Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Frage: Wer spielt aktuell noch die alten Teile ?

  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich daran liegen, dass die Idee um Thief nach dem ersten Erfolg sich weiterentwickelt hat. Wenn du die drei Missionen beispielsweise in Thief 2 vorfinden würdest, dann wäre der Kontrast nicht so stark.
    Jain, von der leicht moderneren Tendenz ja, würde aber von der Dimension und Gestaltung ähnlich auffallen, das einzige, was in der Richtung ansatzweise lief war Shoalsgate. Trotzdem waren von der Darstellung Welten dazwischen. Selbst im Anschluss zur First Citybank oder eben Shoalsgate wäre das ein Schnitt, zumindest für mich.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  2. #42 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Ich habe mal eine Frage - Da ich so ein wenig solche Bücher sammel, gibt es so eins von Dark Projekt 3? 1 und 2 habe ich....Google und Co. werfen nichts aus...
    Schmendrick ist offline

  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Schmendrick Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage - Da ich so ein wenig solche Bücher sammel, gibt es so eins von Dark Projekt 3? 1 und 2 habe ich....Google und Co. werfen nichts aus...
    was meinst du mit Bücher?

    edit: sorry, hab den titel übersehn. Ich glaube nicht.
    Mareju ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Hier ist die Goldversion auch drin, ist auch die Version, die ich mir geholt habe.
    Naja, ich hab mir ja alle 3 Teile gemeinsam vor über einem Jahr gekauft, da will ich jetzt nicht unbedingt für 3 Levels (von denen scheinbar auch nur 1 richtig gut ist?) Geld ausgeben.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #45 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mir ja alle 3 Teile gemeinsam vor über einem Jahr gekauft, da will ich jetzt nicht unbedingt für 3 Levels (von denen scheinbar auch nur 1 richtig gut ist?) Geld ausgeben.
    Also sind schon 2 Gute finde ich, Oper und Türme sind durchaus gelungen. Dazu kommt, das einige Level mehr und minder geändert wurden. Ist freilich unglücklich, dass du die nicht-Gold-Version vor einiger Zeit gekauft hast.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Gibts die 3 Zusatzlevel nicht als FM?
    Mareju ist offline

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Gibts die 3 Zusatzlevel nicht als FM?
    Wäre das nicht verboten?
    Das_Whitey ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Es gibt ja auch das Kathedralenlevel als FM für T2. Müsste man mal googlen....
    Mareju ist offline

  9. #49 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Derzeit befinde ich mich im Level Auf der Flucht (10 in der Goldversin)

    obwohl ich im Baumhaus war und Constantins Hinweise gelesen habe, erfülle ich die Aufgaben im ExpertModus nicht wenn ich das Haus verlasse...
    Was habe ich übersehen?
    Schmendrick ist offline

  10. #50 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Eine weitere Maßgabe für das Bestehen des Expertenmodus wäre noch das Auffinden deiner Ausrüstung. Ich nehme an, den Punkt hast du in deiner Liste abgehakt? Ich frag mal ganz doof, weil manchmal übersieht man das Offensichtlichste.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  11. #51 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Ja, der Punkt war ja schon am Altar am Eingang abgehakt.....
    Vielleicht ein Fehler im Spiel...???
    Schmendrick ist offline

  12. #52 Zitieren
    Neuling Avatar von Olio91
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7
    Ich spiele zurzeit noch die alten Teile wegen den Fan-Missionen. Einerseits gibt es schon so viele davon, andererseits werden immer noch welche von der Community erstellt (für Thief 2 am meisten). Die verschiedenen FM's sind ziemlich abwechslungsreich, sehr kreativ und einige ganz besonders professionell und umfangreich erstellt worden. Dadurch wird das Gameplay natürlich nie langweilig und es wäre ein genauso schlimmes Verbrechen diese nicht zu spielen und zu ehren, wie die ganze Thief-Stadt auszurauben .

    Außerdem: Seit sich in den letzten Monaten die News zu Thief 4 vermehrt haben bzw. mehr vom Spiel berichtet/gezeigt wurde, habe ich irgendwann in Juli/August nochmal die komplette Story der Reihe nach gespielt und werde wahrscheinlich kurz bevor Thief 4 erscheint das wiederholen (ja, ich krieg einfach nicht genug!).
    Ich liebe einfach Thief, es ist einfach ein einzigartiges Spiel für mich und werde es immer im Herzen tragen. Hoffentlich machen die Entwickler einen wirklich tollen Nachfolger mit Thief 4 und halten es einfach original, ich habe echt richtig Angst, dass sie es verbocken wie bei Hitman: Absolution.

    PS: Bin neu in WoP und dies ist mein erster Beitrag, also: Hallo an Alle .
    Olio91 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Olio91 Beitrag anzeigen
    PS: Bin neu in WoP und dies ist mein erster Beitrag, also: Hallo an Alle .
    Und wir fühlen uns entsprechend geehrt, dass dein erster Post bei uns hinterlegt wurde.

