Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos

Verfechter Adanos ist offline

Quest: Die Suchenden

ich spiel gII grad zum zweiten mal durch, diesmal als magier. bin jetzt grade in kapitel 3 und hab mich in der bibliothek mit karras unterhalten. wir sprachen über die suchenden und er meinte, dass ich ihm was typisches von ihnen mitbringen sollte, damit er seine nachforschungen darüber (dämonischer ursprung etc.) vorantreiben kann. so hab ich also die quest "die suchenden" erhalten. einfach aus spaß danach mal in der g2db geschaut, aber anscheinend gibt's die quest gar nicht! bislang hab ich jede quest in der db gefunden, aber diese ist nicht verzeichnet...
    ich will keine lösung der quest oder so, aber weiß jemand woran oben genanntes liegt? ich nehme an die db ist an der stelle nicht vollständig oder?
    btw: wo wir schon dabei sind: ist es normal, dass man die quest "kraft der gestirne" von hyglas nicht bekommt, wenn man nach einer belohnung fragt?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schwarzwolf

Schwarzwolf ist offline
    geh zu bromor und frag ihn wie es im geht dann weißt du mehr

durchsuch ihn aber dann

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif

Schattengreif ist offline
    Hier ist die Quest, sie heißt "Bessessene".

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar

Silohtar ist offline
    es git einige bessenssene, auch im Minental.
    afaik sind es
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bromor, maleth, vino , brutus, und natuerlich Mario

Mhr fallen mir nicht ein, ist schon ein bissel was her das ichs gespilet habe, ganaueres findest du auch hier unter Magierquests.
    Hier ist das Quest nochma:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bessessene

Erfahrungspunkte: 3900, Auftraggeber: Pyrokar (Kapitel 3)

Diesen Quest kriegt man als Magier im 3. Kapitel, nachdem man den Händler Fernando im oberen Viertel gefragt hat, ob es ihm gut geht. Vorher sollte man ihm aber unbedingt berichten, wie es um das Minental steht. Nachdem man ihn gefragt hat, wie es ihm geht, verwandelt er sich in einen Suchenden und greift einen dann in normaler Gestalt wieder an. Nachdem man ihn umgehauen hat (besser wäre es, ihn vorher aus der Stadt zu locken, da die Aktion sonst zu viel Aufsehen erregt) räumt man sein Inventar aus und findet unter anderem einen Almanach der Besessenen bei ihm.
    (Der Quest beginnt auch, wenn man einen anderen besessenen NPC trifft und den Almanach zu Pyrokar bringt)
    Diesen Almanch bringt man nun zu Pyrokar. Man erhält von ihm einen magischen Brief, in dem die Namen der Besessenen aufgeführt werden, und schickt euch zu Karras. Dieser erforscht die Suchenden und verlangt, dass man ihm einen Gegenstand bringt, der engen Kontakt mit den Suchenden hatte. Damit meint er einen Alamanch. Jeder auf der Liste hat einen dieser Alamanche.

Folgende NPC's sind im 3. Kapitel besessen:

Malak, der in einer Felspalte in der Nähe von Onars Hof rumlungert.
    Vino, einer der Feldarbeiter auf Lobarts Hof. Er wurde von den Suchenden zum Steinkreis verschleppt. Wenn man sich ihm nähert und nicht schnell genug ist, töten die Suchenden Vino. Mit ein bisschen Geschick kann man ihn aber retten. Berichtet Lobart von der traurigen Nachricht.
    Bromor, der Besitzer der Roten Laterne in Khorinis

Nun bringt man einen Almanach zu Karras und die restlichen zu Pyrokar. Nachdem man das Auge Innos wieder zusammen gebaut ist, kann man mit Karras reden. Der gibt einem den Alamanch zurück und gibt den Auftrag Gestein aus Heiliger Erde zu besorgen. Dieses findet man hinter dem Schrein bei Lobarts Hof oder beim Schrein in der Nähe der Höhle der Feuerprüfung. Dieses Gestein bringt man nun zum ihm, und am nächsten Tag hat er ein Schutzamulett gegen die mentalen Angriffe der Suchenden gebaut. Man solltet dieses immer tragen, wenn man mit einem Besessenen redet.

Im 4. Kapitel:

Engrom, der bei der Höhle, in der man Marcos im 2. Kapitel gefunden hat, steht
    Randolph, auf Akils Hof.

Im 5. Kapitel:

Sekob, auf Sekobs Hof
    Brutus, in der Burg im Minental

Alle Almanache bringt man nun zu Pyrokar.
    Der Quest wird erst im 6. Kapitel beendet, wenn man Mario mit in die Mannschaft aufgenommen hat und mit dem Schwarzmagier geredet hat. Man sollte auch Milten oder Vatras mitgenommen haben.

/edit:
    mist, zu spaet!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Assasin JoS

Assasin JoS ist offline
    Er wollte keine Lösung!!!

§umleitung

Ich weiß nicht was du hast, der Quest ist in der GDB verzeichnet
    *klick*

Ja, wenn du nach einer Belohnung fragst, erhälst du den quest nicht. Das ist normal...

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos

Verfechter Adanos ist offline
    Zitat Zitat von Assasin JoS
    Er wollte keine Lösung!!!

§umleitung

Ich weiß nicht was du hast, der Quest ist in der GDB verzeichnet
    *klick*

Ja, wenn du nach einer Belohnung fragst, erhälst du den quest nicht. Das ist normal...
    danke, doch wer der lesen kann
    ich hatte die quest irgendwie nicht gefunden...