Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX deutsche Synchro Patch-Nachlieferung

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Mir ist es bei den "Zusätzen" zwar egal, aber ich hab dennoch unterzeichnet, damit zumindest 1 und 2 wieder deutsch werden UND Teil 3 evtl nicht einfach nie übersetzt wird.
    Ich hab nichts gegen Englisch, spiele vieles nur auf Englisch, aber das waren die Stimmen meine Kindheit, die brauch ich einfach auf deutsch^^

    Leider kommt die Petition ja aber nur schleppend voran.
    Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die nochmal an 1.5 etwas drehen werden. Der Zug ist glaub ich abgefahren. Allerdings hoffe ich dass sie für KH3 die deutsche Synchro wieder aufnehmen werden.
    Chilli ist offline

  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Hat sich SE eigentlich jemals dazu geäußert, warum man die Synrco nicht per Patch/DLC nachliefert?

    Immerhin war die offizielle Ausrede fürs Fehlen auf der Disk ja der Platzmangel (1.5 und 2.5) - da frag ich mich natürlich, wieso man nicht DLCs macht.
    1 Final Mix hat eh nur eine Handvoll neuer Texte und 2 FM+ zwar einige mehr, aber soviele sinds auch nicht, dass man die nicht nachvertonen könnte. Notfalls im englischen lassen und nur die vorhandene Tonspur rausrücken. Die englische ist ja nett, aber ... gerade die Disney-Schurken finde ich im englischen doch recht lahm und schnarchig gesprochen. Im Deutschen waren sie wirklich klasse.

    Notfalls sollen die für die PS4 nochmal die Dinger raushauen und dann vollvertont. Bei FF X|X-2 gibt's auf der PS4 ja auch beide Musikspuren (Alt und neu) was man bei der PS3 nicht gepackt hat. Obwohl doch beide Konsolen ihre Spiele auf BDs haben.
    Loxagon ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hat sich SE eigentlich jemals dazu geäußert, warum man die Synrco nicht per Patch/DLC nachliefert?

    Immerhin war die offizielle Ausrede fürs Fehlen auf der Disk ja der Platzmangel (1.5 und 2.5) - da frag ich mich natürlich, wieso man nicht DLCs macht.
    1 Final Mix hat eh nur eine Handvoll neuer Texte und 2 FM+ zwar einige mehr, aber soviele sinds auch nicht, dass man die nicht nachvertonen könnte. Notfalls im englischen lassen und nur die vorhandene Tonspur rausrücken. Die englische ist ja nett, aber ... gerade die Disney-Schurken finde ich im englischen doch recht lahm und schnarchig gesprochen. Im Deutschen waren sie wirklich klasse.

    Notfalls sollen die für die PS4 nochmal die Dinger raushauen und dann vollvertont. Bei FF X|X-2 gibt's auf der PS4 ja auch beide Musikspuren (Alt und neu) was man bei der PS3 nicht gepackt hat. Obwohl doch beide Konsolen ihre Spiele auf BDs haben.
    Es wurde gesagt dass es daran liegt dass man zu viel nachsynchronisieren müsse.
    Chilli ist offline

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Absoluter Unsinn ... SE könnte die paar neuen Szenen (soviele sind es echt nicht!) mühelos in Englisch lassen.
    Loxagon ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Ich vermute ja dass sie einen Synchronsprecher nach dem Anderen "aus dem Weg räumen" damit sie nix mehr nachsynchronisieren müssen xD
    So wie die im Moment wegsterben
    Chilli ist offline

  6. #26 Zitieren
    Krieger Avatar von Loxagon
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    414
    Bei 1.5 gabs aber doch nur einen einzigen neuen Dialog, eben mit dem Secret Boss. Und in 2.5 zwar einiges mehr, aber auch das wäre machbar gewesen.
    Loxagon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •