Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 94

"Better call Saul"

  1. #21 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    so, nun habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und ich muß sagen, ich bin
    begeistert.

    Bob Odenkirk ist genial, tolle Kameraeinstellungen interessanter Einstieg.

    Die erste Folge fand ich ganz gut, bis zum Cliffhanger am Ende... WOW.

    Was dann in der zweiten Folge abgebrannt wurde, ließ mich gebannt
    vorm Bildschirm sitzen. Ich bin gespannt wie es mit diesen durchgeknallten
    Mexikanern weitergeht.

    Für einen Start echt super.

    [Achja, alles meine eigene Meinung]
    Kann ich eigentlich nur zustimmen. Fängt gut an und hat Spaß gemacht.

    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Gibt's das schon irgendwo auf deutsch zu sehen?
    Ja, auf Netflix.
    The Sandman ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    so, nun habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und ich muß sagen, ich bin
    begeistert.

    Bob Odenkirk ist genial, tolle Kameraeinstellungen interessanter Einstieg.

    Die erste Folge fand ich ganz gut, bis zum Cliffhanger am Ende... WOW.

    Was dann in der zweiten Folge abgebrannt wurde, ließ mich gebannt
    vorm Bildschirm sitzen. Ich bin gespannt wie es mit diesen durchgeknallten
    Mexikanern weitergeht.

    Für einen Start echt super.

    [Achja, alles meine eigene Meinung]
    Stimme ebenfalls zu.
    Anfangs hab ich ja damit gerechnet, dass mich das alles nicht mehr so gut unterhalten wird, wie es Breaking Bad Anfangs getan hat. Hauptsächlich deshalb, weils mir mit BB gegen Ende dann doch langweilig wurde und mir die ganze Art dann erstmal gereicht hat.
    Hier haben mich die ersten 2 Folgen gleich wieder völlig überzeugt. Echt witzig und gut gemacht. Verdammt, jetzt geht die Warterei wieder los.
    Das_Whitey ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ja, auf Netflix.
    Thx, ich habe mir eben die erste Folge angeschaut und später (vll. noch heute) folgt die zweite.

    Ziemlich gelungener Start, alles wirkt nicht zu aufgesetzt und das Universum von BB wird perfekt weitergeführt bzw. vorerzählt.

    Wir haben nun einen neuen Hauptdarsteller, der sofort mit mehr Dramatik startet als wir es von ihm gewohnt sind - daran muss man sich ersteinmal gewöhnen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vorallem in der ersten Szene, denkt man auch wegen der Gesichtsbehaarung direkt an Walter.

    Vorallem sehr gefreut habe ich mich am Ende der ersten Folge, dass Tuco wieder mit dabei ist. Ich mochte ihn von den Nebendarstellern bei BB am besten, richtig schön durchgeknallter Typ.

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    War richtig gut, hat meine Erwartungen erfüllt - und das schon in den ersten zwei Folgen! Wenn die Serie, wie es üblich ist, an Qualität zunimmt, haben wir hier einen mehr als würdigen Nachfolger von Breaking Bad, der aber wunderschön für sich steht.
    Phael ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    [...]
    Vorallem sehr gefreut habe ich mich am Ende der ersten Folge, dass Tuco wieder mit dabei ist. Ich mochte ihn von den Nebendarstellern bei BB am besten, richtig schön durchgeknallter Typ.[/SPOILER]
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich persönlich hoffe ja auf 'Gus Fring' oder den Salamanca Clan.

    [...]
    Ich hatte so gehofft, das der Salamanca Clan den Weg in das Spin-Off schafft.

    Verdammt gut so !
    Xypetotec ist offline

  6. #26 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.324
    Wow... was für ein Cliffhanger am Ende der Pilotfolge. Ich musste mich gestern abend regelrecht zwingen nicht direkt die nächste Episode zu schauen. Also meine Erwartungen an "Better call Saul" sind voll erfüllt und übertroffen. Ich hatte ja ein wenig Angst, dass die Serie zu sehr in die comedy-Schiene abgleitet oder dass man sich entscheiden würde die Story episodenbasiert (ein Fall pro Folge) zu erzählen. Das hat sich zum Glück nicht erfüllt.

    Sehr genial finde ich ja wie man bekannte Gesichter aus Breaking Bad wieder ins Spiel bringt und schon Dinge andeutet, die erst 7 Jahre später eskallieren. Z.Bsp:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der neunmalkluge Mexikaner, der sich in Tucos Wutrede einmischt.
    Herrlich.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Ich muss sagen ich finde BCS jetzt schon besser als Breaking Bad.
    Begründen kann ich es nicht.
    Vermutlich weil ich Saul generell lieber gesehen habe als Walter White.
    Doug Heffernan ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich finde BCS jetzt schon besser als Breaking Bad.
    Begründen kann ich es nicht.
    Vermutlich weil ich Saul generell lieber gesehen habe als Walter White.
    Saul ist ja auch eher der "gute alte Junge", gut das war Walter fast schon auch, allerdings wissen wir, was aus Saul Goodman in der Zukunft bzw. in BB wird - er hat sich nicht viel verändert.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außer dem Namen und dass er noch etwas blauäugiger in BCS wirkt, sprich; er in genau dieser Serie seine Laufbahn als Verbrecheranwalt festigt.


    Das ist aber zum Glück eher nebensächlich, es macht einfach Spass jede Folge zu sehen. Die Inszenierungen, Kulissen (Wüste, Kleinstadt,..), Storywendungen und natürlich Charaktere spielen hier die Unterhaltung ein. Aber das wissen wir ja alle bereits.

    Interessant finde ich die ersten Minuten von BCS...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da scheint es tatsächlich um nach BB zu gehen. Bin sehr gespannt ob wir dazu mehr als nur Einspielerfilmchen sehen werden. Da kann man noch soviel aus diesem Universum machen.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Jesse wieder später mitspielen wird, falls man den Weg nach BB, wie im Einspieler, gehen wird. Wir wissen ja auch garnicht, was aus diesem verstörten Jungen geworden ist. Ich denke allerdings eher dass man bei der Vorerzählung bleiben wird, da die meisten Charaktere nach BB tot sind.^^
    Geändert von Lucjusz (13.02.2015 um 02:33 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Jo ich hab's auf Deutsch. Und es hat ne IMDB-Wertung von 9,4. Kann noch nix dazu sagen, da ich die Serie noch nicht angefangen habe zu schauen aber die IMDB-Wertung sagt eigentlich schon alles.
    SkoiL ist offline

  10. #30 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Jo ich hab's auf Deutsch. Und es hat ne IMDB-Wertung von 9,4. Kann noch nix dazu sagen, da ich die Serie noch nicht angefangen habe zu schauen aber die IMDB-Wertung sagt eigentlich schon alles.
    Die sagt vor allen Dingen aus, dass die Serie momentan ziemlich gehyped ist, nicht sonderlich viel über ihre Güte.

    Die ersten beiden Folgen für sich fand' ich bis jetzt aber auch ziemlich großartig und habe gute Hoffnungen, dass die Serie ähnlich groß wie BB werden kann, auch wenn sie vermutlich nie aus dem Schatten ihrer großen Schwester treten kann.
    Tawarien ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    12
    Ich freu mich auf Saul.! Fand den schon in BB genial. Weiß jemand wann das ganze ganz klassisch auf DVD rauskommt?
    WalterWhite42 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Die sagt vor allen Dingen aus, dass die Serie momentan ziemlich gehyped ist, nicht sonderlich viel über ihre Güte.

    Die ersten beiden Folgen für sich fand' ich bis jetzt aber auch ziemlich großartig und habe gute Hoffnungen, dass die Serie ähnlich groß wie BB werden kann, auch wenn sie vermutlich nie aus dem Schatten ihrer großen Schwester treten kann.
    Man wird sie aufjedenfall immer mit BB vergleichen.
    SkoiL ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von WalterWhite42 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf Saul.! Fand den schon in BB genial. Weiß jemand wann das ganze ganz klassisch auf DVD rauskommt?
    Da die Serie letzte Woche überhaupt erst angelaufen ist, dürfte der DVD-Release noch lange auf sich warten lassen. Einen Termin gibt es frühestens, wenn die Staffel fertig durchgelaufen ist, also so in 2 Monaten. Und das wird dann wohl auch nur der Release fürs amerikanische Heimkino sein, Deutschland hinkt bei sowas ja immer hinterher.
    Rodeon ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Sehr guter Pilot vor allem mit dem Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    als Tuco misstrauisch seinen Kopf kurz aus dem Haus streckte
    Die zweite Folge ging gut weiter, vor allem Schnitt und Inszenierung finde ich großartig. Bin gespannt, was Saul noch alles so erleben wird. Und vor allem ob wir Cross-Overs mit BB erleben werden und/oder die Szenen, wie am Anfang im Pilot, nach den Ereignissen von BB fortgeführt werden. Ich persönlich glaube es nicht, weil er vermutlich jeden Tag so lebt und leben wird, wie im Pilot anfangs gezeigt. Wäre trotzdem cool, wenn dort noch etwas passiert und quasi den Zeitstrang der Gegenwart weiterführt (ähnlich wie True Detective).
    Filben ist offline

  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Fängt gut an.

    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Und vor allem ob wir Cross-Overs mit BB erleben werden und/oder die Szenen, wie am Anfang im Pilot, nach den Ereignissen von BB fortgeführt werden. Ich persönlich glaube es nicht, weil er vermutlich jeden Tag so lebt und leben wird, wie im Pilot anfangs gezeigt. Wäre trotzdem cool, wenn dort noch etwas passiert und quasi den Zeitstrang der Gegenwart weiterführt (ähnlich wie True Detective).
    "Mr. Salieri schickt ihnen Grüße."
    Nincompoop ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    "Mr. Salieri schickt ihnen Grüße."
    Oder das

    Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
    Filben ist offline

  17. #37 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Sehr guter Pilot vor allem mit dem Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    als Tuco misstrauisch seinen Kopf kurz aus dem Haus streckte
    Die zweite Folge ging gut weiter, vor allem Schnitt und Inszenierung finde ich großartig. Bin gespannt, was Saul noch alles so erleben wird. Und vor allem ob wir Cross-Overs mit BB erleben werden und/oder die Szenen, wie am Anfang im Pilot, nach den Ereignissen von BB fortgeführt werden. Ich persönlich glaube es nicht, weil er vermutlich jeden Tag so lebt und leben wird, wie im Pilot anfangs gezeigt. Wäre trotzdem cool, wenn dort noch etwas passiert und quasi den Zeitstrang der Gegenwart weiterführt (ähnlich wie True Detective).
    Ein Mögliches - und recht gutes Ende - der Serie wäre ja z.B. die Entführung von Saul durch Walt und Jesse, vielleicht kann man ja mit sowas rechnen.
    Tawarien ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Ich fand die dritte Folge jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen, auch wenn die Handlungen vernünftig erklärt wurden. Hoffentlich bringen die mehr interessante Nebenfiguren mit rein oder zumindest wieder einige alte... ich warte sehnsüchtig auf Hank und sein weltbekanntes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    !!

  19. #39 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich bin darauf gespannt, wie es weiter geht. Aktuell bin ich mir nicht ganz 100% sicher ob es wirklich gut wird. Bis jetzt wirkt die Serie relativ solide.

  20. #40 Zitieren
    jim360
    Gast
    Folge 4 hat mir bis jetzt am meisten gefallen.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •