Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. #41 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Nur weil ich Leute von der Persönlichkeit her nicht mag werden sie dadurch als Werkzeuge in manchen Situs ja nicht unnütz
    (Vor allem hier. Die Schilde von Brooks und dem Klon auf höheren Stufen haben das Potenzial einen wahnsinnig zu machen)
    Forenperser ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Hier mal ein Bild meiner FemShep

    [Bild: 6l4htdxt.jpg]
    Seonic ist offline

  3. #43 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Leute von der Persönlichkeit her nicht mag werden sie dadurch als Werkzeuge in manchen Situs ja nicht unnütz
    (Vor allem hier. Die Schilde von Brooks und dem Klon auf höheren Stufen haben das Potenzial einen wahnsinnig zu machen)
    Jap, da kann ich nur zustimmen. Der Abschluss der Citadel-Mission auf Wahnsinn hat euch bei mir den einen oder anderen Anlauf gebraucht.

    Aber wenn du dich wirklich einer der härtesten Herausforderungen der Shepard Trilogie stellen willst, dann geh in die Armax Arsenal Kampfarena und spiele den Kampf gegen Gegner der Spectre-Klasse auf Wahnsinn.
    Butzilla ist offline

  4. #44 Zitieren
    Neuling Avatar von Ariel Shepard
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Normandy SR-2
    Beiträge
    9
    Sagmal Screenshots kann man über die XBox360 nicht machen oder??
    Weil ich meine Fem!Shep nur auf der XBox habe und es sieht doof aus wenn ich das mit dem Handy abfotografiere
    Ariel Shepard ist offline

  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Ariel Shepard Beitrag anzeigen
    Sagmal Screenshots kann man über die XBox360 nicht machen oder??
    Weil ich meine Fem!Shep nur auf der XBox habe und es sieht doof aus wenn ich das mit dem Handy abfotografiere
    Hallo und willkommen im Forum.

    Leider nein, außer du hast zusätzliche Hardware. Es gibt einige Geräte mit denen du Screenshots und Gameplayaufnahmen machen kannst, die sind allerdings nie ganz günstig.

    Also entweder abfotografieren (versuch´s doch mit einer Kamera, obwohl die Handys von heute denen ja oft in Nichts nachstehen) oder tief in die Tasche greifen.

    PS: Meine ersten Bild sind auch alle per Abfotografie entstanden.
    Shepard Commander ist offline

  6. #46 Zitieren
    Neuling Avatar von Ariel Shepard
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Normandy SR-2
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen im Forum.

    Leider nein, außer du hast zusätzliche Hardware. Es gibt einige Geräte mit denen du Screenshots und Gameplayaufnahmen machen kannst, die sind allerdings nie ganz günstig.

    Also entweder abfotografieren (versuch´s doch mit einer Kamera, obwohl die Handys von heute denen ja oft in Nichts nachstehen) oder tief in die Tasche greifen.

    PS: Meine ersten Bild sind auch alle per Abfotografie entstanden.

    Hmmm okay dann weiß ich bescheid was dies angeht.
    Naja ich hab ein ziemlich gutes Handy aber dennoch finde ich das abfotografiert immer 'bescheiden' aussieht als wenn es ein direkter Screenshot ist.
    Ariel Shepard ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Mein aktueller Shep, ein oft ruppiger Techniker. Finde ja mir ist es endlich gelungen nen optisch grimmigen Shep zu erstellen

    [Bild: nLAleOpeMassEffect3_2.png]

    [Bild: MassEffect3_9.png]

    [Bild: MRCUWUmNYDCo1eu5ZqFyMassEffect3_1.png]

    [Bild: MassEffect3_4.png]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Virdo ist offline

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Kann er auch freundlich gucken?

    LI Präferenz: Jack

    Shepard Commander ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Kann er auch freundlich gucken?
    Also wo er normal schaut gibts ein paar, wo er wirklich freundlich schaut hab ich aber auch einen gefunden (unter über 100 ME3 Screens des aktuellen Durchgangs )
    Beweis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    LI Präferenz: Jack
    Bingo
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (28.06.2014 um 20:53 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Jack rangiert bei mir auf Platz 2, kurz hinter Liara. Früher war´s mal Tali (gut die war mal auf Platz 1 der LIs), aber irgendwann hat Jack einfach aufgehört zu nerven und angefangen zu schocken!
    (Und damit meine ich nicht die Shockwave)

    Man könnte fast sagen:
    weibliche Shep: Liara
    männlicher Shep: Jack
    Shepard Commander ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Jack rangiert bei mir auf Platz 2, kurz hinter Liara. Früher war´s mal Tali (gut die war mal auf Platz 1 der LIs), aber irgendwann hat Jack einfach aufgehört zu nerven und angefangen zu schocken!
    (Und damit meine ich nicht die Shockwave)

    Man könnte fast sagen:
    weibliche Shep: Liara
    männlicher Shep: Jack
    Ach, ich weiß ja nicht, ich fand ja Jack schon immer nur nervig. Gut, ihrer sinnlosen Zerstörungswut wird später schon noch einiges an psychologischer Begründung hinzugefügt und man erfährt, dass das eigentlich nur ihre Abwehrmechanismen der Unsicherheit sind. Ihre Loyalty Mission fand ich da zum Beispiel sehr erhellend. Aber trotzdem ging sie mir auf die Nerven mit "ich hab X getötet, weil... der war mir irgendwie suspekt!" und "ich hab Station Y zerstört weil... war lustig!".

    Außerdem hat es mich gestört, wie sie Male-Shep quasi direkt in die Beziehungsecke drängt. Da kommt man mal jeden Tag runter in den Maschinenraum zum Quatschen und nach dem dritten Mal: "Hey, Mann, kann es sein, dass du was von mir willst?", und nach dem vierten Mal: "Wir müssen über unsere Beziehung reden" WTF? Also so wie sich das aufgedrängt hat, wollte ich es schon nicht mehr.
    Tjordas ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Außerdem hat es mich gestört, wie sie Male-Shep quasi direkt in die Beziehungsecke drängt. Da kommt man mal jeden Tag runter in den Maschinenraum zum Quatschen und nach dem dritten Mal: "Hey, Mann, kann es sein, dass du was von mir willst?".
    Sie will da halt klare Fakten was Shepard betrifft, in anbetracht ihrer Vergangenheit auch klar. Sie fragt und sagt dazu das sie so etwas nicht gebrauchen könnte, was ist daran nun aufdringlich?

    und nach dem vierten Mal: "Wir müssen über unsere Beziehung reden" WTF? Also so wie sich das aufgedrängt hat, wollte ich es schon nicht mehr
    Abgesehen davon das dazwischen noch ein (für ME2) längerer Romanz-Dialog kommt sagt dies Shepard und nicht Jack.

    Außerdem läuft so doch JEDE Romanze in ME2 ab und bestehen nur aus 2 wirklichen Dialogen.
    Wenn einer aufdringlich war/ist dann Tali welche einen mit den Schenkeln halb ins gesicht springt. (nicht wörtlich verstehen)

    Früher war´s mal Tali (gut die war mal auf Platz 1 der LIs)
    War bei mir auch mal vorne, seit dem Citadel DLC ist sie weit abgefallen...
    Virdo ist offline

  13. #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß ja nicht, ich fand ja Jack schon immer nur nervig. Gut, ihrer sinnlosen Zerstörungswut wird später schon noch einiges an psychologischer Begründung hinzugefügt und man erfährt, dass das eigentlich nur ihre Abwehrmechanismen der Unsicherheit sind. Ihre Loyalty Mission fand ich da zum Beispiel sehr erhellend. Aber trotzdem ging sie mir auf die Nerven mit "ich hab X getötet, weil... der war mir irgendwie suspekt!" und "ich hab Station Y zerstört weil... war lustig!".

    Außerdem hat es mich gestört, wie sie Male-Shep quasi direkt in die Beziehungsecke drängt. Da kommt man mal jeden Tag runter in den Maschinenraum zum Quatschen und nach dem dritten Mal: "Hey, Mann, kann es sein, dass du was von mir willst?", und nach dem vierten Mal: "Wir müssen über unsere Beziehung reden" WTF? Also so wie sich das aufgedrängt hat, wollte ich es schon nicht mehr.
    Ja das stimmt schon. Dieses übertriebene "ich bin die härteste Frau der Galaxie-Getue" war wirklich nervig. Zumal Jack wohl noch nie Aria übern Weg gelaufen ist!
    Aber ich mochte die Gegensätze: ein vorbildlicher, alles schützender Shepard der Töten als notwendiges Übel ansieht und die skrupellose, eiskalte Killerin Jack, die sich dann aber letztlich doch emotional auf das Weichherz Shepard einlässt. Ist doch irgendwie romantisch.
    Da finde ich sone Kombi

    Jack: "Hey Shep, wie viele hast du denn schon?"
    Shepard: "An die zwangzig, Schätzchen! Du hattest Recht Hanar abknallen ist geil! Die sind absolut hilflos!" +100 Renegade
    Jack: "Ich liebe killen!
    Shepard: "Ich liebe killen auch!" +120 Renegade

    weitaus beängstigender.
    Shepard Commander ist offline

  14. #54 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Sie will da halt klare Fakten was Shepard betrifft, in anbetracht ihrer Vergangenheit auch klar. Sie fragt und sagt dazu das sie so etwas nicht gebrauchen könnte, was ist daran nun aufdringlich?
    Aufdringlich ist, dass sie Shepard im dritten Dialog fragt, ob er nur auf Sex aus ist und wenn man das verneint ist man eigentlich schon drauf und dran eine Beziehung mit ihr zu entwickeln. In jedem ME2 Durchgang habe ich diese Frage immer mit nein beantwortet und am Ende muss man sich dann immer dieses "sie wollen nur Spielen, da mache ich nicht mit" anhören. Die Dialoge waren zwar gut, aber das durch diese eine Frage eigentlich alles entschieden wird is nervig.

    Außerdem läuft so doch JEDE Romanze in ME2 ab und bestehen nur aus 2 wirklichen Dialogen.
    Wenn einer aufdringlich war/ist dann Tali welche einen mit den Schenkeln halb ins gesicht springt. (nicht wörtlich verstehen)
    War bei mir auch mal vorne, seit dem Citadel DLC ist sie weit abgefallen...
    Ja das war wirklich nervig, dass es in ME2 höchstens ein oder zwei echte Dialoge gab (überigens eine der Sachen die ich am dritten Teil so liebe. Nach jeder Mission kann man wieder mit den Charakteren sprechen). Aber das sie einen "angesprungen" hat finde ich etwas übertrieben. Man muss ja im Spiel auf diese Andeutung mit Anzug-verbinden noch nicht einmal eingehen, aber bei Jack wird man dazu gezwungen.

    Überigens, was hast du denn seit dem Citadel-DLC gegen Tali? Gerade da fand ich die Szenen ziemlich süß. Okay, die Stelle mit dem Lied fand ich etwas albern, das liegt aber auch nur daran, das man es ins deutsche übersetzt hat. Den Fehler haben sie ja schon bei Mordin gemacht. Im deutschen sind die Texte meist zum fremdschämen...

    Hallimasch ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerd Flanders
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Iceberg Lounge
    Beiträge
    1.175
    Bei Tali finde ich den plötzlichen Romanzendialog auffälliger als bei Jack. Bei Jack finde ich es passend, dass sie auf Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft mit "Lass mich raten, du willst mich doch nur flachlegen." reagiert.
    Bei Ashley in Teil 1 ist das ja auch so ähnlich wie bei Tali. Wenn man auf Liara "hinarbeitet" und trotzdem freudlich mit Ashley spricht (einfach weil man so viele Dialoge wie möglich sehen will) kommt es zu dieser schrägen "Wir müssen über unsere Beziehungen reden" - Diskussion nach einer Hauptmission.
    Bei den Tali-Dialogen ist es ja wirklich so, dass man über die Flotte plaudert und sie plötzlich nach einer Beziehung fragt.

    Ich habe bisher eigentlich immer den Vanderloo-Shepard gespielt.
    Den finde ich optisch auch recht gelungen, im Gegensatz zu meinen vergeblichen Versuchen mit dem Editor .

    Wobei ich auch schon lange mal einen weiblichen Commander spielen wollte. Vielleicht versuche ich mich dann nochmal am Editor und bringe etwas mehr Zeit mit.
    Always take a banana to a party.
    Nerd Flanders ist offline

  16. #56 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Nerd Flanders Beitrag anzeigen
    Bei Tali finde ich den plötzlichen Romanzendialog auffälliger als bei Jack. Bei Jack finde ich es passend, dass sie auf Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft mit "Lass mich raten, du willst mich doch nur flachlegen." reagiert.
    Bei Ashley in Teil 1 ist das ja auch so ähnlich wie bei Tali. Wenn man auf Liara "hinarbeitet" und trotzdem freudlich mit Ashley spricht (einfach weil man so viele Dialoge wie möglich sehen will) kommt es zu dieser schrägen "Wir müssen über unsere Beziehungen reden" - Diskussion nach einer Hauptmission.
    Bei den Tali-Dialogen ist es ja wirklich so, dass man über die Flotte plaudert und sie plötzlich nach einer Beziehung fragt.

    Ich habe bisher eigentlich immer den Vanderloo-Shepard gespielt.
    Den finde ich optisch auch recht gelungen, im Gegensatz zu meinen vergeblichen Versuchen mit dem Editor .

    Wobei ich auch schon lange mal einen weiblichen Commander spielen wollte. Vielleicht versuche ich mich dann nochmal am Editor und bringe etwas mehr Zeit mit.
    Eigentlich fängt es eher damit an das sie über die Umweltanzüge plaudern und dabei erzählt Tali etwas über das Quarianische "Liebesleben" und erwähnt beiläufig das sie dafür noch keinen gefunden hat, zumindest keinen Quarianer. Ich weiß nicht warum man das als besonders aufdringlich auffasst. Davon mal abgesehen laufen eig. alle Romanzen in ME 2 so ab das man sich irgendwann entscheiden muss. Das fand ich persönlich bei Jack schlimmer, die ja sofort denkt das man was von der will nur wenn man mit ihr reden möchte, wobei man schon sagen muss das es zu ihr passt, aber ich mochte sie in ME 2 noch nie. Und ein weiterer Punkt ist das sich Tali und Shepard schon aus dem 1. ME Teil kennen.
    ShepardvasNormandy ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerd Flanders
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Iceberg Lounge
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von ShepardvasNormandy Beitrag anzeigen
    Eigentlich fängt es eher damit an das sie über die Umweltanzüge plaudern und dabei erzählt Tali etwas über das Quarianische "Liebesleben" und erwähnt beiläufig das sie dafür noch keinen gefunden hat, zumindest keinen Quarianer. Ich weiß nicht warum man das als besonders aufdringlich auffasst. Davon mal abgesehen laufen eig. alle Romanzen in ME 2 so ab das man sich irgendwann entscheiden muss. Das fand ich persönlich bei Jack schlimmer, die ja sofort denkt das man was von der will nur wenn man mit ihr reden möchte, wobei man schon sagen muss das es zu ihr passt, aber ich mochte sie in ME 2 noch nie. Und ein weiterer Punkt ist das sich Tali und Shepard schon aus dem 1. ME Teil kennen.
    Es ist doch eher so, dass Tali vorher erzählt, dass das Anzugsverbinden ein Zeichen des Vertrauens ist und Tali Shepard so weit vertraut, wenn ich mich nicht irre?
    Die Antwortmöglichkeit ist, wenn ich mich recht entsinne "I trust you", während die andere in Richtung "Nope" geht. Ich hielt die zweite Antwortmöglichkeit für grob, da zuerst nur von Vertrauen die Rede war. Erst dann erzählt Tali, dass es auch eine überaus intime Sache ist. Vorher hatte sie noch erzählt, dass ihre Mutter und Patentante die Anzüge verbunden haben, damit letztere bei Talis Geburt im selben Raum sein konnte.
    Dann hat man nur die Möglichkeit abzulehnen oder die Romanze zu beginnen.
    Das hat weniger mit Tali als mit der Dialogstruktur zu tun, weshalb man es als aufdringlich auffassen kann.
    Dann lockt man sie "versehentlich" aus der Reserve, nur um sie (möglicherweise) zu enttäuschen. Und Paragonshep enttäuscht nicht gerne .

    Wenn man es mit Miranda vergleicht, wo Shepard schon sehr deutlich flirten muss, um die Romanze auszulösen geht das bei Tali also schon sehr schnell. Bei Jack war es eben dem Charakter angemessen.
    Always take a banana to a party.
    Nerd Flanders ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Aufdringlich ist, dass sie Shepard im dritten Dialog fragt, ob er nur auf Sex aus ist und wenn man das verneint ist man eigentlich schon drauf und dran eine Beziehung mit ihr zu entwickeln. In jedem ME2 Durchgang habe ich diese Frage immer mit nein beantwortet und am Ende muss man sich dann immer dieses "sie wollen nur Spielen, da mache ich nicht mit" anhören. Die Dialoge waren zwar gut, aber das durch diese eine Frage eigentlich alles entschieden wird is nervig.
    Nochmal in anbetracht ihrer Vergangenheit ist nur klar warum sie das fragt.

    Aber das sie einen "angesprungen" hat finde ich etwas übertrieben. Man muss ja im Spiel auf diese Andeutung mit Anzug-verbinden noch nicht einmal eingehen, aber bei Jack wird man dazu gezwungen.
    Auch bei Tali wird man gezwungen denn da gibts auch nur eine möglichkeit wie die Romanze nicht weitergeht. Die Sache mit Tali ist viel direkter und auch nur auf das eine ausgerichtet, also aufdringer.

    Egal ich Spiele mal hier Moderator und sage das es hier um die Shepards geht und nicht um die Romanzen
    Virdo ist offline

  19. #59 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Nochmal in anbetracht ihrer Vergangenheit ist nur klar warum sie das fragt.



    Auch bei Tali wird man gezwungen denn da gibts auch nur eine möglichkeit wie die Romanze nicht weitergeht. Die Sache mit Tali ist viel direkter und auch nur auf das eine ausgerichtet, also aufdringer.

    Egal ich Spiele mal hier Moderator und sage das es hier um die Shepards geht und nicht um die Romanzen
    Billige Ausrede

    Einigen wir uns einfach darauf, dass beide auf ihre Art und Weise aufdringlich sind

    Hallimasch ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    mein neuer Falko Shepard, sieht er nicht toll aus?
    Er ist verheiratet mit Kaidan Shepard.

    [Bild: 33c2fti.jpg]

    ach ja das Original

    [Bild: 1607vj8.jpg]
    Dukemon ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •