Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 440
  1. #41
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Assassin's Creed: Kein Serienende in Sicht

    Zur News

    AC Liberation HD - Firstlook

    Zur News
    Sam ist offline
  2. #42
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Assassin's Creed 3 oder 4 gratis zu Elder Scrolls Online (made by Lialice)

    Zur News

    GameStar: AC IV: Schrei nach Freiheit
    (made by hagalaz)

    Zur News

    Gewinne einen Assassin's-Creed-Mantel!
    (made by Lialice)

    Zur News

    Assassin's Creed Bundle zu Gewinnen!
    (made by Assasserik)

    Zur News
    Sam ist offline
  3. #43
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Testnews

    Zur News
    JFaron ist offline
  4. #44
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Testnews

    Zur News
    Das ist der Assassinengeheimcode für ...... ihr glaubt doch nicht wirklich das ich euch das sage
    Sam ist offline
  5. #45
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    AC4 - Soundtrack für IFMCA-Awards Nominiert (made by Assasserik)

    Zur News

    AC: Rising Phoenix bei 1advd.ch vorbestellbar (made by Assasserik)

    Zur News

    Neuer Patch für Assassin’s Creed 4: Black Flag verfügbar
    (made by BlackWerwulf)

    Zur News

    Die Entsehung des ersten Assassin's Creed Spiels (made by Lialice)

    Zur News
    Sam ist offline
  6. #46
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    ausführliche infos auf der Seite

    Der vierte Teil der Assassin´s Creed Serie verkaufte sich 10 Millionen mal, was 2 Millionen weniger verkaufte Spiele im Vergleich zum Vorgänger sind.


    Ubisoft CEO Yves Guillemot sagte außerdem:
    “AC IV: Black Flag schlug sich besonders gut, was das Langzeit-Potential des Franchises stärkt und damit den kommenden Nachfolger.”
    http://www.shooter-szene.de/content/...estaetigt.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  7. #47
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Danke für die Info


    AC 4 - Der Halunken-Gilde DLC-Trailer

    Zur News
    Sam ist offline
  8. #48
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    In Japan Wurde der Titel Assassins Creed 4 Black Flag für die PS4 mit [36/40] 9/9/9/9 bedacht, was für Japanische Verhältnisse der Famitsu sehr gut ist. auch wenn es schlechter abgeschnitten hat als Yakuza

    http://www.playm.de/2014/02/erste-fa...-japan-139147/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  9. #49
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Danke für die Info, Jussylein
    Sam ist offline
  10. #50
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Der Release-Termin für "Assassin’s Creed 5 2014" wird bald veröffentlicht werden. "Ubisoft" bestätigte, dass sie planen, zwei unveröffentlichte Spiele bald freizugeben.

    Die Firma, die bereits vor einigen Jahren sagte sie würden jedes Jahr ein "Assassin’s Creed"-Spiel freigeben, sagte dies erneut in einer Telefonkonferenz über Finanzergebnisse, so "NowGamer".

    "Es gibt noch zwei weitere Spiele, die noch nicht angekündigt sind. Wir werden die Namen der Spiele in Kürze bekannt geben", sagte Ubisoft.

    Von den fünf Titeln, die zwischen April 2014 und März 2015 veröffentlicht werden sollen, wurden bis jetzt drei veröffentlicht: "The Crew", "Watch Dogs", und ein "Just Dance"-Spiel. (so)
    http://www.epochtimes.de/Assassins-Creed-5-Wird-das-Release-Datum-bald-angekuendigt-a1131474.html

    Assassin’s Creed competition winner


    Congratulations to the winner of a copy of the graphic novel, Assassin’s Creed: The Ankh of Isis Trilogy by Eric Combeyran.

    Mia Fergusson from Scarborough correctly answered that Assassin’s Creed 4lack Flag is the latest game in the Assassin’s Creed series.
    Thanks to all those who entered.


    http://www.lancasterguardian.co.uk/what-s-on/book-club/assassin-s-creed-competition-winner-1-6447469

    Mega Bloks To Produce Official ‘Assassin’s Creed’ Toy Line


    Like Gobots and Battletoads before it Canadian toy company Mega Bloks is a silver medal hopeful contesting a two-man race (three if you count Hasbro’s KRE-O). For all of its success the brick-building brand lacks both the mainstream name recognition and licensing strength of its much-loved Danish cousin – a LEGO empire now branching out into the realms of film, television and games. Eager to atone for its comparative tardiness, Mega Bloks’ 2nd place product has now begun acquiring a few video game licenses of its own. Following the 2011 acquisition of the Halo brand, the company announced further deals with the likes of Warcraft, Skylanders and even Call of Duty. Now, fans of the Assassin’s Creed franchise can add Ubisoft‘s best-selling series to that list.
    Unveiled earlier this week, as part of the annual New York Toy Fair, the licensing deal promises to “feature the same superbly-detailed builds and authentic micro action figures that the Mega Bloks Collectors Series is known for.” Given that the Mega Bloks brand typically focuses on vehicles over buildings – or vehicle-related buildings, in the case of the Halo shuttle pad – it remains to be seen quite how the company intends to tackle the largely vehicle-less landscapes of the Assassin’s Creed series.

    http://gamerant.com/assassins-creed-mega-bloks-toys/


    Xbox 360 Ultimate Game Sale: Assassin's Creed Brotherhood nur 4,99 Euro, Darksiders 2 nur 9,49 Euro - neue Tages-Deals


    http://www.pcgames.de/Xbox-Live-Them...Deals-1110149/

    Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit ab heute für PS4 und PS3 zum Download

    Der bisher für Assassin's Creed 4: Black Flag erhältliche DLC Schrei nach Freiheit steht ab heute als Standalone-Titel für PS4 und PlayStation 3 als Download bereit. Die PC-Version folgt am 25. Februar. Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit erzählt die Geschichte von Adéwalé, der als Sklave geboren wurde. Als ehemaliger Pirat und ausgebildeter Assassine strandet Adéwalé bei einem Schiffbruch im Haiti des 18. Jahrhunderts.
    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...nload-1110115/



    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.02.2014 um 14:25 Uhr) Grund: mir war langweilig ^^
  11. #51
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Danke für die ganzen Infos
    Sam ist offline
  12. #52
    Evie Frye
    Gast
    JETZT: Single-Player Community Event – Verursacht Chaos auf See (20. Feb - 26.Feb)

    Um diese Herausforderung zu bestehen, gilt es Chaos auf See zu stiften. Ihr müsst also plündern und bergen was das Zeug hält (um die Jackdaw zu reparieren) und bis vor dem nächsten Mittwoch 10 Schiffe besiegen, um gewinnen zu können. Sollte es der gesamten Community gelingen, eine bestimmte Anzahl von Schiffen zu plündern, erhaltet ihr das El Impoluto Steuerrad für die Jackdaw. Den genauen Stand eurer Bemühungen seht ihr in unserem Pause Menü, innerhalb des Initiates Feeds auf der rechten Seite.

    HINWEIS: Es zählt NICHT wenn ihr ein Schiff der Kenway Flotte hinzufügt um das Ziel zu erreichen, denn das Schiff gilt dann nicht als zerstört.Wenn ihr also hundertprozentig sichergehen wollt, dass eure Bemühungen erfolgreich sind, entscheidet euch immer für eine REPARATUR DER JACKDAW.
    http://forums-de.ubi.com/showthread....72#post2238272
  13. #53
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Sam ist offline
  14. #54
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Sam ist offline
  15. #55
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Spielt man als Templer?
    Viele neue Gerüchte zum angeblich auch dieses Jahr erscheinenden AC: Comet

    Zur News

    Eine Auflistung, wieso AC Unity das bislang beste AC werden könnte:

    Zur News

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  16. #56
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo es sonst hinpassen würde ^^;

    Umfrage zum Jährlichen Erscheinen von AC
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  17. #57
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  18. #58
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.887
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Sam ist offline
  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Steht schon auf der Seite seit gestern

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  20. #60
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Steht schon auf der Seite seit gestern
    war trotzdem schneller
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •