[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
Des Rätsels Lösung
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Th...litch-1090703/
Naja, okay, die Überschrift hört sich zwar für den ersten Moment ganz genial an, aber naja, jedem seines![]()
Ich "habe" das selbe Problem. Nach dem großen Ding hatte ich mit jedem Charakter ca 35 Millionen. Hab da erst versucht auf die Merryweather Aktien zu spekulieren, aber die haben sich nie wirklich entwickelt. (Hatte da auch keine Lester Missionen übrig, auch das mit den Tinkle Aktien und der Zufallsmission)
Auf Bawsaq hab ich dann Aktien von Hawk & Little gesehen die es für 1 $ zu kaufen gab. Bei ca. 3 $ bin ich dann mit jedem Charakter für 35 Millionen eingesteigen.
Zur Zeit sind die HAL Aktien bei 11.80 $ Ein gewaltiger Sprung. Wäre ich schon bei 1 $ eingestiegen, hätte ich jetzt schon lange ausgesorgt. Aber ich nehme an, dass diese noch weiter steigen wird. Vermutlich ist diese Aktie nur durch einen Bug so billig geworden und fängt sich langsam wieder. Der Höchstwert liegt bei $50.38. Ob sie das erreichen wird sei mal dahingestellt, aber sicherlich ist mindestens die hälfte drin.
Wenn man jetzt noch einsteigt und Glück hat, dass die Aktie wieder auf dieses Maximum/Standard steigt, kann man sein Kapital verfünfachen/verdoppeln.
Hier mal mein Beispiel:
Michael's Portfolio
Shares 11065360
Total Value $130,571,248.00
Last 24 Hours $111,649,482-$130,571,248
Change % 14.49%
Change $ +$18,921,765.60
Und wie gesagt, ich bin bei ca. 3 $ mit 35 Millionen eingestiegen.![]()
Ich warte nur noch, dass die Aktien auf ca. 17-18 $ steigen. Dann hätte ich mit jedem Charakter ca. 200 Millionen und das sollte wohl erstmal reichen
Hier kann man mal vorbeischauen wie die Aktien grad stehen:
http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/bawsaq
Ich geb hier aber keine Garantie das es klappt, also lieber nen speraten Speicherslot anlegen![]()
Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
Ich muss es wohl vergessen / überlesen haben oder so.
Achja, da man Missionen zwar wiederholen kann aber sich danach goldmäßig nichts ändert, ein Tipp: Haut bei der letzten Epsilon-Mission mit dem Wagen ab, und begeht nicht den gleichen Fehler wie ich -> die Belohnung lohnt sich nicht wirklich (es sei denn man ist Fan von Antiquitäten).
Ich hab die Hauptstory seit gestern durch, jeder der 3 hatte knapp 20mio auf dem Konto.
Dann die Lester Missionen gemacht und nun hat jeder fast 799.000.000 auf der Bank.
Hier der Ablauf:
http://www.gamepur.com/news/12206-gt...-missions.html
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Klaus Kinski
Falls es wen interessiert:
Ich habe neulich meine HAL Aktien verkauft und mit jedem Charakter über 170 Mio $ verdient.
Ich hätte evtl mit Michael ein wenig warten sollen um noch mehr Geld zu verdienen da ich nach dem Kauf des Golf Klubs nur noch 50 Mio $ habe...
Aber noch steigen die Hawk & Little Aktien, weshalb ich überlege da wieder einzusteigen![]()
Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
So, hier endlich eine Deutsche Anleitung. Perfekt, jetzt wisst Ihrs, wie man richtig Geld verdient
http://playingdude.blogspot.de/2013/...en-dollar.html
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
Setzt euer Geld bei Bawsaq auf Hawk & Little. Ich hab jetzt mit jedem nach 2 Tagen 4 Mille Gewinn, das steigt durch Online locker noch sehr viel weiter.
Aber im Online-Modus selbst klappt Bawsaq irgendwie nie. Logik.![]()
Hm, hatte nur noch 2 Attentatsmissionen offen nach dem letzten großen Coup inklusive der Fahrt für den Aktien-Typen. Stehe jetzt bei 141 Mille... Mir fehlen also noch knapp 9 Mille... Die müssen doch noch irgendwie reinzukriegen sein... Und wenn ich jetzt die ganze Zeit versuche, am Aktien-Markt mit Erfolg zu spekulieren
Vlt. sollte ich am Flughafen n paar Flugzeuge von einem Flug-Unternehmen zerstören, während ich Aktien von der Konkurrenz eingekauft habe
Scheint ja gut zu funktionieren, laut I-Net Tipps ^^
EDIT: K, werde mal ausprobieren, mir von Air Emu Aktien zu kaufen, und dann mit Trevors Kampfheli, den ich mir besorgt habe, die FlyUS Maschinen zu zerlegen, die auf dem Flughafen in Los Santos ja zuhauf rumdüsen... Gucken, ob das funktioniert... Die 9 Mille werden ja wohl noch aufzutreiben sein.
Gleiches mit Merryweather... Konkurrenz ist Gruppe6= Ergo Gruppe6 kräftig ausrauben, um Merryweather hochzudrücken ^^
Habe mal im Netz geschaut, momentan ist die Pisswasser Aktie bei Bawsq verdammt hoch anzuschauen... Die steigt und steigt...
Habe da schon jetzt 3,9 Mille mehr, bei 1,0 % Steigung, nach nur 4 Stunden warten... Mal gucken, wie sie morgen früh steht... Momentan ist da aber noch kein Ende im Sicht.
Die wird wohl auch so lange steigen, bis Rockstars die Reissleine zieht, die kontrollieren ja diesen Markt mit ^^
OK... Über Nacht ist die Aktie um 18.3 % gestiegen... Macht 18,9 Millionen Extra o_O
Mein Tipp: Nutzt die Chance momentan... Das Ding kann euch mit Glück auch noch an den ollen Golf-Club bringen. Mein Ziel ist es ja eh, alle Immobilien zu kaufen...![]()