Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boodee
    Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit dabei, die Nebenquests der Vampire zu erledigen und stecke gerade fest.

Ich habe den Auftrag,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    eine "wichtige" Persönlichkeit in der Kleidung der Dämmerwacht zu töten und einen belastenden Brief in der Leiche zu deponieren. Irritierenderweise sind diese Ziele als optional gekennzeichnet und das Hauptziel ist, ich solle jemanden in Rabenfels (ich habe keine Ahnung, wo das sein soll - ich vermute Teil von Dragenborn, welches ich mit diesem Charakter nicht spielen werde) töten und Unruhe stiften.
    Der hiesigen Lösung zufolge muss man allerdings einfach irgendwen töten, weshalb ich dies nun in Einsamkeit verrichten wollte. Aus der Liste habe ich Jala als Opfer auserkoren und sie nun schon mehrfach in kompletter Dämmerwachtmontur mit einer Armbrust abgeschossen. Den Brief kann ich ihr jedoch nicht ins Inventar legen, da es natürlich ein Questobjekt ist.

Was ist da los? Kann mir jemand helfen? Muss ich genau die Ausrüstung anlegen, die ich bekommen habe? Da ich mehrere Monturen im Inventar habe, weiß ich nicht mehr genau, welche Teile ich gefunden und welche ich bekommen habe...

Zu Hilfe!

€dit: Hat sich erledigt... Habe nach weiterer Recherche herausgefunden, dass der Ort zur Erledigung der Quest durch Zufall generiert wird. Da ich mit diesem Charakter aber wie gesagt Dragonborn nicht spielen werde, habe ich die Quest per Konsole abgeschlossen. Nun hoffe ich, dass ich die Quest nach weiteren abgeschlossenen Quest erneut in einem anderen Ort absolvieren kann. :/
    Boodee ist offline Geändert von Boodee (17.09.2013 um 18:00 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    UESP schreibt dazu:
    Feran will choose the city for you, but you are given the option of what to wear, how to kill the victim, and which victim to kill. After killing the chosen victim, plant the letter on their corpse and return to Feran.
    Ich vermute mal, dass Du jetzt tatsächlich nach Rabenfels musst.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline