Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    moin leude,

ich denk mal es gibt schon zahlreiche krieger guides aber ich tu dennoch meinen senf dazu, da
    die meisten oft sehr lang sind und nen puren krieger darstellen der mit magie ausser dem heilen
    nix zu tun hat.

ich mache daher mal ne kurzfassung.

also mein krieger (ork wegen klassenboni und fertigkeit) ist jetzt lvl 59 habe 230 mana 636 lebensenergie und 200 ausdauer.
    dazu trage ich die schwere drachenrüstung auf legendär ich muss noch 2 rüstungsteile (arme,
    schuhe) noch hochschmieden und hab bisher n rüstungswert von 770.

ich nutze das daedrische 2h schwert auf legendär mit der verzauberung feuerschaden und
    lebensernegieabzug oder wie sich das nennt damit komme ich auf einen schadenswert von 467
    das reicht vollkommen aus.

ich kann somit ohne probleme ganz markath auseinander nehmen ohne wirklich schaden zu nehmen
    ganz gleich ob von magiern oder wachen.

also hier mein kleiner guide:
    ich tragt direkt zu beginn eine schwere rüstung und wählt natürlich den kriegerstein aus.
    ihr solltet einen zweihänder nen schild und n einhandschwert immer dabei haben ich empfehle euch
    immer die schwerter zu nehmen da krit und die atk speed meiner meinung nach am meisten bringt.
    ihr könnt später von 2h auf 1h mit schild wechseln wann immer ihr wollt genug perks sind ja da^^.

ihr kloppt euch einfach durch die gegend schön questen usw aber skillen tut ihr am besten zuerst
    den zweihänder da ihr meistens eh einfach umrennen könnt. kauft euch bei farengar dem hofzauberer
    in winterfeste den beschwörungszauber seelenfalle diese schmeißt ihr immer und immer wieder auf
    eine leiche zb nen toten bären bis ihr dort lvl 80 erreicht habt wann ihr das macht bleibt euch überlassen.
    nachdem ihr das getan habt (dauert nicht wirklich lange ich empfehle vorher die magier akademi
    in winterfeste durch zu questen wegen dem eq dann ist es angenehmer.
    jedenfalls könnt ihr euch dort auch den zauber dremora beschwören kaufen das ist die stärkste
    kreatur die ihr beschwören könnt macht nun oder vorher schon beschwörung auf 100 somit könnt
    ihr dann 2 von den beiden beschwören die haben ordentlich power sag ich euch.

immer wieder zwischendurch solltet ihr schmieden,tränke brauen und verzaubern lernen bzw üben.
    schmieden solltet ihr 90-10,tränke brauen 80 und verzaubern auf 100 haben um euch so richtig
    übermächtig zu machen sofern ihr das wirklich wollt (kann langweilig werden nach ner zeit).
    edit:schaut zu das ihr n paar mächtige und schwarze seelensteine habt um euer eq zu verzaubern

so spart ihr euch tränke (die tränke braucht ihr eig nur zum schmieden).

so also ich habs mehrfach getestet egal was da kommt ich rotz es einfach um hab extra die
    schwere drachenrüstung genommen weil se fürn krieger einfach geil aussieht die daedra rüstung
    ist zwar minimal besser aber is nich so kantig^^.

achja bei heilung braucht ihr auch kaum etwas zu skillen nur die doppelwirkung und das man 50%
    mehr heilt.

wenn ihr euer eq und das eures begleiters perfektioniert habt dann macht alles bis auf vll alchemie
    auf legendär und verteilt die punkte in jede richtung die ihr wollt steht euch offen ich spiel aus
    spaß nebenbei assassine.

hoffe ich konnte denen weiterhelfen die sich nen imba krieger bauen wollen.

wer noch fragen hat einfach pn

für rechtschreibfehler oder ausgelassene worte mache ich mein handy verantwortlich
    Kur-Shak ist offline Geändert von Thoronador (21.09.2013 um 16:05 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Mal im ernst, Skyrim ist so unbalanciert, dass man mit jedem Charakter übermächtig werden kann und man eher versehentlich einen Überkrieger bastelt als mit Absicht.
    Exploits wie das Casten von Seelenfalle auf eine Leiche sind überflüssig, stattdessen sollte man eher auf Rollenspiel setzen oder sich zumindest selbst beschränken, denn mit Nahkampf+Magie+Schmieden+Verzauberung rusht man einfach nur durch und genießt das Spiel gar nicht.

Von Zweihand auf Einhand+Schild zu wechseln halte ich auch für albern, weil man auf niedrigen Schwierigkeitsgraden sowieso schon alles umhaut und auf hohen (legendär oder Mods) am Anfang ziemlich wenig aushält und über den zusätzliche Schild dankbar ist.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer
    Marthog ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Um dem unbalancten Überchar entgegen zu wirken mache ich folgendes:

Ich nehme SPERG und Charakter Creation Overhaul. Beide Mods (gibts auch auf deutsch) bewirken das man seinen Char so ausrichten kann, das er nur noch in 6 vergebenen Fertigkeiten levelt, die man zu Anfang selbst auswählt oder einer der vielen vorgegeben Klassen nimmt. Alles andere wird ausgespart und einen Fertigkeitspunkt pro levelup gibts auch nicht immer. So bin ich jetzt lvl. 42 und alles andere als Imba, Schwierigkeits-Mods natürlich inbegriffen. Denn auch mit diesen beiden bleiben Drachen lächerlich und alles andere Krüppzeug was da rumschwirrt. Da muss man dann ausbessern.
    marex76 ist offline
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Also erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum @Kur-Shak

Aber ohne groß um den heißen Brei zu reden, unter einem Guide stelle ich mir da etwas Anderes vor.

Ein Guide soll User ansprechen, soll eine Hilfestellung zum Aufbau eines Charakters sein und zum Festlegen seiner Rolle (Kampfstil, Gesinnung ect.) dienen.
    Und ehrlich gesagt, spricht mich dieser Guide nicht gerade an. Vorallem da ich selber mehr auf Krieger stehe. Und unabhängig davon, ob das nun ein Überchar sein soll. Es soll ein Charakter, ein Krieger sein, dem jeder Leser solcher Guides zum Testen animiert.

Schau Dir mal diese Guides an, jetzt nicht vom Inhalt her, sondern vom allgemeinen Aufbau. Also vom ersten Eindruck.

Zweihand-Krieger-Guide
    Schildträger-Guide
    Bogen-Assassinen-Guide
    oder meinen:
    Der lautlose Jäger

So stelle ich mir einen Guide vor, diese sprechen mich an, und verleiten dazu weiter zu lesen, und falls auch zum testen. Damit können viele User des Spiel selbst und dieser Homepage etwas anfangen.

Versuch es bitte mal, Deinen Guide zu überarbeiten !

PS: Ich hoffe Du bist mir nicht böse, ob meiner Kritik.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (19.09.2013 um 15:56 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, Skyrim ist so unbalanciert, dass man mit jedem Charakter übermächtig werden kann und man eher versehentlich einen Überkrieger bastelt als mit Absicht.
    Naja ich spiel es auch nicht wegen der Herausforderung aber wer diese sucht ist bei einigen Mods die hier ja schon erwähnt sind sehr gut beraten und wird hier auch vor eine ernsthafte Herausforderung gestellt
    Microman ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Mit lv 50 ist man doch mit jeder Skillung OP

War ich als Bogenschütze schon mit Stufe 30. Jedes Monster mit 1-2 Pfeilen weggeballert easy Going. Geht leider auch auf den Spielspaß
    EfBieEi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    ne ich bin nicht böse wegen kritik im gegenteil verbessert mich ruhig war schließlich mein erster guide^^.

das stimmt man kann recht leicht op werden habe halt nur meine erfahrungen preisgegeben ich hab vorher nen assassinen gespielt (khajiit) und der war sehr schnell zu stark ich konnte schon mit ca lvl 35 fast alles one hitten hat schon spaß gemacht aber dann wollte ich mich doch lieber in die menge schmeißen.

ich finde es gibt zu wenig gegner in skyrim es sollte größere gegner gruppen geben.

magier sind zu schwach wenn man die zauber mal mitn zweihänder vergleicht oder nem guten assassinen.

mir is das lvl eig egal ich hau mich die tage auf 81 so kann ich mit dem krieger auch nen assa spielen ich will einfach alle quests oder zumindest die aller meisten machen und dann bin ich mit dem game auch durch es macht keinen sinn noch nen anderen char anzufangen mein ork ist schon mein 3. char hatte früher immer nurn paar nebenquests gemacht und sonst nur die hauptstory aber die is ja in wenigern stunden schon durch kurz und knapp das game is selbst auf legendär zu einfach.

n kumpel von mir ist viel höher als ich verrreckt aber noch oft selbst bei der silbernen hand weil er sich nicht so ganz mit der materie auseinadner gesetzt hat.

ich lach die mobs aus ich heile mich durch meine verzauberung schneller als die mir schaden zufügen können und das mitn zweihänder xD finde den krieger am stärksten da ich als assassine im nahkampf ne niete bin dem hab ich aber auch zu viel mana geskillt weiß nich ob einer von euch da auch beschwört und sich unsichtbar macht ich finds genial selbst als krieger beschwöre ich meine beiden dremora fürsten wobei die gegen ne ganze stadt überflüssig sind leider und das auf legendär in dem punkt bin ich enttäuscht von dem game denn mein kumpel erzählte das es total hart ist usw und ich lauf da einfach durch und hau alles platt muss dazu sagen er spielt mit schild und schwert war bis ca lvl 40 mage und hat ca 150 hp weniger als ich
    Kur-Shak ist offline