Ergebnis 1 bis 5 von 5

Melfs Säurepfeil für Nax' Befreiung

  1. #1 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Nabend!


    Ich möchte Nax in Cyrils Magierbehausung befreien, ich hab die Slaadzunge und den Ring Melfs Säurepfeil, allerdings nicht den dazugehörigen Zauber, den ich wirken muss. Hab auch schon bei allen Händlern geschaut, die haben aber keinen.

    Muss ich mir einen Zauber hercheaten? Wenn ja, wie lautet der Cheat und wie cheate in generell bei NWN?
    Selagia ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Der Zauber ist nicht zufällig Melfs Säurepfeil? Dazu müsstest du nur den Ring anlegen und ihn benutzen. Theoretisch müsste die Quest auch ohne Cheats zu schaffen sein, selbst als nicht-Magier
    Tandrael ist offline

  3. #3 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Der Zauber ist nicht zufällig Melfs Säurepfeil? Dazu müsstest du nur den Ring anlegen und ihn benutzen. Theoretisch müsste die Quest auch ohne Cheats zu schaffen sein, selbst als nicht-Magier

    Den Zauber selbst, also eine Spruchrolle davon, habe ich ja nicht, sondern nur den Ring, um ihn benutzen zu können.
    Selagia ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Den Zauber selbst, also eine Spruchrolle davon, habe ich ja nicht, sondern nur den Ring, um ihn benutzen zu können.
    Er sagt ja, du sollst den Ring benutzen. Der Zauber ist in dem Ring gespeichert. Das ist ein magischer Zauber-Auslösegegenstand. Stell's dir wie ne Pistole vor.
    Mormaethor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Er sagt ja, du sollst den Ring benutzen. Der Zauber ist in dem Ring gespeichert. Das ist ein magischer Zauber-Auslösegegenstand. Stell's dir wie ne Pistole vor.
    Achso dann hab ich das falsch verstanden, sorry Tandrael.^^


    Danke für die Antworten!
    Selagia ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •