|
-
Feuerpfeile
sagt mal kann man eigentlich noch irgendwo feuerpfeile finden außer auf dem turm wo auch der feuerbogen war?
-
nein des is genauso wie bei dem magischen bogen. es gibt nur die pfeile die bei der waffe liegen
-
wie blöde jetzt kann ich den schönen bogen nich mehr benutzen^^
aber beim magischen bogen bin ich noch ncih also hab ich davon keine ahnung (bin noch in kapitel 1 )
-
 Zitat von Gothic2 Master
sagt mal kann man eigentlich noch irgendwo feuerpfeile finden außer auf dem turm wo auch der feuerbogen war?
Man findet noch zusätzliche Feuerpfeile in der Truhe die neben dem Feuerbogen steht, braucht man aber das Schlösser-Knacken-Talent.
-
wo findet man den den feuerbogen
-
 Zitat von Patof
wo findet man den den feuerbogen
Auf dem Turm in Dexters Banditenlager. Du gehst die Treppe im 1.Turm hoch und kletterst von dort auf den 2.Turm. Dort liegt der Bogen und die Truhe mit Pfeilen.
-
Lehrling
sagt danke dafür
Du meinst den magischen Bogen und die magische Armbrust, die man beidde in jakenar findet?
es gibt einen Weg, und zwar muss man dafuer beide Waffen an einen haendler verkaufen. erst den Bogen, der Haendler hat dann am naechsten tag den Bogen angelegt und 50 Pfeile im Inventar.(vorzugsweise nimmt man Bosper, bei dem kreigt man mehr Pfele).Dann verkauft man (nachdem man ihm ersma reichlich Pfeile abgekauft hat) die Armbrust. Die legt er dann an und man kann den Bogen zurueckkaufen
-
Du kannst auch die gefundenen Feuerpfeile an einen Händler in der Stadt verkaufen, und nach einiger Zeit hat er mehr davon. Ich weiß jetz nich ob das erst mit dem Kapitelübergang oder nach einer Nacht so ist.
Ich denke eher erst im neuen Kapitel....
Is aber irgendwo auch nicht "cheatfrei"