Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 12 of 12 « First ... 589101112
Results 221 to 223 of 223
  1. View Forum Posts #221 Reply With Quote
    Korsar der myrt. Krone  Yared's Avatar

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared is offline
    Entschuldigt bitte meine verlängerte Abwesenheit.
    Nach der Krankheit wollte am Anfang der Woche eine Menge liegen gebliebenes Zeug aufgearbeitet werden.
    Bin jetzt wieder voll da. Wohl auch über die Feiertage.

Quote Originally Posted by Isegrim View Post
    Im neuen Jahr werde ich schauen müssen, wie die Zeit aussieht.
    Ich habe kein Problem längere Abwesenheiten zu überbrücken. Uns wird da im Ernstfall schon was einfallen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

2. View Forum Posts #222 Reply With Quote
    Kämpfer Isegrim's Avatar

Isegrim is offline
    Quote Originally Posted by Yared View Post
    Entschuldigt bitte meine verlängerte Abwesenheit.
    Nach der Krankheit wollte am Anfang der Woche eine Menge liegen gebliebenes Zeug aufgearbeitet werden.
    Bin jetzt wieder voll da. Wohl auch über die Feiertage.

Ich habe kein Problem längere Abwesenheiten zu überbrücken. Uns wird da im Ernstfall schon was einfallen.
    Ja, Lehrgänge gehen direkt im Januar weiter und ziehen sich ein gutes Jahr bis 2020 durch. Dazu kommt dann noch der Umstand, einen Nachmieter zu finden und die üblichen frühjährlichen Dinge, die Zeit fressen.

3. View Forum Posts #223 Reply With Quote
    Korsar der myrt. Krone  Yared's Avatar

Yared is offline
    Bin bis zum 26. Mai nur sporadisch erreichbar - muss mich auf eine Prüfung vorbereiten.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

Page 12 of 12 « First ... 589101112