-
12.09.2013 16:22
-
Legendäre Fertigkeiten - Vorteil oder Nachteil?
|
Lehrling
Hello. ^^
Mein Zerstörung ist neulich auf 100 gegangen und ich habs Legendär werden lassen, dadurch sind natürlich alle Perks wieder zurück gegangen und ich kann es wieder erhöhen, aber was bringt mir das denn? Sind meine Zauber dann stärker wenn ich es wieder Skille? Bei schleichen das selbe, habe vor Legendär machen gespeichert und getestet ob rollen dann noch geht, was es nicht tut und lass es daher, die Perks hab ich aber wieder
Was sind also die Vorteile von Normal und Legendär außer das ich weiter Erfahrung bekomme? Lv 45 ist ja nicht gerade kleines Lv von 81 Möglichen. ^^
|
|
-
12.09.2013 16:30
|
Die Zauber werden nicht stärker. Auch andere Perks verändern ihre Stats nicht positiv. Man kann nur mit der legendären Option nur selbst im Level steigen. Durch diese Veränderung ist ein unendliches Level möglich.
Auch ich verstehe den Sinn nicht darin. Für mich ist das pure Zahlenspielerei. Wer darauf steht, nun gut. Aber das damalige Levelcap von 81 ist vollkommen ausreichend. Ich denke man hat es deshalb gemacht, damit das Rollenplaying sinnvoller wird. Damit man nur das skillen kann, was mein Spielcharakter auch wirklich braucht. Und somit ein weiterer Stufenanstieg nur mit diesen Skills fortführbar ist.
Einfach gesagt, wer nicht auf Magie steht, kann somit seine normalen Skills pushen, auch wenn die Werte sich nicht verändern. Aber man kann dadurch auch ein höheres Level erreichen, ohne die Zauberskills zu pushen.
|
|
-
12.09.2013 16:31
|
Der "Sinn" soll sein, dass du auf die Tour früher oder später alle Perks belegen kannst. Das erreichst du wohl mit Level 252. 
Zwischendurch sind natürlich alle Perk-Fähigkeiten futsch, wenn du zurücksetzt.
Für mich ist das Blödsinn. Aber letztlich Geschmackssache.
|
|
-
12.09.2013 16:34
|
Lehrling
Dann schmeiß ich die übrigen Perks wieder auf Zerstörung die ich zurück bekomme habe, Danke
|
|
-
12.09.2013 16:41
|
Lehrling
ok wait wait wait wait wait ... heißt das es gibt durch die addons kein levelcap mehr? O,o ...
|
|
-
12.09.2013 16:46
|
 Zitat von Mujihuna
ok wait wait wait wait wait ... heißt das es gibt durch die addons kein levelcap mehr? O,o ...
Durch Patch Version 1.9. Nicht durch die Addons.
|
|
-
12.09.2013 16:48
|
Genauso ist es. Alle Skills sind mehrmals legendär zu machen. Hatte das damals mal getestet, und habe zum Beispiel Schmieden 10x auf legendär gepusht, dann hatte ich kein Bock mehr. Mein Level war dann irgendwo bei fast 100 und nur mit dem Schmieden pushen. Für mich habe ich dann festgestellt, das das einfach nur unlogisch und sinnlos ist.
|
|
-
13.09.2013 12:04
|
Lehrling
Ihr bekommt dadurch ja auch zusätzliche perks, wenn man zerstörung auf 100 bringt bekommt man dafür ja level und perks, die perks bleiben nach legendär zur verfügung und man bekommt die selbe anzahl nochmal weil man ja wieder mit der fähigkeit levelt. Dh legendäre fähigkeiten bringen mehr perks.
|
|
-
13.09.2013 20:03
|
 Zitat von Marie-Cristine
Ihr bekommt dadurch ja auch zusätzliche perks, wenn man zerstörung auf 100 bringt bekommt man dafür ja level und perks, die perks bleiben nach legendär zur verfügung und man bekommt die selbe anzahl nochmal weil man ja wieder mit der fähigkeit levelt. Dh legendäre fähigkeiten bringen mehr perks.
Ich finde dieses zurücksetzen unlogisch.
Wenn ich z.B. Schießkunst auf Legendär setze. Dann war ich eben noch ein super Bogenschütze mit allen möglichen Boni und Tricks. Und im nächsten Moment habe ich das alles "vergessen" und bin ein
blutiger Anfänger am Bogen
|
|
-
13.09.2013 20:36
|
was ich allerdings daran interessant finde, ist das man dann doch auch magie, ausdauer & gesundheit deutl. erhöhen kann, oder ?
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
14.09.2013 20:20
|
Lehrling
Level up bedeutet natürlich auch mehr Magicka/gesundheit/Ausdauer
|
|
-
14.09.2013 20:25
|
Aber es sollte auch bedeuten das die Gegner automatisch mitleveln oder?
|
|
-
14.09.2013 20:29
|
 Zitat von Sintoi
Aber es sollte auch bedeuten das die Gegner automatisch mitleveln oder?
Die Gegner in Skyrim leveln ja bis zu einem gewissen Grad auch mit dem Spieler mit.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
14.09.2013 20:33
|
 Zitat von TheDarkRuler
Die Gegner in Skyrim leveln ja bis zu einem gewissen Grad auch mit dem Spieler mit.
Und bis zu welchem Punkt war ja die Frage?
Mehr oder weniger präzise gefragt.
|
|
-
14.09.2013 20:57
|
 Zitat von Sintoi
Und bis zu welchem Punkt war ja die Frage?
Mehr oder weniger präzise gefragt.
Es ist so, dass je nach deinem Level du auf höherstufige Gegner triffst. Die unterscheiden sich dann im Typus. Bandit. Banditmarodeur etc.. Aber die stärksten Gegner überhaupt haben maximal so um die 50 als Level. Darüberhinaus gibts nix mehr.
Daran ändert auch das neue "Superleveln" nix.
|
|
-
15.09.2013 10:59
|
 Zitat von Pulvisetumbra
Es ist so, dass je nach deinem Level du auf höherstufige Gegner triffst. Die unterscheiden sich dann im Typus. Bandit. Banditmarodeur etc.. Aber die stärksten Gegner überhaupt haben maximal so um die 50 als Level. Darüberhinaus gibts nix mehr.
Daran ändert auch das neue "Superleveln" nix.
Also macht auch das Superleveln keinen Sinn mehr. Es sei denn man hat Spaß daran
20 Gegner auf einmal mit einem Fingerschnippsen zu plätten
|
|
-
16.09.2013 19:39
|
 Zitat von Pulvisetumbra
Aber die stärksten Gegner überhaupt haben maximal so um die 50 als Level. Darüberhinaus gibts nix mehr.
Skyrim ohne DLC's könnte man das pauschal so sagen (wobei es selbst hier welche gibt), aber mit gibt es einiges was auch darüber geht.
Miraak bspw. geht sogar bis Stufe 150 mit. Oder auch legendäre Drachen sind schon auf 75.
|
|
-
17.09.2013 15:38
|
Lehrling
Miraak Stufe 150? Der war eigentlich total leicht wenn man weiß wie man draufgehen muss
|
|
-
17.09.2013 16:08
|
 Zitat von Pikaboy
Miraak Stufe 150? Der war eigentlich total leicht wenn man weiß wie man draufgehen muss 
Und welche Stufe warst du da?
150 hat er ja nur, wenn du auch so hoch bist. Er levelt eben mit dir mit. (von Stufe 35 - 150)
|
|
-
17.09.2013 16:12
|
Lehrling
|
|