Ergebnis 1 bis 3 von 3

New Vegas - auf english und uncut ?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Wollte gestern mal New Vegas anfangen und habe erstmal über Steam die Sprache auf Englisch umgestellt.
    Nur startet das Spiel jetzt überhaupt nicht mehr.
    Anscheinend liegt es daran das die deutsche Version geschnitten ist.
    Meine Frage lautet jetzt wie ich das Spiel auf englisch spielen kann.
    Die Ulitmate Edition ist ja auch 100 % uncut in Deutschland erhältlich, nur habe ich die normale und mir alle DLC's einzeln gekauft.
    Gibt es nicht irgendeine Art Patch oder Upgrade die meine Version auf 100 % Uncut macht ? Und wenn nein, warum nicht ? Ist doch Kundenverarsche !
    Jedes einzelne Steam-Spiel kann ich auf english umstellen und dann auch spielen, nur diese blöde New Vegas nicht.
    Doug Heffernan ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Jetzt weisst du warum ich New Vegas erst als Ultimate kaufte!
    Wollte es auch nicht auf deutsch spielen die deutschen Synchros sind fast immer total bekackt gegen das Original und zensiert auch noch pfui, totaler Müll!
    Nur deutsch und zensiert war doch aber immer bekannt hast dich denn gar nicht informiert was du kaufst.

Sieht so aus als hättest zwei Möglichkeiten jetzt.
    Entweder die nötigen Files für uncut und englisch etwas unlegal besorgen, oder diesen Zensurschrott vom Steamsupport löschen lassen aus deinem Account und die Ultimate kaufen.
    Bei Sales gibt es die schon immer spottbillig spätestens beim Christmas Sale wird es wieder soweit sein.
    Grecks ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Das mit dem zensiert stört mich ja gar nicht so, nur das ich's nicht in englisch spielen kann !
    Selbst Dead Island und Aliens vs Predators kann man auf deutsch spielen obwohl's indiziert ist (zumindest Text und Untertitel),
    warum also nicht New Vegas auf englisch und trotzdem geschnitten ?
    Alleine schon wegen den Mods die allesamt auf englisch sind ! Könnte kotzen, scheiß Bethesda, scheiß USK, scheiß Deutschland !
    Doug Heffernan ist offline