    [Bild: wosschilder1020.gif]
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Olio91 Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit noch die alten Teile wegen den Fan-Missionen. Einerseits gibt es schon so viele davon, andererseits werden immer noch welche von der Community erstellt (für Thief 2 am meisten). Die verschiedenen FM's sind ziemlich abwechslungsreich, sehr kreativ und einige ganz besonders professionell und umfangreich erstellt worden. Dadurch wird das Gameplay natürlich nie langweilig und es wäre ein genauso schlimmes Verbrechen diese nicht zu spielen und zu ehren, wie die ganze Thief-Stadt auszurauben .

    Außerdem: Seit sich in den letzten Monaten die News zu Thief 4 vermehrt haben bzw. mehr vom Spiel berichtet/gezeigt wurde, habe ich irgendwann in Juli/August nochmal die komplette Story der Reihe nach gespielt und werde wahrscheinlich kurz bevor Thief 4 erscheint das wiederholen (ja, ich krieg einfach nicht genug!).
    Ich liebe einfach Thief, es ist einfach ein einzigartiges Spiel für mich und werde es immer im Herzen tragen. Hoffentlich machen die Entwickler einen wirklich tollen Nachfolger mit Thief 4 und halten es einfach original, ich habe echt richtig Angst, dass sie es verbocken wie bei Hitman: Absolution.

    PS: Bin neu in WoP und dies ist mein erster Beitrag, also: Hallo an Alle .


    Wann hast du das erste mal ein Thief Spiel durchgespielt? Ich teile zwar deine Begeisterung um die Spiele, aber meine hat mittlerweile etwas nachgelassen. Manchmal braucht man die eine oder andere Affäre um wieder frischen Wind ins Zockerleben zu pusten und auch zu wissen was man an dem Bisherigen hatte... ich würde aktuell zumindest nicht durchgehend alle Thiefspiele öfter durchspielen wollen. Das liegt aber nur daran dass ich bereits diese Reihe (zumindest die ersten beiden Titel) sehr oft durchgespielt habe.

  15. #55 Zitieren
    Neuling Avatar von Olio91
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7
    Das erste Thief-Spiel, das ich bekam und gespielt habe, war der erste Teil, also "Thief: The Dark Project" bzw. in Deutschland hieß es ja "Dark Project: Der Meisterdieb". Ich hab zu Weihnachten 2002 von meinen Eltern und meinem großen Bruder die Spiele-Sammlung "Play the Games Volume 3" bekommen. Natürlich war ich total begeistert davon, weil ich praktisch mit PC und Videospielen aufgewachsen bin, naja fast, das erste mal saß ich an einem Rechner als ich 5 jahre alt war .
    Nach ein paar Monaten bei Release hab ich mir dann die Spiele-Sammlung "Play the Games Volume 5" geholt, in der dann Dark Project 2: The Metal Age (Originaltitel: Thief II: The Metal Age) enthalten war.
    Also man sieht, dass ich eigentlich nur wegen Thief an diesen Sammlungen interessiert war, aber nur weil ich die Spiele nirgendswo separat gefunden habe und mit eBay, Amazon etc. noch nicht vertraut war und die Spiele so direkt haben wollte. Die anderen Spiele habe ich aber auch alle ausprobiert, aber Thief war das beste.
    Thief 3 hab ich mir dann direkt zum Release geholt.

    Es ist aber auch nicht so, dass ich nur Thief gespielt habe bzw. spiele. Das erste mal, als ich eine Fan-Mission gespielt habe, war mal irgendwann in 2010, also relativ sehr spät, da ich durch Zufall im Internet was darüber gelesen habe. Und seitdem spiele ich pro Monat so um die 3-5 FM's. Ich hab eine Menge anderer Spiele auch gespielt und tu dies immer noch, weil ich würde mich auch langweilen nur Thief zu spielen, ich brauch auch Abwechslung. Ich spiele Thief nur noch wegen den FM's, sonst hätte ich wahrscheinlich schon vor Jahren damit aufgehört Thief zu spielen. Also ich weiß was du meinst und so geht's mir auch.

    Also ohne meine Familie wäre ich erst viel später auf Thief aufmerksam geworden und das werde ich ihr nie vergessen. Und wenn das jetzt alles zu viel war, dann müssen wir wohl einen neuen Thread dafür aufmachen .
    Olio91 ist offline Geändert von Olio91 (19.11.2013 um 03:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  16. #56 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Kakulukuam
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    60
    Habe neulich wieder mit Thief 3 angefangen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies der einzige Thief-Teil ist, den ich nicht ganz durchgespielt habe.
    Mir wurde es im letzten Drittel einfach zu gruselig. Das letzte (?) Level mit der Hexe ging gar nicht
    Also, neuer Versuch, evtl klappts ja diesmal mit dem Durchspielen?
    "Einige Menschen in der Stadt sind reicher als ihnen gut tut. Naja, zum Glück haben sie ja mich."
    Kakulukuam ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Kakulukuam Beitrag anzeigen
    Habe neulich wieder mit Thief 3 angefangen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies der einzige Thief-Teil ist, den ich nicht ganz durchgespielt habe.
    Mir wurde es im letzten Drittel einfach zu gruselig. Das letzte (?) Level mit der Hexe ging gar nicht
    Also, neuer Versuch, evtl klappts ja diesmal mit dem Durchspielen?
    Die gruseligsten Teile sind meiner Meinung nach die besten in Thief 3, da muss man durch


    Ich spiele die alten Teile noch/zur Zeit/immer mal wieder
    Zheradon ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •