Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.101
     
    Kellendil ist offline
    Ich hab mal ein Release gebastelt:

    Release 0.6.4: https://github.com/Katharsas/GMM/rel...0.6.4-SNAPSHOT

    Es ist leider nicht mehr ganz so einfach zu starten wie die früheren Releases, da ich in der Zwischenzeit auf ein Build-Sustem gewechselt bin, welches selbstartende Java-Server nicht mehr in eine .jar-Datei einpacken kann.

    Es sollte aber trotzdem sehr einfach gehen, man muss jetzt halt selbst den tomcat runterladen und starten. Genaue Anleitung dazu steht im obigen Github Link. Falls es dabei Probleme geben sollte, gerne Bescheid sagen
    Geändert von Kellendil (31.03.2019 um 16:56 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.101
     
    Kellendil ist offline
    Die neueste Version 0.6.5 ist wahrscheinlich diejenige, die ich demnächst als 1.0.0 releasen werde, da sie stabil läuft und einige Bugs gefixt sind. Für 1.0.0 und danach kommen nur noch kleine Bugfixes. Die meisten wichtigen Features sollten jetzt drin sein.

    Falls jemand das Ding ausprobieren will, jetzt ist ein guter Zeitpunkt : )
    Download und Anleitung: https://github.com/Katharsas/GMM/rel...0.6.5-SNAPSHOT

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.101
     
    Kellendil ist offline
    Release 0.6.9 - Download & Installationsanleitung: https://github.com/Katharsas/GMM/rel...0.6.9-SNAPSHOT

    Es sind noch einige Bugfixes und QOL-Verbesserungen dazugekommen wie z.B.:
    - Navigieren per Tastatur (Listen & Dialoge: Enter, Escape, Pfeiltasten)
    - Zeilenumbrüche bei Kommentaren und Detail-Text werden jetzt korrekt dargestellt beim Editieren
    - Offene 3D-Views blockieren nicht mehr Rechtsklick auf kompletter Seite
    - Periodischen Backups gefixt
    - Textur-Linking gefixt
    - Blender Timeout bei 3D-Preview-Erstellung gefixt
    - Textur-Linking erzeugt doppelte Task-Einträge gefixt
    - Diverse Verbesserungen der Form fürs Erstellen/Editieren neuer Tasks

    Ich hab außerdem ein kleines Video gemacht um zu zeigen wofür der GMM nützlich ist:

    [Video]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.101
     
    Kellendil ist offline
    Release der wahrscheinlich finalen Version 1.0.1
    Download & Installationsanleitung: https://github.com/Katharsas/GMM/rel...1.0.1-SNAPSHOT

    - Neues Feature: Auto-Import - Automatisches Erstellen von Asset-Tasks wenn über SVN eine neue Asset-Datei hochgeladen wird, aktivierbar in Admin-UI
    - Navigieren per Tastatur verbessert
    - Performance beim Laden der Task-Liste verbessert

    Es werden in Zukunft wahrscheinlich keine weiteren Features hinzukommen und nur noch kritische Bugs gefixt werden. Aufgrund unserer doch recht kleinen Team-Größe und der starken Spezialisierung innerhalb des Teams ist die Software einfach etwas Overkill für uns, weshalb ich die Weiterentwicklung erstmal einstelle.

    Ich werde aber dafür sorgen, dass es weiterhin möglich sein wird, den GMM von Source zu bauen mit aktuellen Toolversionen (Java, Gradle, NPM). Der aktuelle Funktionsumfang ist imo potentiell schon recht nützlich und der Code sauber genug für kleinere UI-Erweiterungen und Anpassungen. Es sollte auch trivial sein, weitere Plugins für andere VCS-Systeme als SVN (z.B. Git) zu schreiben.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide