Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadpool
    Huhu,

wenn ich ein Schwert beschwöre und damit kämpfe steigt ja bekanntlich auch die Fähigkeit "Einhändig". Aber bewirkt das Schwert beispielsweise mit "Landsknecht" auch mehr Schaden?
    Deadpool ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Ja, alle Skills wirken, soweit zutreffend, auch für beschworene Waffen
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ja, die Perks greifen voll. Beim beschworenen Bogen bemerkt man das besser, zoomen z.B. falls man den Perk besitzt.

Die effektive Schadenshöhe bei beschworenen Waffen lese ich im Inventarmenü ab, wenn die Waffe beschworen ist und ich im Menü mit einer konventionellen Waffe im Gepäck vergleiche.

Anfangs sind die beschworenen Waffen "besser", später relativiert sich das leider sehr schnell. Inwieweit allerdings die Fähigkeit des Beschwörens auch eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Wenigstens levelt man gleichzeitig auch Beschwörung, wenn die Waffe erscheint und auch Gegner in der Nähe sind.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadpool
    Okay, super. Danke!
    Deadpool ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mujihuna
    noch ne kleine randinfo ... ich würde mal behaupten gelesen zu haben dass eine beschworene waffe (z.b. schwert) mit den dazugehörigen beschwörungsperks und einhandperks einem deadrischen schwert auf leg. entsprechen soll <- bestätigen kann ichs aber nicht
    Mujihuna ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Mujihuna Beitrag anzeigen
    noch ne kleine randinfo ... ich würde mal behaupten gelesen zu haben dass eine beschworene waffe (z.b. schwert) mit den dazugehörigen beschwörungsperks und einhandperks einem deadrischen schwert auf leg. entsprechen soll <- bestätigen kann ichs aber nicht
    Selbst mit dem Perk "Mystische Bindung" ist es nur so stark wie ein normales (also unverbessertes) Daedrisches. Ohne den Perk sogar nur wie ein normales orkisches Schwert.

Von Legendär sind diese Standardvarianten allerdings noch meilenweit entfernt.
    Kretztech ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Wie es mit dem Schwert aussieht, habe ich keine Erfahrung. Der beschworene Bogen hält mit mystischer Bindung locker mit den besten Standard-Bögen mit. Die von Mods gelieferten lasse ich mal aussen vor.

Könnte aber mit daran liegen, dass der beschworene Bogen von Haus aus mit daedrischen Pfeilen ballert, die ansonsten nicht gerade häufig zu bekommen sind (vanilla )
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mujihuna
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Selbst mit dem Perk "Mystische Bindung" ist es nur so stark wie ein normales (also unverbessertes) Daedrisches. Ohne den Perk sogar nur wie ein normales orkisches Schwert.

Von Legendär sind diese Standardvarianten allerdings noch meilenweit entfernt.
    das ja aber du musst die perks von schießkunst dazu zählen
    Mujihuna ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Mujihuna Beitrag anzeigen
    das ja aber du musst die perks von schießkunst dazu zählen
    Das macht keinen Unterschied, da sowohl beschworene als auch normale Waffen davon profitieren, oder auch nicht.
    (außerdem was hat Schießkunst mit den Schwertern zu tun?)
    Kretztech ist offline