-
 Zitat von Lunaya
Wieso ist es verboten, mit Kindern Sex zu haben? Die wehren sich doch auch oft nicht! Dann ist es ja okay! /sarkastischer Tonfall Ende
Nicht wehren bedeutet nicht gleich damit Einverstanden sein oder gar gefallen. Man muss seinen Pimmel doch nicht in jedes Loch stecken, das nicht kratzt oder beißt.
Es gibt natürlich auch Fälle, in denen Mann oder Frau sich von einem Tier begatten lassen. Naja...
Auch Tiere paaren sich nicht völlig willkürlich miteinander, nur weil "ja eh alles Tiere sind".
Genauso ist es. Die Tiere gehorchen den Naturgesetzen, nur der Mensch mit seinem Verstand neigt zur Perversität in der Sexualität mit Tieren. Das nennt man dann Unzucht.
-
Wenn man einen Hund hält, dann sozialisiert man ihn nicht mit anderen Hunden, sondern mit Menschen.
Dass Hunde untereinander sich paaren ist ja normal. Auch normal ist, dass der Hund dann seinen Partner innerhalb seines Rudels sucht, normalerweise ist das ein anderer Hund, aber das Rudel besteht ja aus Menschen.
Dann wundert man sich, wenn Hundchen plötzlich anfängt, am Bein zu rammeln. Dann ist das ein böser Hund.
Paarung ist dem Rüden verboten, und der Hündin (die aber natürlicherweise jedes mal begattet wird, wenn sie läufig ist) ebenfalls.
Provokative Frage:
Wo liegt die Perversion?
In der Domestizierung des Hundes? Im Verbot der Paarung mit anderen Hunden? Im Verbot der Paarung mit anderen Menschen?
Nur zur Info, falls jemand meint, mir so kommen zu müssen:
Ich hatte noch nie einen Hund und ich schlafe auch nicht mit ihnen oder mit anderen Tieren, noch steht mir der Sinn danach.
Aber zu sagen: Ist ja alles unnatürlich!, das ist wohl zu einfach gedacht. Denn die Unnatürlichkeit beginnt mit der Hundehaltung bereits!
Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.
-
 Zitat von zehde
Aber zu sagen: Ist ja alles unnatürlich!, das ist wohl zu einfach gedacht. Denn die Unnatürlichkeit beginnt mit der Hundehaltung bereits!
Ich finde, das ist ein sehr guter Einwand. Und ich sehe das genauso. Ich finde es nicht richtig, einen Hund zu halten, umso mehr einen Hund allein, umso mehr, ohne je mit irgendeinem männlichen/weiblichen Hund zu tun zu haben. Wenn man Hunde so halten würde, wie einige ihre Katzen halten, die frei herumlaufen und dann auch mit Artgenossen zu tun haben, finde ich das in Ordnung. Aber sowas kann man ja kaum noch machen bei unserer heutigen Verstädterung.
-
 Zitat von Lunaya
Wieso ist es verboten, mit Kindern Sex zu haben? Die wehren sich doch auch oft nicht! Dann ist es ja okay! /sarkastischer Tonfall Ende
Nicht wehren bedeutet nicht gleich damit Einverstanden sein oder gar gefallen. Man muss seinen Pimmel doch nicht in jedes Loch stecken, das nicht kratzt oder beißt.
Es gibt natürlich auch Fälle, in denen Mann oder Frau sich von einem Tier begatten lassen. Naja...
Auch Tiere paaren sich nicht völlig willkürlich miteinander, nur weil "ja eh alles Tiere sind".
*zustimm*
-
 Zitat von EfBieEi
Der Sex selbst ist schon Tierqualerei. Ich kann mir gut vorstellen das dem Tier das nicht sehr gefällt...
Und was wenn das Tier eindeutige, als Sexuelle Einladung anerkannte Signale in diene Richtung sendet?
dann müsste man ja eigentlich davon ausgehen das das Tier Sex will, sei es wegen Esterus oder Läufigkeit oder was auch immer.
Ist es dann immer noch Tierquälerei?
Oder auch mal andersrum: wenn die Freundin in Reizwäsche aufm Bett liegt, und man Ihren Wunsch nach Sex ignoriert (Ja, ich weiss, passiert wohl kaum ), was ist das dann?
-
 Zitat von Lara Croft
Und was wenn das Tier eindeutige, als Sexuelle Einladung anerkannte Signale in diene Richtung sendet?
dann müsste man ja eigentlich davon ausgehen das das Tier Sex will, sei es wegen Esterus oder Läufigkeit oder was auch immer.
Ist es dann immer noch Tierquälerei?
Es ist jedenfalls immernoch ein verdammtes Tier, und damit eindeutig nicht auf dem selben oder nahezu selben geistigen Niveau, um sich adäquat auszudrücken.
-
 Zitat von ShadowRaven
Es ist jedenfalls immernoch ein verdammtes Tier, und damit eindeutig nicht auf dem selben oder nahezu selben geistigen Niveau, um sich adäquat auszudrücken.
Aber auch Tiere können Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ausdrücken, und wenn man Bedenkt das man zb. Affen und Hunden ziemlich viel Beibringen kann, dann würde bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher.
Gerade wenn man teilweise Sieht was einige Menschen für Stuss von sich geben.
und wenn es um Sex geht, verhält sich der Mensch kaum anders wie ein Tier
Oder was unterscheidet Deiner Meinung nach den Menschen vom Tier?
-
 Zitat von Lara Croft
Aber auch Tiere können Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ausdrücken, und wenn man Bedenkt das man zb. Affen und Hunden ziemlich viel Beibringen kann, dann würde bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher.
Gerade wenn man teilweise Sieht was einige Menschen für Stuss von sich geben.
und wenn es um Sex geht, verhält sich der Mensch kaum anders wie ein Tier 
Oder was unterscheidet Deiner Meinung nach den Menschen vom Tier?
Affen (besonders Menschenaffen, aber ich gehe aus, dass du von denen sprichst) würde ich sowieso grundsätzlich unterscheiden vom Rest der Tierwelt, da sie mit den Menschen wohl mehr gemeinsam haben als mit den tierischen Artgenossen. Und glaub mir, ich hab oft genug das Gefühl, dass die Kerlchen intelligenter sind also so mancher meiner menschlichen Kollegen Das mit den Affen ist in der Tat ein berechtigter Einwand, ich wüsste auch nicht, was ich dazu sagen könnte - abgesehen davon, dass mir die ganze Vorstellung "Sex mit Tieren" nicht behagt.
Der Mensch ist trotz allem das am weitesten entwickelte Säugetier. Hunde oder andere lernfähigere Tiere haben aber meines Erachtens nicht die Art von Verständnis für die sexuelle Richtung, wie sie bei uns Menschen auftritt. Wenn die Hündin läufig ist und die Rüden daraufhin scharf werden, liegt das mehr an den Instinkten als ihrem Verständnis für Sexualität.
Ich verstehe dich und die anderen teilweise auch durchaus, kann natürlich sein, dass ich wie erwähnt bezüglich der gesamten Thematik schon ein wenig voreingenommen bin, weil ich es einfach abartig finde.
-
 Zitat von ShadowRaven
Affen (besonders Menschenaffen, aber ich gehe aus, dass du von denen sprichst) würde ich sowieso grundsätzlich unterscheiden vom Rest der Tierwelt, da sie mit den Menschen wohl mehr gemeinsam haben als mit den tierischen Artgenossen. Und glaub mir, ich hab oft genug das Gefühl, dass die Kerlchen intelligenter sind also so mancher meiner menschlichen Kollegen
Politiker ftw
 Zitat von ShadowRaven
Das mit den Affen ist in der Tat ein berechtigter Einwand, ich wüsste auch nicht, was ich dazu sagen könnte - abgesehen davon, dass mir die ganze Vorstellung "Sex mit Tieren" nicht behagt.
Das Mit dem Nichtbehagen geht mir ähnlich, die Vorstellung von Sex mit Tieren ist milde gesagt schräg.
 Zitat von ShadowRaven
Der Mensch ist trotz allem das am weitesten entwickelte Säugetier. Hunde oder andere lernfähigere Tiere haben aber meines Erachtens nicht die Art von Verständnis für die sexuelle Richtung, wie sie bei uns Menschen auftritt. Wenn die Hündin läufig ist und die Rüden daraufhin scharf werden, liegt das mehr an den Instinkten als ihrem Verständnis für Sexualität.
Das stimmt soweit. Bei den Affen ist der Vertretter für Spass am Sex der Bonobo, mal ne Nummer schieben? wieso nicht.
Und bei Delphinen ist Sex unter anderem wichtig für den Zusammenhalt in der Gesellschaft.
Ja, es liegt an instinkten, aber hast du schon mal Ne Hündin beobachtet die noch nicht Empfängnisbereit ist? Wenn da der Rüde etwas zu aufdringlich ist, dann gibt es vielleicht ein Gewitter
Dann ist aber wieder gleich wie bei den Menschen: 2 Minuten und der Rüde versucht es erneut
 Zitat von ShadowRaven
Ich verstehe dich und die anderen teilweise auch durchaus, kann natürlich sein, dass ich wie erwähnt bezüglich der gesamten Thematik schon ein wenig voreingenommen bin, weil ich es einfach abartig finde.
Man kann dennoch versuchen auf Sachlicher ebene zu Diskutieren.
-
-
Also, es mag zwar lustig ansehen, wenn sich ein Schäfer nackt hinter seinem Schaf zu schaffen macht, aber für das Schaf nicht. Es ist Tierquälerei, weil nur gleiche "Spezies" ein "konkretes Lustempfinden" entwickeln. Und ein Tierpenis bzw. ein Tierhintern bzw. eine -scheide, sieht doch stets ganz anders aus, als das, was bei den Menschen zwischen den Beinen ist. Mal abgesehen vielleicht mal vom Schimpansen.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
 Zitat von Lemimus
weil nur gleiche "Spezies" ein "konkretes Lustempfinden" entwickeln.
Und was ist mit den Menschen, die sich Tiere schnappen?
-
-
 Zitat von Lara Croft
kp wies Beim Hamster ist, bei Kühen, Pferden und Hunden weiss ichs aber 
Ernsthaft? Wie zeigen die das denn?
OK, bei Hunden ist schon klar, dass die manchmal aufreiten. Ich glaube aber, dass das weniger eine sexuelle Einladung, sondern eher eine "ich bin der Chef"-Geste sein soll, also eine Art Dominanzverhalten, um die Machtverhältnisse zu klären (oder neu zu ordnen).
Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass Hunde ernsthaftes Interesse an sexuellen Kontakten mit Menschen haben. Für eine Hündin wäre das schon aus rein anatomischen Gründen äußerst unerfreulich.
Bei Pferden und Kühen weiß ich es nicht, da könnte ich mir nur extreme Einsamkeit oder Verhaltensstörungen als Erklärung vorstellen. Oder eben ein ähnliches Dominanz-Gehabe, wie ich es bei Hunden vermute.
 Zitat von korallenkette
Und was ist mit den Menschen, die sich Tiere schnappen?
Menschen (und Bonobos) scheinen da anders zu sein, die wollen und können im Gegensatz zu den meisten anderen Tierarten dauernd. Wobei Menschen (anders als Bonobos) alles rammeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sogar unbelebte Objekte (wie z.B. Gummipuppen ).
Geändert von Untoter Scavenger (24.09.2013 um 13:45 Uhr)
-
 Zitat von Untoter Scavenger
Ernsthaft? Wie zeigen die das denn?
OK, bei Hunden ist schon klar, dass die manchmal aufreiten. Ich glaube aber, dass das weniger eine sexuelle Einladung, sondern eher eine "ich bin der Chef"-Geste sein soll, also eine Art Dominanzverhalten, um die Machtverhältnisse zu klären (oder neu zu ordnen).
Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass Hunde ernsthaftes Interesse an sexuellen Kontakten mit Menschen haben. Für eine Hündin wäre das schon aus rein anatomischen Gründen äußerst unerfreulich.
Bei Pferden und Kühen weiß ich es nicht, da könnte ich mir nur extreme Einsamkeit oder Verhaltensstörungen als Erklärung vorstellen. Oder eben ein ähnliches Dominanz-Gehabe, wie ich es bei Hunden vermute.
Das Aufreiten unter Hündinnen ist etwas anderes.
Bei vielen Tieren mit hängendem Schwanz ist ein Zeichen das Sie den Schwanz anheben (nicht das Schlagen das Sie zum Fliegen verscheuchen anwenden, sondern effektives anheben / zur Seite heben)
Das Tiere durchaus auch Verhaltensstörungen haben könne, darin sind wir uns doch einig. Inwiefern diese den Wunsch nach Sex mit dem Menschlichen Halter/Freund äussern, darüber kann man definitiv streiten.
 Zitat von Untoter Scavenger
Menschen (und Bonobos) scheinen da anders zu sein, die wollen und können im Gegensatz zu den meisten anderen Tierarten dauernd. Wobei Menschen (anders als Bonobos) alles rammeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sogar unbelebte Objekte (wie z.B. Gummipuppen  ).
-
Menschen (und Bonobos) scheinen da anders zu sein, die wollen und können im Gegensatz zu den meisten anderen Tierarten dauernd. Wobei Menschen (anders als Bonobos) alles rammeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sogar unbelebte Objekte (wie z.B. Gummipuppen  ).
Also ich bin dafür das wir jetzt eine Studie machen: Wir werfen bei allen Bonobo-Gehegen in deutschen Zoos eine Gummipuppe rein, und schauen dann ob diese sich daran befriedigen. Das werten wir dann statistisch aus und suchen nach Kausalität und Korrelation. Am Ende werden wir dann schon zu einem Ergebnis kommen! Mehr Gummipuppen für deutsche Zoos!
-
Kann ein Hund eigentlich eine Menschenfrau Schwängern?
Und was würde dann dabei rauskommen?
-
 Zitat von Hawke
Kann ein Hund eigentlich eine Menschenfrau Schwängern?
Und was würde dann dabei rauskommen?
Nein.
Nichts.
-
Ehm, ich hoffe das sind keine ernstgestellten Fragen von dir Hawke? Ich meine, hallo, schon mal eine Mischung aus Hund und Mensch oder überhaupt mal eine Mischung von zwei Tierarten gesehen? Da gibt es zum Glück biologische Barrieren, damit niemand auf diese ideen kommt.
-
 Zitat von laila
Nein.
Nichts.
Warum nicht?
Dann könnte man eigentlich eine eigene neue Hunderasse züchten. Die könnte man dann als ultimative Spürhunde abrichten. Mit der Intelligenz eines Menschen und der Geruchsfähigkeit und Geschwindigkeit eines Hundes.