Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. #61 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Gerade wieder einen ME-Run durchgespielt. Mein Simon Shepard mit seiner Crew vor dem Angriff auf die Erde:

    [Bild: pwrftu9k.png]

    Und hier schwingt er das Tanzbein mit Wrex (der sich seinen Tanzstil eindeutig von Shepard abgekupfert hat ):

    [Bild: 2k4v4mzi.png]

    Hallimasch ist offline

  2. #62 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Gerade wieder einen ME-Run durchgespielt. Mein Simon Shepard mit seiner Crew vor dem Angriff auf die Erde:

    [Bild: pwrftu9k.png]

    Und hier schwingt er das Tanzbein mit Wrex (der sich seinen Tanzstil eindeutig von Shepard abgekupfert hat ):

    [Bild: 2k4v4mzi.png]
    Ist das aus dem Citadel-DLC?
    Iorweth ist offline

  3. #63 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ist das aus dem Citadel-DLC?
    Jip das ist der DLC
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Das Wrex da tanzt.

    Ist euch aufgefallen, dass die Männer in Mass Effect meistens nicht richtig tanzen können, die Frauen aber ne heiße Sohle auf´s Parkett legen könne? Wenn ich da an Liara denke, die in derselben Situation richtig geschmeidige Bewegungen vollführt.

    Wie im echten Leben!
    Shepard Commander ist offline

  5. #65 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an Liara denke, die in derselben Situation richtig geschmeidige Bewegungen vollführt.
    Geschmeidig ja, aber hier fehlt die Leidenschaft

    [Video]
    maresi ist offline

  6. #66 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Als Mann wäre mir Liara zu lieb und unschuldig Die Frau hat einfach keinen Pepp
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  7. #67 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Als Mann wäre mir Liara zu lieb und unschuldig Die Frau hat einfach keinen Pepp
    Hmm. Das kann ich so nicht unterschreiben. Und wenn man sich die Umfragen im Forum anguckt, die meisten Männer wohl auch nicht. Vermutlich verzerrte Sichtweise.

    Wieso keinen Pepp? Sie ist hübsch, intelligent, lässt sich auf die wahre Liebe ein, ist loyal und in den richtigen Momenten brutal genug, um durchsetzungsstark und doch sexy zu wirken. Und nur weil sie nicht so offensichtlich auf das Töten abfährt, wie Jack glaube ich nicht, dass sie viel weniger auf dem Asari-Gewissen hat. Bei ihr waren vermutlich jedoch die Gründe aufschlussreicher.
    Shepard Commander ist offline

  8. #68 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Naja, es muss ja nicht gleich eine Jack sein, aber Liara ist gerade in Teil 1 viel zu niedlich - in Teil 2 haben sie sie dann etwas aufgepeppt, sodass du da eine 180°-Drehung drin hast, was ich auch äußerst merkwürdig finde. Teil 3 ist dann so ein Misch-Masch ... sie ist süß und lieb und nett, aber bis auf ihr erstes Auftreten auf dem Mars dann doch eher ... lieb und nett, ein richtiges Mädchen halt

    Aber ich bin auch kein Mann, ich kann nur von mir sprechen ^^
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    in Teil 2 haben sie sie dann etwas aufgepeppt, sodass du da eine 180°-Drehung drin hast, was ich auch äußerst merkwürdig finde.
    Schau dir mal den Redemption-Comic an. Dort wird der Wandel etwas beleuchtet. Lohnt sich reinzuschauen.
    AlbertCole ist offline

  10. #70 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Redemption-Comic an. Dort wird der Wandel etwas beleuchtet. Lohnt sich reinzuschauen.
    Es gibt ja schon Andeutungen in Teil 2 und dem Shadow Broker DLC, aber bisher find ich's trotzdem noch merkwürdig ^^
    Aber ja, ich muss mir eh die Bücher noch durchlesen, bisher habe ich nur den ersten Teil mit Anderson gelesen - was sehr cool war, weil man dann (ME1 besonders) die Spiele nochmal mit ganz andren Augen spielt ^^
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  11. #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon Andeutungen in Teil 2 und dem Shadow Broker DLC, aber bisher find ich's trotzdem noch merkwürdig ^^
    Redemption ist übrigens von der Handlung her direkt mit dem Shadow Broker DLC verbunden.

