-
19.11.2013 18:12
|
Du hast mich falsch verstanden. Ich suche Gegenstände wie diese Waffe von der ich dann die Verzauberung entnehmen kann.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
|
|
-
19.11.2013 18:33
|
 Zitat von Tim Andersson
Du hast mich falsch verstanden. Ich suche Gegenstände wie diese Waffe von der ich dann die Verzauberung entnehmen kann.
Hm, ob so zufällig weiß ich nicht. Der eine läuft mit so was rum, der andere nicht. ^^
Leider weiß ich echt nicht mehr, welchen NPC welche Wumme mit sich schleift. Aber viele Händler haben so was auf Lager und verticken dir das gerne.
Persönlich habe ich immer allen Leuten in die Taschen geschaut und zugeschlagen, wenn es sich gelohnt hat. Aber ich bin ja auch ein Dieb.
|
|
-
19.11.2013 18:37
|
Das ist der Streitkolben von Molag Bal, also ein daedrisches Artefakt - diese kannst Du nicht zerstören, um den Zauber zu lernen, denn damit wären sie keine Besonderheiten mehr. 
Die stärksten Seelensteine sind die mächtigen und schwarzen Seelensteine. Letztere können allerdings nur die Seele von Menschen und Mer aufnehmen.
Wenn Du einen leeren, mächtigen Seelenstein füllen möchtest - wobei Du Dir natürlich auch einen vollen Seelenstein kaufen kannst - solltest Du darauf achten, dass Du den Zauber Seelenfalle oder eine Waffe, die mit diesem Zauber versehen ist, auch auf ein Lebewesen mit einer mächtigen Seele (z.B. ein Mammut) anwendest. Besiegst Du nämlich eine niedere Kreatur und hast keinen entsprechend "kleinen" Seelenstein, wird die armselige/schwache etc. Seele in dem leeren mächtigen Seelenstein eingefangen.
Natürlich kannst Du "Seelenfalle" nicht auf einen Drachen anwenden: Auch ein Drache hat nur eine Seele, die Du als Dovahkiin direkt in Dich selbst aufnimmst.
|
|
-
19.11.2013 18:39
|
 Zitat von Tim Andersson
dein Beispiel ist eine daedrische Belohnung. Genau diese Waffen und Ausrüstungsteile kannst du NICHT entzaubern.
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
19.11.2013 18:51
|
 Zitat von Pulvisetumbra
Hm, ob so zufällig weiß ich nicht. Der eine läuft mit so was rum, der andere nicht. ^^
Leider weiß ich echt nicht mehr, welchen NPC welche Wumme mit sich schleift. Aber viele Händler haben so was auf Lager und verticken dir das gerne.
Persönlich habe ich immer allen Leuten in die Taschen geschaut und zugeschlagen, wenn es sich gelohnt hat. Aber ich bin ja auch ein Dieb. 
Mir wird dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Händler abzugrasen und die richtigen Gegenstände zu finden. Ist es so, dass wenn ich Handschuhe entzauber, ich diesen Zauber auch wieder nur auf Handschuhe anwenden kann?
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
19.11.2013 19:02
|
 Zitat von Tim Andersson
Mir wird dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Händler abzugrasen und die richtigen Gegenstände zu finden. Ist es so, dass wenn ich Handschuhe entzauber, ich diesen Zauber auch wieder nur auf Handschuhe anwenden kann?
Nein. Meistens gibt es mindestens 4 Items, auf die du denselben Zauber legen kannst.
Bsp. Schießkunst: Handschuhe, Kopfbedeckung, Ring und Kette. ( Vanilla wohlgemerkt! )
|
|
-
19.11.2013 19:25
|
Jo, Mißverständnis sorry. 
Und bei den meisten Mods die Körper-Ausrüstung hinzufügen kann man auf diese "alles" draufpacken, auser Waffenverzauberungen eben weiterhin nur auf Waffen.
|
|
-
19.11.2013 20:42
|
 Zitat von Tim Andersson
Bei SkyRe liegt der Wert über 900, wenn ich es richtig gelesen habe.
Nicht nur per Konsole, gibt da Mods, die einem die volle Kontrolle über den Begleiter erlauben. UFO nutze ich selbst und damit kann man alles mit seinem Gefährten machen. Sich Statistiken anzeigen lassen, Bestimmung über Friendly Fire, man kann ihn leveln lassen usw.
Aber zu den Verzauberungen. Ist es zufällig mit was Items verzaubert sind, wenn ich welche finde? Weil ich suche natürlich eine Waffe z.b. die den max Bonus auf einhändigen Kampf gibt. Ein Schild, das den Max Bonus auf Blocken gibt etc.
Was ist/heißt SkyRe?
|
|
-
19.11.2013 20:49
-
20.11.2013 09:08
|
 Zitat von Tim Andersson
Hilft Dir das weiter?
http://www.tes-5-skyrim.de/listen/wa...-fundorte.html
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
20.11.2013 09:36
|
 Zitat von Schnurz
Nur kann man die alle nicht entzaubern.
|
|