Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Hallo

Ich habe gerade in der Festung Nordwacht bei einem Elfenmagier einen sog. "Hauptmannschlüssel der Nordwacht" gefunden. Nur leider nichts, wo ich ihn für gebrauchen könnte?!

Es ist nicht der Schlüssel zum Ausgang - der heißt anders.

Jemand 'ne Idee?
    Saftiger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Hab gerade mal bei UESP nachgeschaut und dort gefunden, dass auch Atub in Largashbur solch ein Teil haben soll. Wozu der Schlüssel dient, weiß ich nicht. Vielleicht gehört er zu einer Quest, die nicht umgesetzt wurde.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
    Vielleicht einfach ein amtosphärischer Gegenstand.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Ja, wird wohl so sein, bin extra nochmal 3x systematisch alles abgelaufen aber gesehen hab' ich leider nichts.
    Saftiger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Es gibt glaub ich einen Schlüssel, mit dem man die Zellen aufschließen kann, ist es vielleicht der? Die Schlösser kann man sonst natürlich auch einfach knacken.
    Manwe ist offline