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich muss mir eh die Bücher noch durchlesen, bisher habe ich nur den ersten Teil mit Anderson gelesen - was sehr cool war, weil man dann (ME1 besonders) die Spiele nochmal mit ganz andren Augen spielt ^^
    Absolut. Und da Karpyshyn die ersten drei Bücher geschrieben hat, wird auch perfekt die Atmo der Spiele eingefangen. Das zweite und dritte Buch kann ich in dem Sinne bedenkenlos weiterempfehlen. Beide sind unterhaltsam und vom Lore her äusserst informativ. Und was das vierte Buch angeht... Es wurde von einem Autor verfasst, der sich nur minimal ins ME-Universum eingearbeitet hat und strotzt daher vor Lore-Fehlern und Inkonsistenzen.

    @topic:Hab' vorhin noch etwas mit dem Char-Editor rumgespielt. Ich will ja nächstens meinen dritten Komplettdurchlauf beginnen und dabei eine 100% Renegade-FemShep spielen. Leider gibt es für weibliche Shepards keine so extremen Narben wie für männliche.

    [Bild: MassEffect_2014_08_03_17_24_11_62.png]

    [Bild: MassEffect_2014_08_03_17_25_04_67.png]
    AlbertCole ist offline

  12. #72 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Hier mal drei Impressionen von meinem Frank "Hitman" Shepard, welche ich während meines letzten ME3-Durchlaufs knipste. Er kuckt zwar oft böse aber ist doch mein Paragon-Shep:

    [Bild: COUmTDF.jpg]

    [Bild: kB4zxWt.jpg]

    [Bild: FovbS7x.jpg]

    Grüße
    Colonel73 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Neuling Avatar von Oberstlt Shepard
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Hallo erstmal ,
    ich bin eigentlich überhaupt kein Forenmensch aber mein Verlangen nach einem neuen Mass Effect ist so groß geworden, dass ich einfach mit mitleidenden meine Hoffnungen und vielleicht auch verrückte Ideen tauschen möchte.

    Also zuerst mal zu meinen Erfahrungen ich bin großer Fan der Mass Effect Trilogie und habe diese auch schon mehrfach durchgespielt, ME 1 am meisten, obwohl ich zugeben muss das ich eigentlich immer ein Paragon war, immer männlich und mein Shepard auch immer ähnlich aussah. Konnte irgendwie einfach nie das Ar***loch sein.

    Also wie gesagt mein erstes Mal hier deswegen dachte ich, ist es am besten hier anzufangen und meinen Shepard der 3 Teile vorzustellen.

    ME 1 Shepard:

    [Bild: MassEffect_1-1.jpg]

    [Bild: MassEffect_1-2.jpg]

    ME 2 Shepard:

    [Bild: MassEffect_2.jpg]

    ME 3 Shepard:

    [Bild: MassEffect_3.jpg]

    Wie man erkennen kann eigentlich immer derselbe aber dachte der vollständigkeitshalber stell ich mal alle rein.

    Greez euer Oberstlt Shepard
    Oberstlt Shepard ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von glozee
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von glozee Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zitat Zitat von glozee Beitrag anzeigen
    Natürlich Ashley treu, wenn es auch nicht immer so einfach war.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wrex getötet, Ashley in den Wind geschlagen, weil nicht so tolle Dialoge, Handlung mit ihr und doofes neues Aussehen. Reaper vernichtet und Shepard hat auf magische Weise überlebt.
    Finde den zweiten Teil am besten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    glozee ist offline Geändert von glozee (05.05.2015 um 18:47 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Lehrling Avatar von Avior
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    1.048596β
    Beiträge
    42
    Gar nicht so einfach, ein Thema zu finden, bei dem man mitreden kann, ohne sich davor hunderte Beiträge durchlesen zu müssen, wenn man neu ist.
    Habe hier, beim überfliegen, auch ein paar sehr schöne Shepard gesehen. Klasse was die Spieler immer aus so einem, doch recht limitierten, Editor machen.

    Letztes Jahr habe ich mich dann wieder ans "trilogieren" gemacht und habe meinen Shepard vom Ratssektor, über die Terminus Systeme, bis hinter den Perseusnebel gejagt.
    So sieht der gute Mann aus:

    Stephan Shepard in Mass Effect
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Stephan Shepard in Mass Effect 2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Stephan Shepard in Mass Effect 3
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Avior ist offline Geändert von Avior (27.04.2015 um 16:59 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Leben im Thread!!!

    @Avior: erstmal herzlich Willkommen! Ja, da musste dich durch eine Unmenge Text wühlen. Ich meine das letzte ME ist ja auch schon von 2012

    Stephen sieht sehr cool aus und erinnert mich an meinen ersten Shep, als ich mit ME2 startete und keine Ahnung von nix hatte. Den hab ich leider nicht mehr, was aber auch ein trauriger Durchgang, da ich keinerlei Upgrades für die Normandy hatte...

    Viel Spaß im Forum!
    Shepard Commander ist offline

  17. #77 Zitieren
    Lehrling Avatar von Avior
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    1.048596β
    Beiträge
    42
    Danke für den herzlichen Empfang!

    Und kann es den sein? Ist die große Depression schon wieder 3 Jahre her? Der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber das erklärt wohl auch warum ich mir langsam wieder ein neues Mass Effect wünsche. Selbst die kleinsten Informationsfetzen hypen mich, aktuell, immens.

    Danke auch im Namen meines Shepards. Schade nur dass ich ihn nicht so hin bekommen habe wie ich das gerne gehabt hätte... Nach mehrmaligen von-vorne-beginnen... Tja, Editoren und ich... War bei Dragon Age: Inquisition die gleiche Tragödie.
    Avior ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    [QUOTE=Avior;24315320
    Danke auch im Namen meines Shepards. Schade nur dass ich ihn nicht so hin bekommen habe wie ich das gerne gehabt hätte... Nach mehrmaligen von-vorne-beginnen... Tja, Editoren und ich... War bei Dragon Age: Inquisition die gleiche Tragödie.[/QUOTE]

    Oh ja! Es ist mehr als nur einmal vorgekommen, dass ich zwanzig Minuten Regler hin- und herschob, dann zufrieden das Spiel startete und nach zwei Minuten wieder aufhörte und erneut begann weil irgendetwas nicht stimmte.
    Ein paar Sheps hab ich ganz gut hinbekommen, zwei sogar suuuuuper. Auf die bin ich sehr stolz.

    Bei Inquisition hab ich es wiederum nicht so genau genommen, da mich der Editor enttäuscht hat.

    Ich bin allerdings auch schon so heiß auf ein neues ME!
    Shepard Commander ist offline

  19. #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Unfassbar das ich noch nie meine Shepards gepostet habe. Andererseits war ich damals nicht in diesem Forum

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [IMG][Bild: MassEffect3_2012_04_03_22_10_21_21.jpg][/IMG] Isabella Shepard. Das war ein Renegade Durchgang vom allerfeinsten.
    [IMG][Bild: MassEffect3_2012_04_08_22_02_40_60.jpg][/IMG] Hier ohne narben, weil ich dieses ich bin skruppelos und habe deswegen Narben ein wenig albern fand (in Me2 habe ich sie noch gehabt)
    [IMG][Bild: MassEffect3_2012_03_29_20_54_19_28.jpg][/IMG]Vanessa Shepard Eher im Bereich Gutmensch einzuordnen


    So meine beiden ersten Charaktere männlich vorbildlich und weiblich größtenteils Renegade werde ich auch noch wiederfinden. Alles schonso lange her..
    numberten ist offline

  20. #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Unfassbar das ich noch nie meine Shepards gepostet habe. Andererseits war ich damals nicht in diesem Forum

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [IMG][Bild: MassEffect3_2012_04_03_22_10_21_21.jpg][/IMG] Isabella Shepard. Das war ein Renegade Durchgang vom allerfeinsten.
    [IMG][Bild: MassEffect3_2012_04_08_22_02_40_60.jpg][/IMG] Hier ohne narben, weil ich dieses ich bin skruppelos und habe deswegen Narben ein wenig albern fand (in Me2 habe ich sie noch gehabt)
    [IMG][Bild: MassEffect3_2012_03_29_20_54_19_28.jpg][/IMG]Vanessa Shepard Eher im Bereich Gutmensch einzuordnen


    So meine beiden ersten Charaktere männlich vorbildlich und weiblich größtenteils Renegade werde ich auch noch wiederfinden. Alles schonso lange her..
    Da mag jemand dunkelhaarige Frauen! Aber ernsthaft, sind echt schick! Vor allem Isabella (in Anlehnung an DA2?) ist ein richtiges Prachtstück!
    Meine Olivia (die hier, glaube ich, auch irgendwo rumdümpelt) war auch Renegade während die Herren der Schöpfung immer wie Jedi-Ritter aufgetreten sind.

    Wie ich damals schon so gern zitierte: "I like good cigars and bad girls!"
    ...wobei Zigarren nicht so meins sind.
    Shepard Commander ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •