Ergebnis 1 bis 7 von 7

2.5 HD Remix - Welche Spiele?

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Hey Leute!

    Ich wollte nur mal fragen, welche Spiele ihr in 2.5 HD Remix erwarten würdet?
    Teil 2 und BBS werden wsl. dabei sein. Aber wie ist es mit Coded und 3D?
    Ich glaube, dass man jeweils zu den beiden Spielen nur die Sequenzen als Film reinhauen wird...

    KillaRiku
    KillaRiku ist offline

  2. #2 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Es werden Kingdom Hearts 2 Final Mix und Birth by Sleep Final Mix spielbar sein, dazu die Cutscenes von Re: Coded. Wird bestimmt nächsten Monat auf der D23- Expo in Japan angekündigt. Dass nur die Sequenzen zu BBS vorhanden sein werden ist leider auch möglich da KH2FM viel größer sein wird als der erste Teil. Ich persönlich freue mich viel mehr auf 2.5 als ich mich auf 1.5 gefreut habe, da ich den 2 KH- Teil viel besser finde und schon immer den Final Mix spielen wollte. Hatte es erst vor aus Japan zu bestellen und dann English Patch drauf zu machen und auf Emulator zu gamen, aber jetzt will man lieber Kingdom Hearts in HD zocken. Wenn ich bock auf den 2er hab dann zock ichs in Deutsch.
    Geändert von chatboy1998 (25.09.2013 um 21:30 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Bisher sind von Nomuras Seiten aus keine genauen Infos raus. Das einzige was mal in einem Interview angedeutet wurde ist das sie überlegen bei KH2 nur die normale Version und nicht die Final Mix herauszubringen. Anosnsten deutet das zusätzliche Ending im Menü stark auf Re:Coded und BbS hin. Ich denke mit Re:Coded werden sie es genauso machen wie mit 358/2 Days. Bei BbS hoffe ich persönlich ja auf eine Re Version zum spielen auf der PS3.
    Yuki Arisato ist offline

  4. #4 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von YukiArisato Beitrag anzeigen
    Bisher sind von Nomuras Seiten aus keine genauen Infos raus. Das einzige was mal in einem Interview angedeutet wurde ist das sie überlegen bei KH2 nur die normale Version und nicht die Final Mix herauszubringen. Anosnsten deutet das zusätzliche Ending im Menü stark auf Re:Coded und BbS hin. Ich denke mit Re:Coded werden sie es genauso machen wie mit 358/2 Days. Bei BbS hoffe ich persönlich ja auf eine Re Version zum spielen auf der PS3.
    In der limited Edition hat doch Nomura gesagt, er wolle dass jeder die Chance bekommt den Final Mix zu spielen. Wieso sollte das dann nicht für die 2. HD - Collection gelten. Dazu wäre es beim 2. Final Mix viel wichtiger, da hier viel mehr Änderungen sind wie die Daten- Kämpfe und die Kronen-Sammlung.

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von YukiArisato Beitrag anzeigen
    Bisher sind von Nomuras Seiten aus keine genauen Infos raus. Das einzige was mal in einem Interview angedeutet wurde ist das sie überlegen bei KH2 nur die normale Version und nicht die Final Mix herauszubringen. Anosnsten deutet das zusätzliche Ending im Menü stark auf Re:Coded und BbS hin. Ich denke mit Re:Coded werden sie es genauso machen wie mit 358/2 Days. Bei BbS hoffe ich persönlich ja auf eine Re Version zum spielen auf der PS3.
    BBS ist vorstellbar dass es spielbar wird.1 Spiel in den 2.5 Remix zu smashen wär ja kacke. Und die DS Spiele sind dank des Touchscreens kaum umsetzbar
    KillaRiku ist offline

  6. #6 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Ab sofort keine Diskussion dazu mehr http://www.youtube.com/watch?v=HAjibyskPas

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    Ab sofort keine Diskussion dazu mehr http://www.youtube.com/watch?v=HAjibyskPas
    I knew it
    Ich bedanke mich und weiß nun, dass ich mir keine PS4 sondern eine PS3 holen werde...
    KillaRiku ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •