Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories immer nur 3 karten

  1. #1 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Hallo, bin grad im Colliseum, muss da Hades bekämpfen aber immer wenn ich die Karten neu lade kommen nur 3, 1 Schwert 1 Feuer und 1 Vita. So kann ich Hades nicht besiegen. Erst recht nicht wenn der sich immer voll heilt. Bitte helft mir weiter.

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Entweder machst du zuviele Kombo, denn die erste Karte einer Kombo ist dann nur mit Potions, Äthers oder Elixiren nachladbar, für den Kampf.
    Oder 99% deines Decks besteht aus Premium-Karten (die glänzen und haben ein goldene Zahl), diese sind nämlich nur mit Potions, Äthers oder Elixiren nachladbar. Dafür verbrauchen die weniger KP.
    Ansonsten wüsste ich nichts.
    DarkRiku ist offline

  3. #3 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Ups, ja Premiumkarten hab ich ausreichend, aba net 99%. Ich probier nomma aus

  4. #4 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    .....und schließlich hab ich Hades besiegt

  5. #5 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Hi nochmal. Wieder selbes Problem. Beim 2ten kampf gegen Vexen verlier ich andauernd nach ner weile die meisten karten. Ich habe keine Premiumkarten im Set und ohne Combos blockt er leider alle Karten. Keine Chance! Und was hat es mit den verschiedenen Sets auf sich? Das hätten sie wenigstens mal erklären können oder hab ich da mal was übersehen?

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    Hi nochmal. Wieder selbes Problem. Beim 2ten kampf gegen Vexen verlier ich andauernd nach ner weile die meisten karten. Ich habe keine Premiumkarten im Set und ohne Combos blockt er leider alle Karten. Keine Chance! Und was hat es mit den verschiedenen Sets auf sich? Das hätten sie wenigstens mal erklären können oder hab ich da mal was übersehen?
    Laso erst einmal, bevor ich mich der Frage widme, ein kleiner Hinweis.
    Mir ist das jetzt schon des öfteren aufgefallen aber da es nie konkret in meinen Moderations Bereich fiel habe ich meinen Mund gehalten. Aber wenn ich mir jetzt dieses Post wirrwar anschaue dann muss ich jetzt echt mal etwas sagen.

    Wir freuen uns immer über Beitrage, dass streitet niemand ab, und vor allem über User die treu und fleißig immer schreiben. Doch wenn ich 3 bis 4 Postings hintereinander sehe dann ist das kein normales Posten mehr, sondern Spamming. Ich weiß nicht in wie weit du schon in Foren unterwegs warst, deswegen sag ich es jetzt so: Spamming wird nicht allzu gern in Foren gesehen. Wir haben immer die Möglichkeit, sollte etwas in Beiträgen vergessen worden sein, mit Hilfe des Edit Buttons noch einmal alles umzuändern. Ihr User könnt das bei all euren Post so oft machen wie ihr wollt. Dafür ist das Ding da. Daher bitte ich dich diesen Button in Zukunft zu benutzen. Anosnsten könnte das für dich Konsequenzen mit sich bringen und das will hier glaube ich keiner :3
    Fass das jetzt bitte nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat auf.


    So... Nun zu deiner Frage. Ich kenne das Problem sehr gut, welches du hast. Bei manchen Gegnern sind Kombos einfach unverzichtbar. Dennoch ist es so, dass Karten, die in Kombos genutzt werden, nie alle nachgeladen werden. Du kannst sie jedoch mit Hilfe von Äther- oder Elixierkarten wieder zurück holen (okay bei Äther bin ich mir grade nicht ganz sicher, bei Elixieren müsste es aber so sein). Da der Platz im Deck desweiteren öfter mal nicht ausreichend ist, empfehle ich sowieso immer, wenn man bei einem Gegner nicht weiter kommt, noch ein bis zwei Level aufzustocken und diese dann in die Deckkapazität zu packen. HP sind zwar wichtig, aber nicht so essenziell wie die Kapazität für die Karten, da die ja das A und O sind beim kämpfen. Außerdem würde ich empfehlen das Deck nicht nur auf den Angriff zu spezialisieren sondern immer noch ein paar Zauber zwischen den Kombos in Reserve zu haben. Bei Vexen und später auch bei Axel können diese einen enormen Vorteil verschaffen.
    Falls es noch Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung. ^^ Ist zwar schon eine Weile her, seit dem ich Re:CoM gespielt habe auf der PS2, aber wird schon.
    Yuki Arisato ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •