Hallo zusammen!
Ich wollte gerade mal wieder einen ME komplett Durchgang machen, hab leider bei ME 2 ein kleines Problem bekommen. Ich hab ME 2 bei Origin runtergeladen ( hatte meine Windows Version gewechselt und muss daher alles neu machen) und Shadow Broker/Zaeed DLC installiert. Das Spiel lässt sich jedoch nicht starten. DL + Installation sind ohne Fehlermeldung angeschlossen worden. Das Origin Feld für ME 2 ist jedoch nicht schön farbig wie die anderen Spiele, es ist wie hinter einem leicht grauen Vorhang ( Ich hoffe ihr könnt mir folgen^^) und die "Spielen" Fläche lässt sich nicht anklicken. Ich hab inzwischen schon 2mal runtergeladen, installiert und wieder deinstalliert ohne das sich etwas verändert hat. Installation reparieren bringt leider auch keine Besserung.. Auf den neuesten Stand ist das Spiel laut Origin auch.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
Hoffe hier hat jemand eine gute Idee
Edit: Was vielleicht noch wichtig ist:
Wenn ich die Desktopverknüpfung anklicke um zu starten, will er das das Spiel erst aktiviert wird. Obwohl es ja schon in Origin drin ist komischerweise. Er scheint auch das Spiel nicht richtig zu finden, da er "DisplayName field missing from registry" aktivieren möchte. Was eine Registry ist weiß ich zwar ca., aber da rumpfuschen trau ich mir nicht wirklich zu..