Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pikaboy
    Hello. ^^

Mein Zerstörung ist neulich auf 100 gegangen und ich habs Legendär werden lassen, dadurch sind natürlich alle Perks wieder zurück gegangen und ich kann es wieder erhöhen, aber was bringt mir das denn? Sind meine Zauber dann stärker wenn ich es wieder Skille? Bei schleichen das selbe, habe vor Legendär machen gespeichert und getestet ob rollen dann noch geht, was es nicht tut und lass es daher, die Perks hab ich aber wieder
    Was sind also die Vorteile von Normal und Legendär außer das ich weiter Erfahrung bekomme? Lv 45 ist ja nicht gerade kleines Lv von 81 Möglichen. ^^
    Pikaboy ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Die Zauber werden nicht stärker. Auch andere Perks verändern ihre Stats nicht positiv. Man kann nur mit der legendären Option nur selbst im Level steigen. Durch diese Veränderung ist ein unendliches Level möglich.

Auch ich verstehe den Sinn nicht darin. Für mich ist das pure Zahlenspielerei. Wer darauf steht, nun gut. Aber das damalige Levelcap von 81 ist vollkommen ausreichend. Ich denke man hat es deshalb gemacht, damit das Rollenplaying sinnvoller wird. Damit man nur das skillen kann, was mein Spielcharakter auch wirklich braucht. Und somit ein weiterer Stufenanstieg nur mit diesen Skills fortführbar ist.
    Einfach gesagt, wer nicht auf Magie steht, kann somit seine normalen Skills pushen, auch wenn die Werte sich nicht verändern. Aber man kann dadurch auch ein höheres Level erreichen, ohne die Zauberskills zu pushen.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Der "Sinn" soll sein, dass du auf die Tour früher oder später alle Perks belegen kannst. Das erreichst du wohl mit Level 252.
    Zwischendurch sind natürlich alle Perk-Fähigkeiten futsch, wenn du zurücksetzt.

Für mich ist das Blödsinn. Aber letztlich Geschmackssache.
    Wocky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dann schmeiß ich die übrigen Perks wieder auf Zerstörung die ich zurück bekomme habe, Danke
    Pikaboy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mujihuna
    ok wait wait wait wait wait ... heißt das es gibt durch die addons kein levelcap mehr? O,o ...
    Mujihuna ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Mujihuna Beitrag anzeigen
    ok wait wait wait wait wait ... heißt das es gibt durch die addons kein levelcap mehr? O,o ...
    Durch Patch Version 1.9. Nicht durch die Addons.
    Wocky ist offline
  7. #7 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Genauso ist es. Alle Skills sind mehrmals legendär zu machen. Hatte das damals mal getestet, und habe zum Beispiel Schmieden 10x auf legendär gepusht, dann hatte ich kein Bock mehr. Mein Level war dann irgendwo bei fast 100 und nur mit dem Schmieden pushen. Für mich habe ich dann festgestellt, das das einfach nur unlogisch und sinnlos ist.
    Krysos1962 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Ihr bekommt dadurch ja auch zusätzliche perks, wenn man zerstörung auf 100 bringt bekommt man dafür ja level und perks, die perks bleiben nach legendär zur verfügung und man bekommt die selbe anzahl nochmal weil man ja wieder mit der fähigkeit levelt. Dh legendäre fähigkeiten bringen mehr perks.
    Marie-Cristine ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Quasna
    Zitat Zitat von Marie-Cristine Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt dadurch ja auch zusätzliche perks, wenn man zerstörung auf 100 bringt bekommt man dafür ja level und perks, die perks bleiben nach legendär zur verfügung und man bekommt die selbe anzahl nochmal weil man ja wieder mit der fähigkeit levelt. Dh legendäre fähigkeiten bringen mehr perks.

Ich finde dieses zurücksetzen unlogisch.

Wenn ich z.B. Schießkunst auf Legendär setze. Dann war ich eben noch ein super Bogenschütze mit allen möglichen Boni und Tricks. Und im nächsten Moment habe ich das alles "vergessen" und bin ein
    blutiger Anfänger am Bogen
    Quasna ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    was ich allerdings daran interessant finde, ist das man dann doch auch magie, ausdauer & gesundheit deutl. erhöhen kann, oder ?
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  11. #11 Zitieren
    Level up bedeutet natürlich auch mehr Magicka/gesundheit/Ausdauer
    Pikaboy ist offline
  12. #12 Zitieren
    Laienmodder
    Aber es sollte auch bedeuten das die Gegner automatisch mitleveln oder?
    Sintoi ist offline
  13. #13 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Aber es sollte auch bedeuten das die Gegner automatisch mitleveln oder?
    Die Gegner in Skyrim leveln ja bis zu einem gewissen Grad auch mit dem Spieler mit.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  14. #14 Zitieren
    Laienmodder
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Die Gegner in Skyrim leveln ja bis zu einem gewissen Grad auch mit dem Spieler mit.
    Und bis zu welchem Punkt war ja die Frage?
    Mehr oder weniger präzise gefragt.
    Sintoi ist offline Geändert von Sintoi (14.09.2013 um 20:38 Uhr) Grund: Punkt
  15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Und bis zu welchem Punkt war ja die Frage?
    Mehr oder weniger präzise gefragt.
    Es ist so, dass je nach deinem Level du auf höherstufige Gegner triffst. Die unterscheiden sich dann im Typus. Bandit. Banditmarodeur etc.. Aber die stärksten Gegner überhaupt haben maximal so um die 50 als Level. Darüberhinaus gibts nix mehr.
    Daran ändert auch das neue "Superleveln" nix.
    Wocky ist offline
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Quasna
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Es ist so, dass je nach deinem Level du auf höherstufige Gegner triffst. Die unterscheiden sich dann im Typus. Bandit. Banditmarodeur etc.. Aber die stärksten Gegner überhaupt haben maximal so um die 50 als Level. Darüberhinaus gibts nix mehr.
    Daran ändert auch das neue "Superleveln" nix.
    Also macht auch das Superleveln keinen Sinn mehr. Es sei denn man hat Spaß daran
    20 Gegner auf einmal mit einem Fingerschnippsen zu plätten
    Quasna ist offline
  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Aber die stärksten Gegner überhaupt haben maximal so um die 50 als Level. Darüberhinaus gibts nix mehr.
    Skyrim ohne DLC's könnte man das pauschal so sagen (wobei es selbst hier welche gibt), aber mit gibt es einiges was auch darüber geht.
    Miraak bspw. geht sogar bis Stufe 150 mit. Oder auch legendäre Drachen sind schon auf 75.
    Kretztech ist offline
  18. #18 Zitieren
    Miraak Stufe 150? Der war eigentlich total leicht wenn man weiß wie man draufgehen muss
    Pikaboy ist offline
  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Pikaboy Beitrag anzeigen
    Miraak Stufe 150? Der war eigentlich total leicht wenn man weiß wie man draufgehen muss
    Und welche Stufe warst du da?
    150 hat er ja nur, wenn du auch so hoch bist. Er levelt eben mit dir mit. (von Stufe 35 - 150)
    Kretztech ist offline
  20. #20 Zitieren
    ca Stufe 35-40
    Pikaboy ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »