|
-
 Zitat von Rick Deckard
Mal eine ganz blöde Frage: Wie komme ich (legal) im 2. Kapitel ins Minental?
Muss ich dazu erst Raven besiegen?
Habe die Quest "Das Geheimnis des Portals" offen, in der Lord Hagen eben etwas über das Portal wissen will, ansprechen kann ich ihn darauf aber nicht, obwohl ich schon in Jharkendar war und dort alles außer eben Raven töten gemacht habe.
Und noch eine Frage zu dem Mord an Ignaz. In der Lösung steht, er würde u.a. erst sterben, nachdem man für Karras von ihm 3 Spruchrollen geholt hat.
Da man diese Quest im 2. Kapitel ja nur als Novize bekommt, wie läuft das bei den anderen Gilden?
Muss man da warten bis man in die Bibliothek zu Karras kommt oder geht das auch irgendwie anders?
Zu Frage 1: Ergo da ist das Problem, kill den Kerl.
Zu Frage 2: Nein,
Geändert von Thanador (26.09.2013 um 11:23 Uhr)
-
Thema: Waffen schärfen. Bringt es etwas,wenn man vor dem allerersten Versuch speichert,und dann solange neulädt,bis es dann auch klappt,oder gehen die ersten paar Versuche IMMER schief?
-
 Zitat von Thanador
Zu Frage 1: Ergo da ist das Problem, kill den Kerl.
Zu Frage 2: Nein,
Zu 1: Danke, werde dich dann wohl tun müssen
Zu 2: Das Gift hat er schon bekommen, obwohl ich noch nie mit Karras geredet habe (wie auch, wenn die Bibliothek verschlossen) ist.
In Biesterkiller Lösung steht
Das Gift hat er seit mehr als 3 Tagen (wenn ich richtig gezählt habe), Weltenwechsel gab es auch ...
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
Geändert von Thanador (26.09.2013 um 12:03 Uhr)
-
Ich steh grad auf dem Schlauch. Wo finde ich denn im Waldlager den Teleportstein wo in G1 der erte Fokusstein war? Ich suche grad Chromanin V.
"Ich find das durchaus ehrenwert, wenn man selber die Schäfchen im trockenen hat, dass man dann immer noch linke Positionen vertritt. Wenn du nix hast, bist du automatisch links!"
(Hagen Rether)
-

Abenteurer
 Zitat von Anchantia
Ich steh grad auf dem Schlauch. Wo finde ich denn im Waldlager den Teleportstein wo in G1 der erte Fokusstein war? Ich suche grad Chromanin V.
Der ist nicht im Waldlager, sondern weiter richtung Eingang zum Sumpflager. Sozusagen direkt oberhalb des Eingangs. Da lungern ein paar Trolle rum.
In G1 war da der Fokus, den man noch im 2. Kapitel für die Bruderschaft besogen musste.
-
Bin nun im 7.Kapitel. Allgemeine Frage(n) hierzu. Alles reine Neugier. Besonders interessiert mich aber die noch ungefähre Spielzeit im letzten Kapitel.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
 Zitat von Einsamer Jäger
Der ist nicht im Waldlager, sondern weiter richtung Eingang zum Sumpflager. Sozusagen direkt oberhalb des Eingangs. Da lungern ein paar Trolle rum.
In G1 war da der Fokus, den man noch im 2. Kapitel für die Bruderschaft besogen musste.
Ah okay, die Erinnerung kommt wieder.
"Ich find das durchaus ehrenwert, wenn man selber die Schäfchen im trockenen hat, dass man dann immer noch linke Positionen vertritt. Wenn du nix hast, bist du automatisch links!"
(Hagen Rether)
-
 Zitat von guidolenz123
Bin nun im 7.Kapitel. Allgemeine Frage(n) hierzu. Alles reine Neugier. Besonders interessiert mich aber die noch ungefähre Spielzeit im letzten Kapitel.
Spielzeit... ehm... Netto? Wie gründlich spielst du? Sammelst du alle Seelen? Rechne mal irgendwas um 30-300 Std.^^
-
 Zitat von guidolenz123
Wenn du die Hüterquests noch nicht beendet hattest, wirst du das auch nicht mehr können...außerdem bist du noch nicht in Kapitel 7, sondern nur in 6b. Der Rest ergibt sich dann.
-
 Zitat von Rick Deckard
Zu 2: Das Gift hat er schon bekommen, obwohl ich noch nie mit Karras geredet habe (wie auch, wenn die Bibliothek verschlossen) ist.
Das Gift hat er seit mehr als 3 Tagen (wenn ich richtig gezählt habe), Weltenwechsel gab es auch ...
Du kennst ja noch nicht die ganze Geschichte.
-
 Zitat von guidolenz123
Spielzeit hängt wie gesagt von dir ab aber du bist noch nicht in 7.
Kapitel 7 fängt bei der Rückkehr nach Khorinis an da erwartet dich
Kleiner Tip speichere nicht auf dem Schiff
-
Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
-
Wo bekomme ich ne Windfaustspruchrolle für Babo her? Gorax hat ja jetzt keine mehr.
-
26.09.2013 14:26
 Zitat von freibier
Wo bekomme ich ne Windfaustspruchrolle für Babo her? Gorax hat ja jetzt keine mehr.
Zuris?
-
Erledigt...Neoras hatte ja noch eine als Questbelohnung.
-
 Zitat von freibier
Ich glaube Cronos hat im 2. Kap. welche ...
-
 Zitat von Rick Deckard
Also doch 
D.h. man die Quest im 2.Kapitel als Nicht-Novize nicht abschliessen, oder?
Du musst in die Bibliothek, Karras kommt ja nicht raus. 
 Zitat von freibier
Im 1.Kap hat Zuris 3 zu verkaufen. Und von Neoras gibt es eine für die Pflanzen.
-
-
Hilfe leute! Ich bin grad im kapitel 6b auf der insel hab grad alle gefragt ausser vatras ob sie wieder bach khorinis wollen ( vatras ust verbugt er meinte ich hab irgendwie rungemordet obwohl das nicht stimmt). Alle stimmten also zu dann bin ich zu jack und hab ihn das gesagt jedoch krieg ich die nachfolge quest nicht.... Was kann ich tun??? Achja die quest mit dem proviant und dem gold sind auch verbuggt....