Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42

[GTAV] Wie bekomme ich 150.000.000 Dollar zusammen?

1. #21 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Gehört AmmuNation eigentlich zum BAWSAQ Markt? Der soll laut R* von allen Social Club Mitgliedern beeinflusst werden.
    Nanu, das hört sich echt interessant an, heißt das also das die Aktien nun Global von allen Spielern beinflusst werden oder jeder für sich selbst?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Des Rätsels Lösung

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Th...litch-1090703/

Naja, okay, die Überschrift hört sich zwar für den ersten Moment ganz genial an, aber naja, jedem seines
    Chris Di Cesare ist offline

3. #23 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Ich "habe" das selbe Problem. Nach dem großen Ding hatte ich mit jedem Charakter ca 35 Millionen. Hab da erst versucht auf die Merryweather Aktien zu spekulieren, aber die haben sich nie wirklich entwickelt. (Hatte da auch keine Lester Missionen übrig, auch das mit den Tinkle Aktien und der Zufallsmission)

Auf Bawsaq hab ich dann Aktien von Hawk & Little gesehen die es für 1 $ zu kaufen gab. Bei ca. 3 $ bin ich dann mit jedem Charakter für 35 Millionen eingesteigen.

Zur Zeit sind die HAL Aktien bei 11.80 $ Ein gewaltiger Sprung. Wäre ich schon bei 1 $ eingestiegen, hätte ich jetzt schon lange ausgesorgt. Aber ich nehme an, dass diese noch weiter steigen wird. Vermutlich ist diese Aktie nur durch einen Bug so billig geworden und fängt sich langsam wieder. Der Höchstwert liegt bei $50.38. Ob sie das erreichen wird sei mal dahingestellt, aber sicherlich ist mindestens die hälfte drin.

Wenn man jetzt noch einsteigt und Glück hat, dass die Aktie wieder auf dieses Maximum/Standard steigt, kann man sein Kapital verfünfachen/verdoppeln.

Hier mal mein Beispiel:

Michael's Portfolio
    Shares 11065360
    Total Value $130,571,248.00
    Last 24 Hours $111,649,482-$130,571,248
    Change % 14.49%
    Change $ +$18,921,765.60

Und wie gesagt, ich bin bei ca. 3 $ mit 35 Millionen eingestiegen.

Ich warte nur noch, dass die Aktien auf ca. 17-18 $ steigen. Dann hätte ich mit jedem Charakter ca. 200 Millionen und das sollte wohl erstmal reichen

Hier kann man mal vorbeischauen wie die Aktien grad stehen:
    http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/bawsaq

Ich geb hier aber keine Garantie das es klappt, also lieber nen speraten Speicherslot anlegen
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

4. #24 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Kann schon zwei ingame Tage dauern. Die Aktie sinkt aber wenn dann nicht gleich wahnsinnig schnell. Verkauft man also "zu spät" hat man vielleicht 100% Gewinn statt 110%. Man erkennt das auch am Wachstumsrate, also wie schnell die Aktie steigt. Wenn der Wert der Aktie nach den ersten Stunden beispielsweise um 100 Punkte gestiegen ist, dann nach weiteren Stunden um 50, dann nur noch 20 usw. erkennt man ja, dass der Anstieg stagniert. Und ganz oben an der Spitze verkauft man dann. Wenn es dann noch um ein paar Punkte gestiegen wäre oder schon gefallen ist, ist das auch nicht tragisch.
    Ich lass' das Thema wohl erstmal auf sich beruhen. Mir fehlt nur noch Golfclub, und das 20er und 30er Kino mit Michael.

Den Erfolg (200 Millionen ausgeben) habe ich mittlerweile, Google sei Dank (einfach ein paar mal für 25 Mille Aktien kaufen, wieder verkaufen).
    Körnel ist offline

5. #25 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Ich lass' das Thema wohl erstmal auf sich beruhen. Mir fehlt nur noch Golfclub, und das 20er und 30er Kino mit Michael.

Den Erfolg (200 Millionen ausgeben) habe ich mittlerweile, Google sei Dank (einfach ein paar mal für 25 Mille Aktien kaufen, wieder verkaufen).
    Ich hab's ja nicht gesagt oder so.
    Nimh ist offline

6. #26 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Nimh Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja nicht gesagt oder so.
    Ich muss es wohl vergessen / überlesen haben oder so.

Achja, da man Missionen zwar wiederholen kann aber sich danach goldmäßig nichts ändert, ein Tipp: Haut bei der letzten Epsilon-Mission mit dem Wagen ab, und begeht nicht den gleichen Fehler wie ich -> die Belohnung lohnt sich nicht wirklich (es sei denn man ist Fan von Antiquitäten).
    Körnel ist offline

7. #27 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Ich muss es wohl vergessen / überlesen haben oder so.

Achja, da man Missionen zwar wiederholen kann aber sich danach goldmäßig nichts ändert, ein Tipp: Haut bei der letzten Epsilon-Mission mit dem Wagen ab, und begeht nicht den gleichen Fehler wie ich -> die Belohnung lohnt sich nicht wirklich (es sei denn man ist Fan von Antiquitäten).
    Was ist denn die Belohnung? Ich hab mir direkt die Kohle geschnappt.
    Nimh ist offline

8. #28 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Nimh Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Belohnung? Ich hab mir direkt die Kohle geschnappt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein "Traktor" der zu 95% aus Rost besteht.
    Körnel ist offline

9. #29 Zitieren
    Kämpfer
    Ich hab die Hauptstory seit gestern durch, jeder der 3 hatte knapp 20mio auf dem Konto.
    Dann die Lester Missionen gemacht und nun hat jeder fast 799.000.000 auf der Bank.
    Hier der Ablauf:
    http://www.gamepur.com/news/12206-gt...-missions.html
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
    Klaus Kinski
    Shrike. ist offline

10. #30 Zitieren
    Zitat Zitat von Shrike. Beitrag anzeigen
    Ich hab die Hauptstory seit gestern durch, jeder der 3 hatte knapp 20mio auf dem Konto.
    Dann die Lester Missionen gemacht und nun hat jeder fast 799.000.000 auf der Bank.
    Hier der Ablauf:
    http://www.gamepur.com/news/12206-gt...-missions.html
    Probiere ich jetzt bei meinen 2. Durchlauf aus danke

11. #31 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Falls es wen interessiert:
    Ich habe neulich meine HAL Aktien verkauft und mit jedem Charakter über 170 Mio $ verdient.

Ich hätte evtl mit Michael ein wenig warten sollen um noch mehr Geld zu verdienen da ich nach dem Kauf des Golf Klubs nur noch 50 Mio $ habe...
    Aber noch steigen die Hawk & Little Aktien, weshalb ich überlege da wieder einzusteigen
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

12. #32 Zitieren
    So, hier endlich eine Deutsche Anleitung. Perfekt, jetzt wisst Ihrs, wie man richtig Geld verdient

http://playingdude.blogspot.de/2013/...en-dollar.html

13. #33 Zitieren
    Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    So, hier endlich eine Deutsche Anleitung. Perfekt, jetzt wisst Ihrs, wie man richtig Geld verdient

http://playingdude.blogspot.de/2013/...en-dollar.html
    Toll, noch mal durchspielen ... ist ja jetzt nicht so die Super Lösung.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

14. #34 Zitieren
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Toll, noch mal durchspielen ... ist ja jetzt nicht so die Super Lösung.
    Aber die effektivste. Ja, bin gerade dabei, das Spiel auch nochmals durch zu spielen.

15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Rumo
    Setzt euer Geld bei Bawsaq auf Hawk & Little. Ich hab jetzt mit jedem nach 2 Tagen 4 Mille Gewinn, das steigt durch Online locker noch sehr viel weiter.

Aber im Online-Modus selbst klappt Bawsaq irgendwie nie. Logik.
    Rumo ist offline

16. #36 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Hm, hatte nur noch 2 Attentatsmissionen offen nach dem letzten großen Coup inklusive der Fahrt für den Aktien-Typen. Stehe jetzt bei 141 Mille... Mir fehlen also noch knapp 9 Mille... Die müssen doch noch irgendwie reinzukriegen sein... Und wenn ich jetzt die ganze Zeit versuche, am Aktien-Markt mit Erfolg zu spekulieren

Vlt. sollte ich am Flughafen n paar Flugzeuge von einem Flug-Unternehmen zerstören, während ich Aktien von der Konkurrenz eingekauft habe
    Scheint ja gut zu funktionieren, laut I-Net Tipps ^^

EDIT: K, werde mal ausprobieren, mir von Air Emu Aktien zu kaufen, und dann mit Trevors Kampfheli, den ich mir besorgt habe, die FlyUS Maschinen zu zerlegen, die auf dem Flughafen in Los Santos ja zuhauf rumdüsen... Gucken, ob das funktioniert... Die 9 Mille werden ja wohl noch aufzutreiben sein.
    Gleiches mit Merryweather... Konkurrenz ist Gruppe6= Ergo Gruppe6 kräftig ausrauben, um Merryweather hochzudrücken ^^
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (22.10.2013 um 20:04 Uhr)

17. #37 Zitieren
    Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Hm, hatte nur noch 2 Attentatsmissionen offen nach dem letzten großen Coup inklusive der Fahrt für den Aktien-Typen. Stehe jetzt bei 141 Mille... Mir fehlen also noch knapp 9 Mille... Die müssen doch noch irgendwie reinzukriegen sein... Und wenn ich jetzt die ganze Zeit versuche, am Aktien-Markt mit Erfolg zu spekulieren

Vlt. sollte ich am Flughafen n paar Flugzeuge von einem Flug-Unternehmen zerstören, während ich Aktien von der Konkurrenz eingekauft habe
    Scheint ja gut zu funktionieren, laut I-Net Tipps ^^

EDIT: K, werde mal ausprobieren, mir von Air Emu Aktien zu kaufen, und dann mit Trevors Kampfheli, den ich mir besorgt habe, die FlyUS Maschinen zu zerlegen, die auf dem Flughafen in Los Santos ja zuhauf rumdüsen... Gucken, ob das funktioniert... Die 9 Mille werden ja wohl noch aufzutreiben sein.
    Gleiches mit Merryweather... Konkurrenz ist Gruppe6= Ergo Gruppe6 kräftig ausrauben, um Merryweather hochzudrücken ^^
    Wenn du jetzt 141 Mille hast, einfach alles auf Hawk and Little.

Ich hab 36 Mille gesetzt und nen Tag später geguckt und hatte 4 Mille mehr. Bei dir wäre das also ... ein bisschen mehr.
    Rumo ist offline

18. #38 Zitieren
    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt 141 Mille hast, einfach alles auf Hawk and Little.

Ich hab 36 Mille gesetzt und nen Tag später geguckt und hatte 4 Mille mehr. Bei dir wäre das also ... ein bisschen mehr.
    Habe mal im Netz geschaut, momentan ist die Pisswasser Aktie bei Bawsq verdammt hoch anzuschauen... Die steigt und steigt...
    Habe da schon jetzt 3,9 Mille mehr, bei 1,0 % Steigung, nach nur 4 Stunden warten... Mal gucken, wie sie morgen früh steht... Momentan ist da aber noch kein Ende im Sicht.
    Die wird wohl auch so lange steigen, bis Rockstars die Reissleine zieht, die kontrollieren ja diesen Markt mit ^^
    Hirni ist offline

19. #39 Zitieren
    OK... Über Nacht ist die Aktie um 18.3 % gestiegen... Macht 18,9 Millionen Extra o_O

Mein Tipp: Nutzt die Chance momentan... Das Ding kann euch mit Glück auch noch an den ollen Golf-Club bringen. Mein Ziel ist es ja eh, alle Immobilien zu kaufen...
    Hirni ist offline

20. #40 Zitieren
    Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    OK... Über Nacht ist die Aktie um 18.3 % gestiegen... Macht 18,9 Millionen Extra o_O

Mein Tipp: Nutzt die Chance momentan... Das Ding kann euch mit Glück auch noch an den ollen Golf-Club bringen. Mein Ziel ist es ja eh, alle Immobilien zu kaufen...
    Wat.

Ich glaub ich muss später mal meine Aktien umverteilen. :0
    60 Mille hab ich jetzt mit jedem ...
    Rumo ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »