17.05.2015 um 16:21 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @Prywin: Wirklich coole Sheps. Vermutlich werde ich meinem nächsten MaleShep auch mal nen Schnauzer geben (da ich ihn gerade quasi selbst trage) und nicht wie sonst immer einen Stoppelvollbart.

    Rothaarige FemSheps passen schon recht gut ins Bild.

    Ich will dir meine LieblingsFemShep mal nicht vorenthalten und erlaube mir mal hier die Bilder zu posten
    *räusper*



    Vielleicht nicht jedermanns Fall (da zu wenig kämpferisch) aber ich hab sie gern gespielt und werde beim nächsten Durchgang mal versuchen sie (auf meiner neuen Konsole, daher kein Import) nachzubauen.
    Shepard Commander ist offline

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Hübsch gefällt mir ziemlich gut[Bild: icon_11.gif] (Auch wenn ich aufgrund der Blondtöne im Spiel nicht so der Fan von Blondinen bin[Bild: icon_02.gif])
    Aber sie hat defintiv etwas und sieht meiner meinung nach aber doch recht kämpferisch aus.
    Ich werde mit meiner Lieblings FemShep (Isabella, habe ich hier ja schon mal gepostet) wahrscheinlich auch noch mal einen Durchgang wagen. Vielleicht blamier , äh ich meine versuche ich mich auch mal an der Hardcore Challenge[Bild: icon_02.gif] (Aber erst nach dem ich the Witcher 3 bewältigt habe.)
    BTW wie heisst die gute Dame denn ? Oder war das die erwähnte Olivia ?
    @Prywin Wie heissen eigentlich deine beiden ?
    numberten ist offline Geändert von numberten (18.05.2015 um 18:40 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    @ Shepard Commander: Wenn du das Gesicht wieder hinkriegen solltest, wäre am Gesichtscode interesiert. Gefällt mir nämlich.

    @numberten:
    Femsheps: Siobhan (Hardcore Challenge) , Kithraja, Casandra, Celina, Celetis, Fiona und Janne
    Malesheps: Kyle, Logan, Michael, Prywin, Samuel und Stephen

    Hatte für jede LI n Char gemacht und den gleichen Gesichtscode benutzt. Aber am meisten tat mir Casandra leid, die war mit Jacob zusammen und wurd danach richtig Renegade.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (18.05.2015 um 18:49 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Hübsch gefällt mir ziemlich gut[Bild: icon_11.gif] (Auch wenn ich aufgrund der Blondtöne im Spiel nicht so der Fan von Blondinen bin[Bild: icon_02.gif])
    Aber sie hat defintiv etwas und sieht meiner meinung nach aber doch recht kämpferisch aus.
    Ich werde mit meiner Lieblings FemShep (Isabella, habe ich hier ja schon mal gepostet) wahrscheinlich auch noch mal einen Durchgang wagen. Vielleicht blamier , äh ich meine versuche ich mich auch mal an der Hardcore Challenge[Bild: icon_02.gif] (Aber erst nach dem ich the Witcher 3 bewältigt habe.)
    BTW wie heisst die gute Dame denn ? Oder war das die erwähnte Olivia ?
    @Prywin Wie heissen eigentlich deine beiden ?
    Vielen Dank! Ja, das ist die erwähnte Olivia, Stolz meiner RPG-CharacterCreation-Karriere.
    Ich habe noch eine Skyrimdame und eine Elfe in DA auf die ich stolz bin aber Olivia können sie nicht das Wasser reichen.

    Edit: Wenn du etwas wartest schließe ich mich dir vielleicht in der Challenge an. Ich hab noch nie einen Infiltrator gespielt...

    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    @ Shepard Commander: Wenn du das Gesicht wieder hinkriegen solltest, wäre am Gesichtscode interesiert. Gefällt mir nämlich.
    Auch vielen Dank!

    Ich werde mal sehen, ob ich es hinbekomme. Bei meinem bisher einzigen Versuch ist das nämlich nach Hinten losgegangen (auch wenn die entsprungene Shep recht gut aussah, im Gegensatz zum Original wirkte sie billig).
    Allerdings will ich ihr nächstes Mal dickere Augenbrauen und eine andere Haarpracht (Pferdeschwanz statt Dutt) verpassen.
    Shepard Commander ist offline

  11. #91 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Ich weis was du meinst. Zum Glück für mich, hatte n Kumpel von mir noch die Speicherstände der XBox und so kam ich an meine Shep wieder. Den Orginal, ist halt Orginal.
    Prywin ist offline

  12. #92 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Na sieh mal einer an da habe ich es doch noch geschafft einen Screenshot von meiner ersten FemShep zu finden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    numberten ist offline

  13. #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Na sieh mal einer an da habe ich es doch noch geschafft einen Screenshot von meiner ersten FemShep zu finden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nice! Und mir regenfestem Make-Up!
    Grüne Augen? Ich liebe grüne Augen.
    Shepard Commander ist offline

  14. #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Natürlich mit wasserfestem Make-Up das ist aus Teil 2 und wer für Cerberus arbeitet hat alle Möglichkeiten offen. Das war auch das Charaktermodell für meine Isabella die ich schon gepostet hatte. Aus dem Teil habe ich nämlich zwei Isabellas übernommen die sich nur durch den Virmire Überlebenden unterschieden. Ab 2 wurden sie dann voneinander unabhängig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: MassEffect2_2011_09_05_13_58_10_56.jpg]

    Habe bei der anderen einfach mal die Narben gelassen. Da mir das aber zu albern wirkte, habe ich sie in Teil 3 in die schon in einem älteren beitrag gepostete Femshep ummodelliert. Ach ja und sie wurde von Frontkämpferin zu Infiltratorin


    Kandidatin Nr. 1 war größtenteils Renegade mit guten Einschlägen und Kannidatin Nr.2 wurde endgültig zu Admiral Arschtritt. (das war mein Lieblingsdurchgang [Bild: icon_02.gif])
    numberten ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Habe bei der anderen einfach mal die Narben gelassen. Da mir das aber zu albern wirkte, habe ich sie in Teil 3 in die schon in einem älteren beitrag gepostete Femshep ummodelliert.
    Aber die Narben kann man doch in M3 genauso wegoperieren lassen, wie in M2 (auch wenn´s natürlich in Teil 2 einiges mehr an Ressourcen kostet). Weil ab einem gewissen Punkt wirkt´s wirklich albern, da stimme ich dir zu.

    Edit: ich zerbrech mir gerade den Kopf, wo in M2 dein Screen eigentlich her ist. Ist das eine der erscannbaren Bonusmissionen? Ist schon alles so lange her...
    Thorn1030 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Habe auch die Narben in Teil 3 wegoperieren lassen (da ich es in Teil 2 versäumt hatte)

    Um deine Kopfschmerzen zu lindern. Es ist zwar schon länger her, aber ich bin mir absolut sicher, das es aus dem ME2 dlc "die Ankunft" ist. Die mission wenn man in die Basis eindringt um die Wissenschaftlerin zu befreien.
    EDIT Auf Aratoth
    numberten ist offline Geändert von numberten (29.05.2015 um 22:13 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Ah, deswegen. Den DLC habe ich nie gespielt. Konnte den Hintergrund halt so gar nicht zuordnen, thx.
    Thorn1030 ist offline

  18. #98 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
    Mittendrin im Gerade-ME-Wiederdurchgespielt-Blues... der hübscheste männliche Shepard aller Zeiten.
    Seit Jahren unverändert, spielt er sich immer und immer wieder durch mein liebstes virtuelles Universum der letzten zwanzig Jahre...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich brauch' kein Glück, ich hab' Munition.
    Wolfe Fumblepaw ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich muss ME noch mit Experte und Soldat durchspielen. Den Soldaten lasse ich aber stecken, da der langweilig ist.

    das ist Thorsten Shepard, Biotiker
    [Bild: 2rgnf47.jpg]
    Dukemon ist offline

  20. #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich muss ME noch mit Experte und Soldat durchspielen. Den Soldaten lasse ich aber stecken, da der langweilig ist.

    das ist Thorsten Shepard, Biotiker
    [Bild: 2rgnf47.jpg]
    Günther Shepard?
    [Bild: Gunther.png]
    Tjordas ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •