|
|
-
09.10.2013 15:06
-
Nach Beenden des Spiels PC-Crash
|
Hi!
Wie oben beschrieben stürzt mein PC nach beenden des Spiels komplett ab. Danach hilft nur noch ausschalten. Es scheint so als ob mein Grafikkartenlüfter auf 100% stellt und ich danach nur kein Bild mehr bekomme. Bin mir da aber nicht sicher, ob ich kein Bild bekomme oder der Rechner komplett abstürzt...
Ich habe Win7 64bit und eine GTX 770 mit aktuellem Treiber. Hat schonmal jemand von einem ähnlichen Problem gehört? Das Spiel an sich läuft sonst komplett stabil, nur wenn ich raus will... naja. 
Vielen Dank schon mal!
|
|
-
09.10.2013 15:16
|
Kriegst Du eine Fehlermeldung o.ä.? Sind alle Treiber aktuell? Passiert das bei anderen Spielen auch? Gibt viele Möglichkeiten. 
Lad mal Deinen dxdiag hoch.
Wenn die Grafikkarte den Lüfter derart hochpowert, könnte sie evtl. auch überhitzen, dann würde aber normalerweise eher im Spiel ein Absturz passieren und nicht erst, wenn Du es beendest.
|
|
-
09.10.2013 15:41
|
 Zitat von Defc
Kriegst Du eine Fehlermeldung o.ä.? Sind alle Treiber aktuell? Passiert das bei anderen Spielen auch? Gibt viele Möglichkeiten. 
Lad mal Deinen dxdiag hoch.
Wenn die Grafikkarte den Lüfter derart hochpowert, könnte sie evtl. auch überhitzen, dann würde aber normalerweise eher im Spiel ein Absturz passieren und nicht erst, wenn Du es beendest.
Nur bei diesem Spiel und bekomme auch keine Fehlermeldung. Der Lüfter dreht direkt auch 100% und bekomme kein Bild mehr. Überhitzen glaube ich eher nicht, denn im Spiel ist der Lüfter kaum hörbar...wenn die Karte so unter Last wäre würde sie es ja hochregeln.
Ich habe jetzt mal alles an NVIDA Treibern (Nicht nur Grafikkartentreiber) runtergeworfen und neu installiert. Also auch PhysX, Audio, 3D-Vision, Experience. Nun scheint es zu laufen nach 2 Testläufen. Es scheint also nicht nur am Grafikkartentreiber selbst zu liegen sondern wohl an den anderen...
Falls also noch jmd. das Problem haben sollte einfach mal komplett alles neu draufspielen.
|
|
 |
|
 |