Ergebnis 1 bis 4 von 4

Champions of Norrath

1. #1 Zitieren
    Chosen One
    hi
    ich hatte vor mir demächst das Action Adventure mit Rollenspielansätzten "Champions of Norrath" von der Pyramide kaufen. Ich habe mir schon einige Tests durchgelesen und finde das es ziemlich gut ist. könnt ihr mir das spiel empfehlen?.

PS: Damit wär das mein erstes spiel das man auf der ps2 online spielen kann und ich hab gelesen das man zum online spielen nen adapter braucht aber ich hab einen kabelanschluss an meiner slimline ps2 in den genau das kabel meines Routers passt kann ich auch ohne adapter spielen?
    Tornum ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skar
    Zitat Zitat von Tornum
    hi
    ich hatte vor mir demächst das Action Adventure mit Rollenspielansätzten "Champions of Norrath" von der Pyramide kaufen. Ich habe mir schon einige Tests durchgelesen und finde das es ziemlich gut ist. könnt ihr mir das spiel empfehlen?.
    Ist ganz nett, wenn du auf Hack&Slay der Marke Diablo stehst.
    PS: Damit wär das mein erstes spiel das man auf der ps2 online spielen kann und ich hab gelesen das man zum online spielen nen adapter braucht aber ich hab einen kabelanschluss an meiner slimline ps2 in den genau das kabel meines Routers passt kann ich auch ohne adapter spielen?
    Die Slim PS2 hat den Adapter bereits eingebaut - Kabel einstecken (und an der Konfiguration frickeln) sollte reichen.
    [Bild: sig4jk.jpg]
    Don't ever leave me / Don't ever go
    Forever is what I want with you /
    For the search is at an end /
    Our hearts have found each other /
    As lovers, as soul-mates, as friends.
    Skar ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Avantenor
    Ist ganz nett, hat aber null Story-Tiefgang. Ich persönlich fand die Dark Alliance in beiden Teilen besser, aber CoN hat sicher das bessere Ausrüstung-Sammelsystem. Mich haben irgendwann nur die Länge der Dungeons und das Nichtssagen der Endbosse genervt. Trotz allem spielenswert.

Der Nachfolger Champions: Return to Arms verbessert alle Schwächen von CoN, hat aber im Vergleich zu CoN keine wirklichen Neuerungen. Dafür endlich ein wenig mehr Handlung.
    A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk

News about Drakensang and Demonicon?
    Neverwinter-Nights2.de - DragonAge.de - RPGuides - Overlord
    Avantenor ist offline

4. #4 Zitieren
    Chosen One
    joa habs mir heute mittag nun gekauft und natürlich gleich eingelegt..erster char: Barbar der aber inner ersten dungeon ständig stirbt. zweiter Char:Walfelfe aber ich finde es nervig das man nur begrenzte pfeile hat und diese so selten droppen und 3. char Dunkelelfe mit dem ich jetzt am erste boss vorbei bin(der mit den Killerdachsen) und in seiner dungeon bin ich auchschon in der zweiten ebene und ich muss sagen: es ist funny vorallem grade das es KEINE story hat finde ich gut da mich z.b. lange sprachpassagen langsam nervern^^und üer die schlecht gesprochne syncro kann man sich teilweise super roflen xD
    Tornum ist offline