Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
     
    Blacksunny ist offline

    Wie muss ich das Spiel einstellen

    Hallo Leute, hab mich mit der Tabelle von Gothic 4 bisschen ausseinander gesetzt und finde meine Werte nicht in der Tabelle, da diese nicht angegeben sind, wie muss ich also meine Einstellung haben damit es einigermaßen flüssig läuft


    Nvidia GeForce GT 330
    AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor 2.60 GHz
    6,00 GB AS(4,12 verwendbar)
    64-Bit.S


    mfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.634
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Blacksunny Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, hab mich mit der Tabelle von Gothic 4 bisschen ausseinander gesetzt und finde meine Werte nicht in der Tabelle, da diese nicht angegeben sind, wie muss ich also meine Einstellung haben damit es einigermaßen flüssig läuft


    Nvidia GeForce GT 330
    AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor 2.60 GHz
    6,00 GB AS(4,12 verwendbar)
    64-Bit.S


    mfG
    Deine Grafikkarte liegt unter den Minimalanforderungen.
    Von deiner Grafikkarte GT 330 gibt es verschiedene Modelle, wovon alle unter den Minimalanforderungen liegen.
    Du musst die Einstellungen auf niedrig stellen, ob du damit glücklich wirst, ist fraglich.
    Falls du eines der besseren Modelle besitzt (256Bit Speicheranbindung und 112 Rechenkerne) mag es dir vielleicht reichen, das es Spielbar ist.

    Falls du ein Modell mit 128Bit oder 192Bit Speicheranbindung hat, dann wirst du vermutlich wie hier nicht glücklich werden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...cania-Gothic-4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide