Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 251
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    So, auch ich habe ein Festival überlebt (auch wenn das dann spontan doch das Reggaejam und nicht die nature war) und bin jetzt erst mal für ne Woche bei meiner Tante... Danach nach auf Rock-N-Heim und dann sollte ich in knappen 2 Wochen auch mal wieder zielführend da sein

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Avik
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    790
     
    Avik ist offline
    Bin noch mal für zehn Tage im Urlaub. Wünsch euch ne schöne Woche und bis dann!

  3. #83 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Von morgen früh bis Freitag Abend weg. Ich hoffe, meine Beine tuns noch nach den 300 km Fahrrad fahren.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Uriel Ventris
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    302
     
    Uriel Ventris ist offline
    Für die letzten zwei Wochen der unabgemeldeten Abwesenheit möchte ich mich hier einmal entschuldigen. Leider ist kurz vor meiner Abreise nach Wacken auf der Arbeit ein heiden Stress ausgebrochen, weshalb ich es schlicht und einfach vergessen habe, hier noch einen Post reinzumachen. Wacken ging nahtlos in meinen Urlaub über, weshalb ich auch hier einfach nicht daran gedacht habe, beziwhungsweise keine Gelegenheit hatte, hier einen Post zu setzen.
    Besonders Vicktar bitte ich dies vielmals zu entschuldigen. Gerade als Ratler sollte man nicht mehr als zwei Wochen unabgemeldet fehlen und das tut mir sehr leid. Deine Aufforderung zur Neuwahl des Gildenrates kann ich nachvollziehen und untersütze sie auch, da das Problem im Job nach wie vor ungelöst ist und ich nicht weiß, inwiefern ich in den nächsten Wochen überhaupt den Nerv aufbringen kann hier aktiv eine Gilde zu leiten.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Bin am Wochenende beim Dresden CT. Die Woche drauf bin ich in Bayern und am 29.8. gehts ne Woche in die Provence. Die Tage dazwischen werd ich wohl auch zu tun haben. Vielleicht hab ich Internet, vielleicht nicht. Eher nicht. Ich weiß dass ich grad im RPG einige offene Hühnchen und Rechnungen zu rupfen habe, aber scheinbar habe ich in jahrelanger Abstinenz von Arbeit und Organisation sogar schon verlernt mit Urlaub umzugehen. Entschuldigung dafür.

    In Liebe,
    euer Grimbar.

    edit: Fahre erst morgen nach Bayern, wird also zwischen Bayern und Provence kaum Zeit geben. Damit bin ich bis 6.September ganz weg.
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl
    Geändert von Grimbar (20.08.2014 um 21:28 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Ich bin vom morgen Abend bis zum 25.8. nicht da.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.973
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Bin übers Wochenende wie Grimbar beim CT. Bin ab Montag dann aber wieder da.

    Vicktar (mal wieder zu faul zum Umloggen)

  8. #88 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Bin zurück. Für ein paar Tage weile ich jetzt noch unter euch.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Avik
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    790
     
    Avik ist offline
    Wieder vollständig zurück

  10. #90 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Ab morgen bis zum 12.9. abwesend. Erst zwei Wochen Urlaub, danach direkt ne Woche Seminar wegen meinem FSJ.

    Werde euch vermissen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Es ist kurz nach vier. Die Bachelorarbeit ist abgegeben. Ich bin wieder da.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Entschuldigt bitte meinen verlängerten Urlaub, aber ich wollte einfach einen möglichst schlechten Eindruck am Anfang der Ratsarbeit hinterlassen, um später nicht enttäuschen zu können (Masterplan wa?)

    Bin auf jeden Fall wieder da
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Sword Master Avatar von Florence
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    819
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Florence ist offline
    So, nach gefühlter Ewigkeit auch wieder mit Florence aktiv!

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Draal
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    chersonesus cimbrica
    Beiträge
    136
     
    Draal ist offline
    *Marschmusik ertönt*

    *Ehrenformation schreitet vorbei, angeführt von Draal*

    *Draal geht ins Stillgestanden und salutiert vor der Schänke, der Flagge und dem König*

    Melde gehorsamst: Der Lehrgang ist vorbei, ich bin wieder da. Ab Montag wieder in einer Region Deutschlands, die netztechnisch in der Zivilisation liegt und nicht am Arsch der Welt. Hurra!

  15. #95 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    So, bin bis Donnerstag auf ner anderen Hochzeit tanzen (nicht wörtlich zu verstehen).

    Ja, ich weiß, so kann das nicht weitergehen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Dein letzter Besuch war: 18.09.2014 um 16:02 Uhr
    Sorry... :/ Ich gelobe Besserung (sobald ich herausgefunden habe, wo Gath eigentlich gerade ist...)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Draal
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    chersonesus cimbrica
    Beiträge
    136
     
    Draal ist offline
    Das war's dann wohl.

    Für Draal als Charakter wie für die Person dahinter als RPGler. Mir fehlt einfach alles, angefangen von der schreiberischen Motivation bis hin zur nötigen Kreativität, die früher da war, heute jedoch tröpfchenweise Einzug in die anderweitig beschäftigten oberen Weiten des Gehirns hält. Wo es früher ein wunderbares Hobby für einen Heranwachsenden war, wurd es mit den Jahren in der Ausbildung und schließlich mit dem Eintritt in die Armee mehr und mehr zu etwas, dessen Stellenwert für mich persönlich immer weiter in den Hintergrund trat, wohl auch wegen vieler Veränderungen im Privatleben. So wie ich viele ehemals gute Freunde in meiner Heimatstadt gelassen habe, ist dort auch irgendwie das RPG zurück geblieben. All die vielen Versuche mit allen möglichen Charakteren an 'alte Zeiten' anzuknüpfen, waren einfach von Anfang an eine schlechte Idee. So habe ich mir das, was mich noch daran binden könnte, längst zerstört. Ich hätte nun wieder die Ruhe und Zeit für das RPG, aber nichts mehr, was mich auch nur halbwegs daran interessiert oder fesselt. Und aus Zwang posten? Das sorgt für fehlende Motivation und Kreativität, womit wir wieder beim Anfang wären ...

    Daher: Lebt wohl. Es waren schöne Jahre hier. Und ich hoffe, dass ihr noch einige schöne hier haben werdet. Für mich war's das.

    Ich melde mich ab,
    Timo aka Tavik/Vryce/Lugdrub

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.860
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Ich bin wieder verfügbar. Ein ungeplanter geschäftlicher Ausflug in die Schweiz hat meine Anwesenheit gefordert

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Dies ist keine Abwesenheitsmeldung im eigentlichen Sinne. Ich wollte nur mal was zu meinen derzeitigen Bestrebungen mit Aaron sagen, damit sich niemand wundert: Ich hab momentan weder wirklich die Zeit noch die Lust Aarons Geschichte im Großen fortzuführen. Dennoch werde ich den Charakter nicht inaktiv setzen, denn zum einen will ich mit Redlef noch seine Lehre abschließen (wenn es denn irgendwann mal tatsächlich bei uns beiden passen sollte) und zum anderen bin ich schon durchaus bereit bei kleinen 'Events' in zeitlich begrenztem Rahmen mitzuwirken. Gerade wenn jetzt die Echsen angreifen sollten oder so, werde ich schon mal dabei sein.

    Dies nur zur Klarstellung

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Es tut mir Leid, dass ich ein weiteres Mal enttäuschen muss. Das tut es wirklich. Aber leider muss ich von meinen Posten zurücktreten. Moderator- als auch Ratsposten. Allgemein werde ich mich erstmal aus dem RPG verabschieden. Ich würde ja gern den Studiumsjoker spielen, aber das hat beim besten Willen kaum etwas damit zu tun.
    Ich weiß, dass ich einige damit enttäusche, aber das RPG darf (und muss an dieser Stelle) einfach ein Hobby sein und dem kann ich im Moment aus persönlichen Gründen einfach nicht die Zeit widmen, die es verdient. Gerade den beiden Posten werde ich nicht gerecht und da will ich auch einfach nicht weiter eine Stelle besetzen, die ich nicht ausfüllen kann. Ich glaube aber, ihr werdet rasch einen Ersatz finden, so wie die letzte Wahl aussah. Auch da tuts mir Leid, dass ich so kurz nach der Wahl schon wieder gehe. Das ist für die Gilde und besonders den restlichen Rat natürlich lästige Mehrarbeit, die auf eure Kosten geht.

    Entschuldigt auch die vage Begründung.

    Vielleicht bis irgendwann,
    gez. Grimmel
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide