Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Also ich finde es insgesamt ziemlich gelungen. Dahinter steckt sichtbar viel Arbeit und die Strukturierung empfinde ich auch als klar und übersichtlich. Auch die Kontraste sind aus meiner Sicht vollkommen ausreichend, und ich habe eine ganze Palette an Sehschwächen zu bieten.
    Schaue mir das ganze mit einer Auflösung von 1920 x 1080 px auf einem 27"-Monitor an, da ist alles perfekt.
    Nur eine KJleinigkeit fällt mir auf, was aber definitiv in die berühmt-berüchtigte Kategorie "Meckern auf hohem Niveau" fällt:
    Oben und unten wird die Mauer ja "durchbrochen". Und eben diese Bruchkanten empfinde ich als etwas zu weichgezeichnet, so dass es eben nicht wirklich wie ein Bruch wirkt. Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie schwierig und frustrierend es sein kann, sowas mehr oder minder "perfekt" hinzubekommen, wenn man verschiedene Bilder überlappt.
    Corvayne ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Eine Frage bezüglich der angesprochenen Werbeblocker: Sind damit Programme wie Ad-Block & Co. gemeint?
    Feuerläufer ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Könnt ihr vielleicht den zweiten Trailer aus der aktuellen News nur als Link einsetzen? Weil ich finde es gibt fast nichts nichts fürchterlicheres auf Webseiten, als selbststartende Videos oder Musikstücke
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vielleicht den zweiten Trailer aus der aktuellen News nur als Link einsetzen? Weil ich finde es gibt fast nichts nichts fürchterlicheres auf Webseiten, als selbststartende Videos oder Musikstücke
    Also bei mir startet nichts selbstständig... erst wenn ich den Pfeil anklicke. Vielleicht mal deine Browser Einstellungen prüfen...
    Golden Girl ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ah danke Wieder was gelernt... beim Edge muß man da tatsächlich erst mal was anpassen. Chrome und Firefox sind brav und spielen es nicht selbstständig ab.
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Bei mir geht das Video auch automatisch an. Auf meinem Laptop, pc, Tablet und heute leider auf dem Smartphone. War sehr peinlich und hat ärgerlicherweise eine Menge Datenvolumen verbraucht. Wenn es blöd läuft darf ich dieses Monat 5 Euro hinzubuchen wegen dem einen Klick.

    Nutze Firefox und Samsung Internet mit den Standardeinstellungen.

    Und nein es ist nicht Sinn und Zweck dass Gäste da erst extra was für diese seite im Browser einstellen müssen. Viele wissen gar nicht dass es dazu eine Funktion gibt und meiden dann die Seite. Würde mich freuen wenn das geändert wird. Vor allem da mit auch Smartphone nutzer keine unangenehmen Überraschungen erleben wenn sie sich kurz unterwegs zwecks ihres Lieblingsspiels informieren wollen.

    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (17.06.2020 um 12:13 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Geändert und gespeichert. Das war das erste Video von der Steamseite, also eigentlich sowieso überflüssig. Habe auch noch etwas deutlicher gemacht, dass man nicht unbedingt Steam-Oblivion dafür benötigt, wenn man nicht unbedingt den für Steam aktualisierten Stand spielen will. Nehrim gibt es ja schon seit ca. 8 Jahren als total conversion Mod zum Download.

    €: Das mit dem unsäglichen Datenvolumen (für das uns Nachbarländer schon mal auslachen) hat hoffentlich bald mal ein Ende im medievalen Mitteleuropa. Aber, sorry dafür, das war mir nicht bewusst.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.06.2020 um 13:47 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Macht nix. Und danke

    Ja hoffe auch dass das abgeschafft wird
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    bei den Fähigkeiten in Elder Scrolls Online gibt es doch häufig 404-Fehler. Eigentlich gehen nur richtig die Links bei Klassenfähigkeiten. Alle anderen fehlt der Seitenlink. Habe jetzt auch nicht alles durchgeklickt.
    VRanger ist offline
  10. #30 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich vermute das liegt daran das diese Inhalt noch nicht erstellt wurden und nur Platzhalter sein sollen. Das ist meines Wissens nach von Anfang an so dargestellt.

    edit: ich würde da auch übrigens mal von ausgehen, das das was da angegeben ist, zwischenzeitlich teilweise überholt ist, weil es gab ja doch einige Änderungen die im Laufe der Jahre gemacht wurden.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (27.09.2021 um 12:08 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich vermute das liegt daran das diese Inhalt noch nicht erstellt wurden und nur Platzhalter sein sollen. Das ist meines Wissens nach von Anfang an so dargestellt.

    edit: ich würde da auch übrigens mal von ausgehen, das das was da angegeben ist, zwischenzeitlich teilweise überholt ist, weil es gab ja doch einige Änderungen die im Laufe der Jahre gemacht wurden.
    Zwei Dinge:

    Zum einen ist der Unterpunkt "Waffenfähigkeiten" ohne Links und klar zu erkennen im Status "offen".
    Zum anderen sind solche 404-Fehler ärgerlich. Wenn man noch nichts hat und es abstellen will "baut" man eine Seite mit dem Inhalt "in Arbeit" und verlinkt das. Wenn es tatsächlich Baustellen seit 2014 sind, dann sollte man die Links herausnehmen.
    VRanger ist offline
  12. #32 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Danke für die Rückmeldung. Die noch nicht bearbeiteten Links sind jetzt deaktiviert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (27.09.2021 um 21:21 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung. Die noch nicht bearbeiteten Links sind jetzt deaktiviert.
    da hätte man die fehlenden in der Übersicht doch gleich hinzufügen können

    Beispielsweise:
    Handwerksfähigkeiten:
    Schmuck

    Offene Welt:
    Ausgraben
    Spähen

    Klassenfähigkeiten:
    Hüter
    Nekromant
    CKomet ist offline
  14. #34 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #35 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Ist bekannt und wird auch nicht mehr geändert, da das Jahr 2021 vorbei ist.
    Thoronador ist offline
  16. #36 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ist bekannt und wird auch nicht mehr geändert, da das Jahr 2021 vorbei ist.
    würde es dann aber nicht Sinn machen den Hinweis : Motive für die weiteren Monaten folgen in Kürze." zu entfernen?
    CKomet ist offline
  17. #37 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Ja. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass der Hinweis dort noch stand. Jetzt ist er weg.
    Thoronador ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •