Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grotesque Tactics 2 - Riemel nicht ansprechbar für Grüne Kekse

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Ich spiele GT 2 und habe die Grünen Kekse für Riemel besorgt.
    Bei dem Quest sollte man eigentlich die kekse an Riemel geben und das Passwort um ins Söldnerlager zu kommen erhalten.

    Leider ist Riemel bei mir nicht mehr ansprechbar! Es erscheint der gelbe Kreis um seine Figur, aber die Maus wird nicht zum Gesprächscursor!

    Gibt es dafür irgendeine Lösung? Ich habe den Patch 1.68...
    Sheepynator ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mir neulich das Spiel bestellt, da ich Teil 1 wirklich super fand, obwohl ich in den Rezessionen von Fehlern gelesen hatte.
    Der Spielspaß wird etwas durch die Auflösung beeinträchtigt, aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe.
    Nun stehe ich aber vor dem wirklich ärgerlilchen Problem mit den grünen Keksen.
    Ich habe darauf hin erstmal das Internet durchsucht und mir den Patch 1.6.8 heruntergelanden.
    Das Spiel sieht damit schon beser aus. Leider ist Riemel trotzdem nicht ansprechbar.
    Ich habe versucht, die Qualität runterzudrehen und die Schatten etc. ausgestellt.
    Leider funtkioniert es immernoch nicht
    Was kann ich hier tun, da mit die Stelle wieder läuft?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal vorab.
    Tanm ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Ich glaube die Lösung war das Savegame mit Fehlerbeschreibung an Silentdreams (contact(at)silentdreams.de) zu schicken und DeadPoet hat das dann persönlich gefixt. Da im Forum momentan wenig los ist, würde ich dir raten, dass auch so zu versuchen anstatt noch Tage hier zu warten bis was passiert.
    Eldred ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Adresse, die Supportadresse aus der readme funktioniert nämlich nicht.

    "I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. (...) (expanded from <support@silentdreams.de>): User
    unknown in virtual alias table"

    Ich warte jetzt mal auf Antwort und hoffe, das beste.
    Tanm ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •