-
19.09.2013 16:38
-
Mal 'ne wirklich dumme Frage... (Fischteich)
|

Abenteurer
in meinen haus bei einsamkeit (komm grad nicht auf den namen) hat man ja die Möglichkeit einen Fischteich zu bauen. wenn ich nun die verschiedenen fischarten in den Behälter werfe....wächst ja mein fischbestand mit den arten die ich da reinwerfe......jetzt die frage: wie ernte / angel / fange ich die Fische. ...... muss ich in den Teich oder kann ich mir die ernte aus den Behälter nehmen.....bei letzteren habe ich nämlich die Befürchtung. ...dass meine artenvielfalt gesenkt wird.......danke
|
|
-
19.09.2013 16:57
|
du musst in den Teich und sie dir dort mühsam rausangeln. Oder versuche fus ro da auf einen Schwarm anzuwenden, dann treiben sie anschließend an der Oberfläche und lassen sich einfacher einsammeln. Bedarf aber auch ein wenig Übung, das hinzubekommen.
|
|
-
19.09.2013 18:33
|
Ohh, ich habe eine noch dümmere Frage:
Wie komme ich an diese info, dass man einen Fischteich bauen kann? Den Jarl fragen?
|
|
-
19.09.2013 19:33
|
 Zitat von nachtmar
Ohh, ich habe eine noch dümmere Frage:
Wie komme ich an diese info, dass man einen Fischteich bauen kann? Den Jarl fragen?
Den baust Du ganz einfach nach der Anleitung im Buch. Steht unter Exterior / Außenanlagen (o.s.ä.). Geht natürlich nur bei Windstad Manor.
|
|
-
22.09.2013 10:58
|
Du wählst ihn einfach aus, wie Moonlord schon erwähnte. Du kannst Dir das Tiergehege auswählen, z.B., den Garten, und ganz genauso den Fischteich.
|
|
-
22.09.2013 11:09
|
naja, ich denke man braucht ein Addon. Heartfire. Ansonsten läuft wohl nichts
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
22.09.2013 18:55
|
Heardfire habe ich, jedoch noch nicht so richtig mitbekommen, wie das mit dem Hausbau etc. läuft.
Ich dachte, es ginge um das Haus in Einsamkeit (Proudspire Manor), aber dort finde
ich nichts weiter als die Möblierung der Terasse als Außenanlage. Vielleicht habe ich
ja nicht richtig gelesen oder muß das Buch in der deutschen Version vorliegen?
Oder es handelt sich um ein anderes Haus-Windstad Manor, nur wo ist das?
Irgendwie stehe ich hier auf der Leitung, vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge
( auf den Baugrund ) helfen?
|
|
-
22.09.2013 19:00
|
Heartfire bezieht sich eigentlich nur auf den Häuserbau und Adoption von Kindern. Schon verhandene Heime, wie Brisemheim oder Gut Stolzspitze bekommen da nur ein paar kleine Erweiterungen, bzw. für Modder werden da extra Mobilar bereitgestellt. Wenn bei Mods speziell Playerhomes Heartfire dabei steht, sollte dieses Addon installiert sein, sonst sieht man keinen Unterschied, oder es gibt Komplikationen mit den bereits vorhandenen Playerheimen selbst.
|
|
-
22.09.2013 19:39
|
Windstad Manor, mit Blick über den Karth-Fluss auf Einsamkeit, ist das Haus/Grundstück, dass Du mit Hearthfire in Morthal kaufen kannst.
Zum Hausbau selber liest Du am besten das Buch, welches am Bauplatz immer rumliegt. Da steht eigentlich alles orksicher drin.
|
|
-
26.09.2013 23:27
|
Danke , habe das Grundstück erworben und mit dem Bau begonnen-Richtfest!
Ohne Eure Hinweise wäre ich nie auf diesen Ort gekommen.
Gibt es die anderen Baugrundstücke auch beim jeweiligen Jarl bzw. seien Angestellten?
|
|
-
27.09.2013 05:55
|
Ja, für Haus Seeblick (Falkenring) müsstest du sogar eine Nachricht vom Jarl bekommen, und Haus Hjelmarchen gibts in Dämmerstern.
|
|